SriTharsan Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Schreibe dann wieder mal ne neue Rundmail. Mal schauen ob jetzt jmd Zeit hat. Edit: 2 Leute haben abgesagt, die anderen 2 keine Antwort. Kann es noch behalten und weiter warten oder es dir zurück schicken, liegt ganz bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Schreibe dann wieder mal ne neue Rundmail.Mal schauen ob jetzt jmd Zeit hat. Edit: 2 Leute haben abgesagt, die anderen 2 keine Antwort. Kann es noch behalten und weiter warten oder es dir zurück schicken, liegt ganz bei dir Ich setz hier dann eine Frist bis zum 20.01. Sollte bis dahin niemand der möglichen Abnehmer einen Termin nennen, wird die Kette beendet. Auf wochenlang Stillstand hab ich nämlich auch keine Lust. Wäre also nett, wenn du es noch so lange behalten würdest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ (5,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Könnte aber erst in ca. 14 Tagen. Habe bei ein paar anderen Spielen schon zugesagt wo schon länger ein Abnehmer gesucht wird. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ (5,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Könnte aber erst in ca. 14 Tagen. Habe bei ein paar anderen Spielen schon zugesagt wo schon länger ein Abnehmer gesucht wird. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Bist dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Soll ich solange auf Donkey warten? Falls du Zeit hast Donkey, meld dich dann bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wie sieht das nun hier aus? Ab wann hat Donky Zeit? Gibt es einen anderen Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wie sieht das nun hier aus?Ab wann hat Donky Zeit? Gibt es einen anderen Abnehmer? Ich habe ab diesem Wochenende Zeit. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ok das Spiel geht dann am Freitag raus an Donkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 So Spiel wurde nem Kumpel abgegeben (arbeitet bei der Post) Geht morgen früh direkt auf Reise Danke, dass ich teilnehmen durfte. Sendungsnummer folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Spiel heute Nacht nach der Arbeit aus dem Briefkasten gezogen, alles top. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Spiel heute Nacht nach der Arbeit aus dem Briefkasten gezogen, alles top.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Alles klar. Danke für die Info und viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Platin erhalten. Warte jetzt nur noch auf einen Abnehmer. Eine hat schon abgesagt, fehlen noch 3. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 So Abnehmerin gefunden. Das Spiel geht an LC-Gamerin. Schmeiße es heute Mittag nach der Arbeit in den Briefkasten. Vielen Dank fürs Bereitstellen, Gruß Dom EDIT Spiel ist unterwegs. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Spiel ist da, obwohl die Post auch dieses Mal wieder irgentwas gemacht hat und nicht gescheit zugestellt. (Dieses Mal wurde es einfach auf die Briefkästen gestellt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Spiel ist da, obwohl die Post auch dieses Mal wieder irgentwas gemacht hat und nicht gescheit zugestellt. (Dieses Mal wurde es einfach auf die Briefkästen gestellt.) Oh mann Naja, Hauptsache es ist angekommen. Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Nachdem Controller samt Kabel mal wieder kaputt sind, werde ich die Platin nicht machen und begebe mich daher auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bisher nur 1 Absage erhalten, sonst keine weiteren Antworten. Schreibe die nochmal an. Bitte nciht wundern, bin dann ab Mittwoch im Urlaub. Hoffe vorher noch einen Abnehmer zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Bisher nur 1 Absage erhalten, sonst keine weiteren Antworten. Schreibe die nochmal an. Bitte nciht wundern, bin dann ab Mittwoch im Urlaub. Hoffe vorher noch einen Abnehmer zu finden. Ab nächsten Mittwoch? Je nachdem wie lange du weg bist, gebe ich dir dann meine Adresse falls du keinen Abnehmer findest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Am 1.3. bin ich wieder da. Da das ohnehin nur wenige Tage über die offizielle Frist geht, ist es m.M.n. nicht nötig das extra noch an dich zu schicken. Wenn ich länger weg wäre, hätte ich die PK auch nicht angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Am 1.3. bin ich wieder da. Da das ohnehin nur wenige Tage über die offizielle Frist geht, ist es m.M.n. nicht nötig das extra noch an dich zu schicken. Wenn ich länger weg wäre, hätte ich die PK auch nicht angenommen. Gut, dann ist es nicht so wild und du brauchst dir jetzt auch keinen unnötigen Stress machen Wenn du bis Mittwoch einen Abnehmer findest ist es gut, wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.