AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Abschleppwagen Abschleppwagen (klassisch) Airtug Albany Buccaneer Albany Cavalcade (klassisch) Albany Cavalcade (modern) Albany Emperor Albany Manana Albany Primo Albany Washington Annihilator Annis Elegy RH8 Atomic Luftschiff Barracks Benefactor Dubsta Benefactor Feltzer Benefactor Schafter Benefactor Schwartzer Benefactor Serrano Benefactor Surano BF Dune Buggy BF Injection BF Surfer BMX Boing Bollokan Prairie Boxville Bravado Banshee Bravado Bison Bravado Buffalo Bravado Buffalo (Franklin Version) Bravado Duneloader Bravado Gauntlet Bravado Gresley Bravado Rumpo Bravado Youga Brute Boxville Brute Camper Brute Pony Brute Stockade Brute Tipper Buckingham Luxor Buckingham Shamal Bus Buzzar Kampfhubschrauber Buzzard Caddy Canis Bodhi Canis Crusader Canis Mesa Canis Seminole Cargobob Chariot Romeo Hearse Cheval Fugitive Cheval Picador Cheval Surge Coil Voltic Cuban 800 Dashhound Declasse Asea Declasse Burrito Declasse Gang Burrito Declasse Granger Declasse Premier Declasse Rancher XL Declasse Sabre Turbo Declasse Tornado Declasse Vigero Declasse Voodoo Dewbauchee Exemplar Dewbauchee JB 700 Dewbauchee Rapid GT Dewbauchee Rapid GT Soft Top Dinka Akuma Dinka Blista Dinka Double T Dinka Marquis Docktug Dundreary Landstalker Dundreary Regina Dundreary Strech Duster Emperor Habanero Endurex Rennrad Enus Cognoscenti Cabrio Enus Super Diamond Fathom FQ 2 Feuerwehrauto FIB FIB SUV Fixer Flughafen Bus Frachtlader Frogger Gallivanter Baller Gallivanter Baller (Version 2) Grotti Carbonizzare Grotti Cheetah Grotti Stinger Grotti Stinger GT Hotknife HVY Barracks Semi HVY Biff HVY Dozer HVY Kipplaster HVY Mixer Imponte Ruiner Importe Phoenix Invetero Coquette JoBuilt Hauler JoBuilt Phantom JoBuilt Rubble Karin Asterope Karin BeeJay XL Karin Dilettante Karin Futo Karin Intruder Karin Rebel Karin Sultan Krankenwagen Lampadati Felon Lampadati Felon GT LCC Hexer Maibatsu Mule Maibatsu Penumbra Maibatsu Sanchez Mallard Mammatus Mammoth Patriot Maverick MTL Packer MTL Pounder MTL Tieflader Nagasaki Blazer Nagasaki Blazer Lifeguard Nagasaki Carbon RS Nagasaki Dinghy Nutz Lastwagen Nutz Lastwagen (Version 2) Obey 9F Obey 9F Cabrio Obey Rocoto Obey Tailgater Ocelot F620 Ocelot Jackal Overflod Entity XF P 996 LAZER Park Ranger Pegassi Bati 801 Pegassi Bati 801RR Pegassi Faggio Pegassi Infernus Pegassi Monroe Pegassi Ruffian Pegassi Vacca Pfister Comet Polizei Gefängnisbus Polizei Maverick Polizei Motorrad Polizei Predator Polizei Riot Polizei Transporter Principe Nemesis Rasenmäher Rat Loader RhinoPanzer Ripley Schrottlaster Schyster Fusilade Scorcher Seilbahn Sheriff Cruiser Sheriff SUV Shitzu Jetmax Shitzu PCJ 600 Shitzu Squalo Shitzu Suntrap Shitzu Tropic Shitzu Vader Shuttle Bus Skylift Speedophile Seashark Stanley Fieldmaster Straßenbahn Streifenwagen Taco Van Tauchboot Taxi Tipper Titan Tourenrad Touristenbus Traktor Trashmaster Tri Cycles Rennrad Truffade Adder Truffade Z Type Ubermacht Oracle 1 Ubermacht Oracle 2 Ubermacht Sentinel Ubermacht Sentinel XS Ubermacht Zion Ubermacht Zion Cabrio Vadid Sandking SWB Vadid Sandking XL Vapid Benson Vapid Bobcat XL Vapid Bullet Vapid Dominator Vapid Minivan Vapid Peyote Vapid Radius Vapid Sadler Vapid Speedo Vapid Stanier Velum Vulcan Ingot Wasserwacht Weeny Issi Western Bagger Western Daemon Whippet Rennrad Zirconium Journey Zirconium Stratum Zivil Streifenwagen Zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 460 Fahrzeug?? Hätte gern einen Link dazu Wenn du dir die Mühe machen willst hier eine Liste : http://www.gtav.net/vehicles/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich lese "Sultan" und bin sofort Glücklich. Hoffe er sieht wieder aus wie eine Mischund aus Lancer Evo 8/9 und dem WRX Impreza, ich liebe dieses Fahrzeug einfach in GTA - jetzt hab' ich noch weniger lust, die Woche zu warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich lese "Sultan" und bin sofort