reptil Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Dafür gibt es ja Strichlisten. Was wenn man keine geführt hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was wenn man keine geführt hat :'> Das Spiel weiter genießen, auf die Trophäen scheißen und hoffen das man irgendwann zufällig in das entsprechende Fahrzeug steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das Spiel weiter genießen, auf die Trophäen scheißen und hoffen das man irgendwann zufällig in das entsprechende Fahrzeug steigt. So wie mir geschehen bei RDR - bei der Trophie mit allen Tieren - da hat mir noch der Luchs als einzigstes Tier gefehlt - und ich hab keinen mehr gefunden - dann zum Spaß durch die Wälder geritten und plötzlich machts (knarzt) und danach *BLING* Da hatte ich dann wohl einen Wildunfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So wie mir geschehen bei RDR - bei der Trophie mit allen Tieren - da hat mir noch der Luchs als einzigstes Tier gefehlt - und ich hab keinen mehr gefunden - dann zum Spaß durch die Wälder geritten und plötzlich machts (knarzt) und danach *BLING* Da hatte ich dann wohl einen Wildunfall Das nenne ich mal Glück...sehr geil. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAFan Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Es gibt doch auch noch eine Straßenbahn in Los Santos. Die hier noch keiner genannt hat. Die habe ich in einem Video auf der Original Webseite von GTA 5 gesehen. Wen man da auf der Seite auf die Radiosender geht und dan auf den Punkt klickt mit TV und Narichten. Da kann man sich ein kurzes Video ansehen und sieht da kurz eine Straßenbahn lang fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Also der Leak aus dem Lösungsbuch mit den Fahrzeugen ich sag nur F**KING AWESOME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Danke für die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hat noch jemanden den Link zu den Lösungsbuch Bildern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Also ich hab nur das hier Gefunden:http://de.gta.wikia.com/wiki/Fahrzeuge_(V) Ok:) Da steht auch was von 460 ...Das ist echt viel Obwohl da auch von spekulativen Fahrzeugen die Rede ist (rechne persönlich schon mit den Karren aus den älteren Teilen), also genau weiß das im Moment wohl keiner. Naja egal, dass der Fuhrpark riesig sein wird, daran zweifelt wohl niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Man kann auch mit der Seilbahn auf den Mount Chiliad fahren (das Fahrzeug war auch noch nicht in der Liste) Und von ganz oben mit dem Fallschirm runterspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wie hiess denn der monstertruck aus GTA-SA? Würd mich freuen wenn der es auch ins Spiel geschafft hat. Würds auch toll finden wenn es einmalige Fahrzeuge gãbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wie hiess denn der monstertruck aus GTA-SA?Würd mich freuen wenn der es auch ins Spiel geschafft hat. Würds auch toll finden wenn es einmalige Fahrzeuge gãbe. Der hieß Monster Es gibt einmalige Fahrzeug im sinne von einzigartig falls du das meinst, nicht im sinne von "du darfst nur einmal während der Mission damit fahrn und dann nie wieder" Und ja, da sind richtig geile dabei von GTA SA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 @Coyote: Der Monstertruck in SA hieß einfach nur "Monster" Es wurde mal im allgemeinen Thread ein Leak der Fahrzeugliste aus dem Lösungsbuch gezeigt, finde den Link allerdings nicht mehr. Achtung Spoiler!! Man sah auch alle Bilder. Es gibt auch größere Geländewägen mit großen Reifen. Im GTA-Online Trailer sieht man ja auch in der kurzen Szene einen Truck mit sehr großen Reifen. Weiß aber nicht ob irgendein Auto dem Monster aus GTA: SA so nahe kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 Werde die Tage, wenn ich Zeit finde, den Startpost aktualisieren. Werde Alle Fahrzeuge inkl. Bild einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Werde die Tage, wenn ich Zeit finde, den Startpost aktualisieren.Werde Alle Fahrzeuge inkl. Bild einfügen. Sexy Freu mich drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Werde die Tage, wenn ich Zeit finde, den Startpost aktualisieren.Werde Alle Fahrzeuge inkl. Bild einfügen. Cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Startpost aktualisiert. Man war das ne Arbeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Startpost aktualisiert. Man war das ne Arbeit.... Super arbeit, danke das du dir die Mühe gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Startpost aktualisiert. Man war das ne Arbeit.... das glaub ich. super gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Danke für deine Arbeit lieber Threadersteller, aber auf der Homepage von R* gibt es auch eine Auflistung mit kleinen Bilder ... Hab ich grade entdeckt! Die ist auch übersichtlicher als die ganzen Spoiler hier (keine Kritik an dich, deine Mittel sind ja leider begrenzt). Hier gehts zu den Fahrzeugen Leute: http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/vehicles PS: Leider kein Mostertruck dabei, aber dafür ein Bugatti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.