TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Danke für deine Arbeit lieber Threadersteller, aber auf der Homepage von R* gibt es auch eine Auflistung mit kleinen Bilder ... Hab ich grade entdeckt! Die ist auch übersichtlicher als die ganzen Spoiler hier (keine Kritik an dich, deine Mittel sind ja leider begrenzt).Hier gehts zu den Fahrzeugen Leute: http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/vehicles PS: Leider kein Mostertruck dabei, aber dafür ein Bugatti Mir werden dort keine Fahrzeuge angezeigt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mir werden dort keine Fahrzeuge angezeigt ... Die Seite ist anscheinend überlastet, ich werde auch oft raus gekickt ... ich mache mal Screenshots von den verschiedenen Gruppen und lade die eben hoch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Die Seite ist anscheinend überlastet, ich werde auch oft raus gekickt ... ich mache mal Screenshots von den verschiedenen Gruppen und lade die eben hoch .. Nach 10 Minuten werden mir plötzlich die Fahrzeuge angezeigt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Nach 10 Minuten werden mir plötzlich die Fahrzeuge angezeigt. :'> Okay dann lass ich das mit dem Upload Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Okay dann lass ich das mit dem Upload Jetzt geht es aber auch nach 10 Minuten nicht mehr. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Konnte bisher jemand den Sultan finden? Habe das Spiel seit gestern durch und das Fahrzeug kein einziges mal gesehen, obwohl ich von anfang an stark darauf geachtet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Weiß jemand, wo immer Motorrad liegt? Ich brauche den für Stunts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Weiß jemand wo ich den Wagen "Declasse Tornado" finden kann? Ich brauch den noch für die Kifflom Aufträge. Finde den Wagen aber nirgendwo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Weiß jemand wo ich den Wagen "Declasse Tornado" finden kann? Ich brauch den noch für die Kifflom Aufträge. Finde den Wagen aber nirgendwo... Im Allg. habe ich geschrieben, dass er in der Nähe der Groove Street rumfährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Weiß jemand, wo immer Motorrad liegt? Ich brauche den für Stunts. Bei Franklins Unterschlupf ist doch immer eine Vorheriger Post um 10:57 Post hinzugefügt um 10:58 Konnte bisher jemand den Sultan finden?Habe das Spiel seit gestern durch und das Fahrzeug kein einziges mal gesehen, obwohl ich von anfang an stark darauf geachtet habe Ja habe ich aber dass ist der Normale Sultan und kein RS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.