RisingShine66 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich möchte natürlich meine PS3 Spiele auch dann noch spielen, solang die nicht kaputt ist und im Moment hab ich eh noch keine PS4 MfG Rewe
oliver77 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich möchte natürlich meine PS3 Spiele auch dann noch spielen, solang die nicht kaputt ist und im Moment hab ich eh noch keine PS4 MfG Rewe Weise Entscheidung dachte bin mit meiner Meinung alleine ^^ Ausser das meine 4 im schrank liegt aber gibt noch genug ps3 Games und miserable 4 spiele im mom
Seenadel Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Also ich hab eine PS4 seit Release und die PS3 seit Sommer (damals als Trotz-Reaktion als Xbox 360 Ersatz geholt, nachdem die ersten Xbox One Details veröffentlicht wurden). Nun ist es so, dass ich zwar ordentlich PS4 gezockt habe, nun aber wieder die PS3 an ist mit Demon's Souls, Terraria usw. Habe nun sogar vor, mir alte Dauerbrenner bei der Xbox neu für PS3 zu holen und nochmal zu platinieren (Dead Space, Dark Souls usw). Problem: Soviel Zeit habe ich nicht
Mad84 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich werde meine 3er auch noch behalten. Die 4 werden ich mir sofern verfügbar im Februar /März holen wenn dann mal spiele auf dem Markt sind die mich auch interessieren. Verstehe aber nicht warum man sich ein ps4 holt und die im Schrank verrotten lässt. Abgesehen davon dass es sinnlos ist, lässt du ja auch deine Garantie verstreichen.
DucKs Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 hmm ich hab zwar ne ps4 hier stehen und man wird mich steinigen lol aber die juckt mich im mom null,weswegen se auch noch OVP im schrank liegt,da wird se wahrscheinlich auch noch nen jahr rumstehen oder länger. werd erstmal meine ganze ps3games durchspielen und dann mal gucken ob ich überhaupt noch bock habe zu zocken wieso haste die dann schon gekauft? Ich mein ich hab Sie auch noch nicht, aber mich interessieren derzeitig die Spiele einfach nicht. Solang sich da nichts ändert kauf ich Sie auch noch nicht.
HughJFan Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Geschrieben 6. Januar 2014 hmm ich hab zwar ne ps4 hier stehen und man wird mich steinigen lol aber die juckt mich im mom null,weswegen se auch noch OVP im schrank liegt,da wird se wahrscheinlich auch noch nen jahr rumstehen oder länger. werd erstmal meine ganze ps3games durchspielen und dann mal gucken ob ich überhaupt noch bock habe zu zocken Vielleicht ist gute Idee, Zukunft bringen keine Modelle PS3 weiter... ich würde auch gerne früh PS3 kaufen und im Regal ohne Staub legen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.