schroeder96 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 dann warte ich bis Freitag und schicke es dann ab, so brauch ich nicht noch mal alle anschreiben und hab einen der es dann 100%ig nimmt kannst mir ja per PN deine Anschrift schon einmal senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wie ist hier nun der Stand? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Spiel ging leider erst heute raus, war Freitag-Montag nicht zu Hause, sorry. Ich pack eben meinen Kram aus und schreib gleich die Sendungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Spiel ging leider erst heute raus, war Freitag-Montag nicht zu Hause, sorry.Ich pack eben meinen Kram aus und schreib gleich die Sendungsnummer Kein Problem ^^ Sendungsnr. brauchst du auch nicht unbedingt posten. Hauptsache du hast sie noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Spiel ist heute angekommen, Zustand ist einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Spiel ist heute angekommen, Zustand ist einwandfrei. Alles klar. Danke für die Info und viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Werde spätestens bis zum Wochenende fertig. Hab schonmal alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Alles klar. Sag Bescheid sobald du Platin und/oder einen Abnehmer hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Platin gerade erhalten. Abnehmer sieht's eher schlecht aus, alle haben abgesagt bis auf scoobydolittle, da warte ich noch auf die Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Spiel geht morgen weiter an SriTharsan. Danke für's Bereitstellen Lighty. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Spiel geht morgen weiter an SriTharsan. Danke für's Bereitstellen Lighty. ^^ Alles klar. Danke für die Info und Glückwunsch zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Spiel ist angekommen. Zustand wie neu. Werde mich morgen dann dran setzten, da ich in U3 noch die rar-treasure week ausnutzen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hey,hatte diese Woche relativ wenig Zeit zum spielen. Ist es Ok für dich, wenn ich das Spiel paar Tage länger behalte oder soll ich es direkt weiterschicken. Hab sowieso zZ keinen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hey,hatte diese Woche relativ wenig Zeit zum spielen.Ist es Ok für dich, wenn ich das Spiel paar Tage länger behalte oder soll ich es direkt weiterschicken. Hab sowieso zZ keinen Abnehmer Kein Problem ^^ Wäre mir sowieso lieber, wenn so der Weihnachtsstress der Post umgangen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ok vielen dank! dann kann ich mir ja zeit lassen melde mich die tage dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So bin wieder daheim und mache das Spiel fertig. Werde so Mitte nächster Woche fertig und mache mich am WE auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Nur absagen bis jetzt Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Mich bitte wieder austragen, hab das spiel geschenkt bekommen. Sorry für die umstäde, und Danke an den bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Immer noch nix neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wie sieht das hier nun aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.