Quatschbacke Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ablaufdatum: 1.10.13 31.3.14 31.12.14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ablaufdatum:1.10.13 31.3.14 31.12.14 würd mich sehr über 30 tage freuen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich nehme gerne eine davon eine von den unteren beiden, weil ich noch plus am laufen hab und ich nict weiß ob das stackt ^^ Wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich nehme gerne eine davon eine von den unteren beiden, weil ich noch plus am laufen hab und ich nict weiß ob das stackt ^^ Wäre super Wenn du schon PS+ hast, bringen dir die Gratiscodes nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatschbacke Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wenn du schon PS+ hast, bringen dir die Gratiscodes nichts. Korrekt, funktioniert nur einmal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Dann sag das doch vorher...kann ich ja nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Würde auch gern einen haben, wenn man dafür keine Kreditkarte braucht. Wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatschbacke Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Würde auch gern einen haben, wenn man dafür keine Kreditkarte braucht. Wäre super. Habe nur noch einen und der erfordert eine Kredidkarte, lt. Nutzungsbedingungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ok, dann ist es nichts für mich. Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ich hätte den gerne, da ich unbedingt meine savegames hochladen muss! würde mich sehr freuen!!! EDIT: Vielen Dank! leider hats nicht so funktioniert, wie es gedacht war. trotzdem super aktion von dir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatschbacke Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ok alle codes sind vergeben, bitte einen Mod/Admin um schließung des threads, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Auf Wunsch -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.