Alves Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ (5,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ (5,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Heute Platin erspielt. Adresse hab ich von Schroeder96 angefragt, ansonsten hat niemand Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bist dabei ^^ Thanks!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Heute Platin erspielt.Adresse hab ich von Schroeder96 angefragt, ansonsten hat niemand Zeit. Alles klar. Glückwunsch zur Platin und viel Glück bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 die Woche hab ich keine Zeit, aber wenn du bis zum Wochenende niemand hast kannst es ja Samstag abschicken, ab Montag habe ich wieder Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Spiel ging heute an Alves raus. Danke fürs bereitstellen Light-Kun Ich hab den knackigsten Hintern aller zeiten einer Videospielfigur sehr genossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das Spiel ist heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mich bitte austragen, da es ja jetzt für PS Plus erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das Spiel ist heute angekommen! Danke für die Info und viel Spaß ^^ Mich bitte austragen, da es ja jetzt für PS Plus erscheint Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hab das Spiel heute so gegen 17 Uhr an schroeder96 verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ (5,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Spiel ist eben gesund und munter hier angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ (5,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei ^^ Spiel ist eben gesund und munter hier angekommen Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hey Light-kun, mich bitte austragen, habe das Spiel mittlerweile selbst Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hey Light-kun,mich bitte austragen, habe das Spiel mittlerweile selbst Danke Alles klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 hab alle angeschrieben, aber niemand hat im Moment Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ (5,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ (5,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Sag bitte schroeder Bescheid, wenn du jetzt schon Zeit hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Merci. Fahr morgen für 4 Tage weg, könnte es höchstens ab Samstag nehmen. Also, dass er's freitags wegschicken kann. Aber ist halt die Frage, ob er bis dahin nicht noch jemanden anderen findet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.