Glücklich. Hoffe er sieht wieder aus wie eine Mischund aus Lancer Evo 8/9 und dem WRX Impreza, ich liebe dieses Fahrzeug einfach in GTA - jetzt hab' ich noch weniger lust, die Woche zu warten Er wurde nicht verändert, sieht genau gleich aus wie im 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Mein Lieblingsauto "Comet". Endlich ist sie wieder da. Weil ich damit immer nur mit dem Comet fahren kann, obwohl ich nicht andere Auto aussuchen muss, endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Pack das bitte in nen Spoiler dann ist es übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Gibt es ein Foto von diesem Fahrzeug? Furzen Eine Homage an Saints Row? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 460? Gibts dazu eine Quelle? Wie viele waren es denn bei GTA IV?! Das hört sich so mega viel an. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Mein Lieblingsauto "Comet". Endlich ist sie wieder da. Weil ich damit immer nur mit dem Comet fahren kann, obwohl ich nicht andere Auto aussuchen muss, endlich! Bei GTA IV gabs das Auto doch auch oder? Also wenns wirklich soviele Autos in GTA V gibt.... dann fällt mir kaum was ein was die besser machen können in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei GTA IV gabs das Auto doch auch oder?Also wenns wirklich soviele Autos in GTA V gibt.... dann fällt mir kaum was ein was die besser machen können in dem Spiel. Ja, gab es noch. Bei GTA IV hatte ich immer nur "Comet" geholt/besorgt, um ein Rennen zu fahren, zum Beispiel. Oder die Mission schnelle fahren, und so. Darum freue ich mich, dass GTA V auch noch "Comet" gibt! Weil ich damit nicht suchen muss, welche Auto besser gibt. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 460? Gibts dazu eine Quelle? Wie viele waren es denn bei GTA IV?! Das hört sich so mega viel an. oO Nach der Quelle hab ich auch gefragt aber nix bekommen. GTA IV Fahrzeuge : 130 GTA San Andreas: 192 Bisher bekannte Fahrzeuge von GTA V (Trailer, Screenshot, Gameplay): 191 (Mit Fahrzeugen aus den Leak 195) Mit Leaks und einpaar neuen Fahrzeugen die aufgetaucht sind mit den eltzten paar Bildern sind es knapp 200. Denke wir haben so etwa 3/4 der Fahrzeuge gesehen. Ich denke mit 250 Fahrzeugen sind wir gut bedient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 sind mir echt zu viele fahrzeuge. überlegt mal man muss die wieder alle für ne trophie holen o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 sind mir echt zu viele fahrzeuge. überlegt mal man muss die wieder alle für ne trophie holen o.0 Nein, das glaube ich nicht. Wir wollen alle nur wissen, was noch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja ne Quelle wäre was feines Irgendwoher muss die Liste ja kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja ne Quelle wäre was feines Irgendwoher muss die Liste ja kommen ^^ Also ich hab nur das hier Gefunden: http://de.gta.wikia.com/wiki/Fahrzeuge_(V) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 sind mir echt zu viele fahrzeuge. überlegt mal man muss die wieder alle für ne trophie holen o.0 Man soll also die Fahrzeuge und die entsprechenden Missionen einschränken, nur um die Trophäen leichter zu machen? Gerade bei GTA 5 sollte man keine Minute damit verschwenden sich über die Platin Gedanken zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es bei den 100% dabei ist - fahre mit allen Fahrzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also ich hab nur das hier Gefunden:http://de.gta.wikia.com/wiki/Fahrzeuge_(V) Ok:) Da steht auch was von 460 ... Das ist echt viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es bei den 100% dabei ist - fahre mit allen Fahrzeugen Hast alle gefahren bis auf 1 und dann geht die große raterei los:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hast alle gefahren bis auf 1 und dann geht die große raterei los:biggrin5: Dafür gibt es ja Strichlisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.