Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Remember Me

Gast

Recommended Posts

Schreibe dann wieder mal ne neue Rundmail.

Mal schauen ob jetzt jmd Zeit hat.

Edit:

2 Leute haben abgesagt, die anderen 2 keine Antwort.

Kann es noch behalten und weiter warten oder es dir zurück schicken, liegt ganz bei dir :)

Ich setz hier dann eine Frist bis zum 20.01.

Sollte bis dahin niemand der möglichen Abnehmer einen Termin nennen, wird die Kette beendet.

Auf wochenlang Stillstand hab ich nämlich auch keine Lust.

Wäre also nett, wenn du es noch so lange behalten würdest ^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ (5,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Könnte aber erst in ca. 14 Tagen. Habe bei ein paar anderen Spielen schon zugesagt wo schon länger ein Abnehmer gesucht wird.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ (5,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Könnte aber erst in ca. 14 Tagen. Habe bei ein paar anderen Spielen schon zugesagt wo schon länger ein Abnehmer gesucht wird.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Bist dabei ^^

Spiel ist da, obwohl die Post auch dieses Mal wieder irgentwas gemacht hat und nicht gescheit zugestellt. (Dieses Mal wurde es einfach auf die Briefkästen gestellt.)

Oh mann :facepalm:

Naja, Hauptsache es ist angekommen.

Danke für die Info und viel Spaß :)

Bisher nur 1 Absage erhalten, sonst keine weiteren Antworten. Schreibe die nochmal an. Bitte nciht wundern, bin dann ab Mittwoch im Urlaub. Hoffe vorher noch einen Abnehmer zu finden.

Ab nächsten Mittwoch?

Je nachdem wie lange du weg bist, gebe ich dir dann meine Adresse falls du keinen Abnehmer findest ^^

Am 1.3. bin ich wieder da. Da das ohnehin nur wenige Tage über die offizielle Frist geht, ist es m.M.n. nicht nötig das extra noch an dich zu schicken. Wenn ich länger weg wäre, hätte ich die PK auch nicht angenommen.

Gut, dann ist es nicht so wild und du brauchst dir jetzt auch keinen unnötigen Stress machen :)

Wenn du bis Mittwoch einen Abnehmer findest ist es gut, wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...