Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Trotz meiner nun 26 positiven teilnahmen an den Platin ketten? Schade Mfg Marcus Ja, auch trotz deiner nun 26 positiven Teilnahmen. Wie ich schon mehrfach schrieb, habe ich mir bei den Anforderungen hier definitiv meine Gedacken gemacht und nicht einfach willkürlich irgendwelche Zahlen genannt. Hat also alles seinen Sinn hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Alles klar. Wieviel fehlt dir denn noch zur Platin? Eventuell könnte ich dir auch einige Tage länger geben Ich habe jetzt gerade ma 50% ^^ Bin froh genug Zeizt gehabt zu haben, um es zumindest 1x durchzuspielen. Mir fehlt aktuell die Zeit, sind halt Ferien... Wo andere mehr Zeit haben, konzentriere ich mich mehr auf die Familie Habe jetzt nach der Aufnahme noch Sri angeschrieben, vielleicht kann ich es dann noch vor dem Urlaub versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich habe jetzt gerade ma 50% ^^Bin froh genug Zeizt gehabt zu haben, um es zumindest 1x durchzuspielen. Mir fehlt aktuell die Zeit, sind halt Ferien... Wo andere mehr Zeit haben, konzentriere ich mich mehr auf die Familie Habe jetzt nach der Aufnahme noch Sri angeschrieben, vielleicht kann ich es dann noch vor dem Urlaub versenden. Achso, ok. Willst du für einen 2. Versuch nochmal ans Ende der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Achso, ok.Willst du für einen 2. Versuch nochmal ans Ende der Liste? Vorerst nicht, danke. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bin wieder da und suche weiterhin nach einem Abnehmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Spiel geht an Deusfantasy Nochmal vielen Dank für das super Spiel! Mit das beste aus den PKs!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Spiel geht an DeusfantasyNochmal vielen Dank für das super Spiel! Mit das beste aus den PKs!!! Danke für die Info ^^ Freut mich, dass es dir gefallen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 mich bitte austragen. gibts jetzt gratis bei plus. trotzdem vielen dank fürs aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 mich bitte austragen. gibts jetzt gratis bei plus. trotzdem vielen dank fürs aufnehmen. Alles klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Da schließ ich mich an, bin eh schon in viel zu vielen Ketten. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Da schließ ich mich an, bin eh schon in viel zu vielen Ketten. Trotzdem danke Nichts zu danken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Sorry Kosta, aber auch ich verlasse deine Kette wieder Ich danke dir herzlich für die Aufnahme und das Bereitstellen dieses Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Sorry Kosta, aber auch ich verlasse deine Kette wieder Ich danke dir herzlich für die Aufnahme und das Bereitstellen dieses Spiels. Kein Problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hab auch grad gesehen, dass das Spiel jetzt für Plus rauskommt. Mich also bitte auch austragen. Sorry für die Umstände und danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hab auch grad gesehen, dass das Spiel jetzt für Plus rauskommt. Mich also bitte auch austragen.Sorry für die Umstände und danke fürs Bereitstellen Kein Problem. Kannst du ja nix für, wenn das jetzt für Plus kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das Spiel ist gerade bei mir mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das Spiel ist gerade bei mir mir angekommen Supi ^^ Danke für die Info und viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ (5,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ (5,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Sorry, nicht genug Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.