SriTharsan Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Werde defenitiv noch die PS3 noch behalten. Hab noch ne Menge Spiele die ich noch abschließen bzw noch anfangen möchte ^^
Markuhlos Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Alleine durch die ganzen PS+ Games hat sich die Lebensdauer der PS3 bei mir deutlich verlängert.
HughJFan Geschrieben 17. September 2013 Autor Geschrieben 17. September 2013 Wenn PS3 kaputt ist und da wird keine PS3 im Händler mehr da, was denkt Ihr?
vitalij92 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Die ps3 wird sicher noch sehr lange verkauft werden, wenn nicht im laden, dann gebraucht.
dlx-2012 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 ich glaube kaum dass die ps3 so schnell tot ist. für die ps2 gibt es heute noch hier und da spiele zu kaufen (obwohl das meiste davon schrott ist ). und mit party spielchen wie singstar hat sie sich bis zum schluss gut verkauft. außerdem feiern in schwellen- und entwicklungsländern die meisten konsolen ihr zweites debüt. das wird noch ein paar jährchen halten.
LC-Gamerin Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich werde meine PS3 auch noch lange behalten. Ist bei mir halt nicht nur Konsole sondern auch DVd und BluRay-Player. Ich bin jetzt auch eigentlich schon wieder zum PC gewechselt. Vermutlich würde mein alter HD-ready-Fernseher eh nicht mehr aussehen an der PS4. Die PS3 bleibt, einige PSone-Games habe ich schließlich auch und auch auf die möchte ich nicht mehr verzichten.
TheHETTY Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich habe noch meine PS2 mt F1 2004,04,06 und meine 3er wird allein schon wegen 10,11,12 und 13 weiter leben. Dazu habe ich seit der 3 auch andere Spiele für mich entdeckt, allen Vorran die Uncharted Reihe (wo zwar 1 und 2 in Meiner Sammlung fehlen) und TLoU.
Nice_One Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 PS3 wird behalten, so lange, wie sie funktionieren möchte. Habe bisher keine Konsole aus meinem Besitz verkauft. Zudem, wie oben schon erwähnt, als BluRay Player nützlich
Mantis_der_Erste Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Meine wird sich nur räumlich verändern. Wandert schön ins Schlafzimmer und wird als abspielgerät für Blu-Ray's , für Lovefilm , Spiele und PS+ genutzt.
Markuhlos Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Meine wird sich nur räumlich verändern. Wandert schön ins Schlafzimmer und wird als abspielgerät für Blu-Ray's , für Lovefilm , Spiele und PS+ genutzt. So ähnlich bei mir auch. Meine Tochter bekommt die PS3. U.a. auch für Lovefilm. Aber erst nächstes Jahr da ich noch soooooo viele PS3 Games zocken muss...
Ekotron-Rampage Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Jetzt ist die PS4 schon da und ich habe kaum spiele auf der PS3 gespielt. War und bin eigentlich ein PC Spieler, trotzdem will ich jetzt noch die Spiele auf der Konsole spielen und da gibts ein Paar die mir gefallen würden Bedeutet so viel wie: PS3 bleibt im Regal und wird regelmäßig abgestaubt
Hutzelzwerg Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich werde das Ding natürlich noch behalten und schauen das ich von den >200 nicht gespielten Spielen doch noch was zocke... Blöd nur das mich die PS4 vom Beginn an so angefixt hat das ich seither nichtmal mehr an die "alte" gedacht habe... Naja, mal schauen was die Zeit so bringt^^
Neusser09 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich werde das Ding natürlich noch behalten und schauen das ich von den >200 nicht gespielten Spielen doch noch was zocke... Blöd nur das mich die PS4 vom Beginn an so angefixt hat das ich seither nichtmal mehr an die "alte" gedacht habe... Naja, mal schauen was die Zeit so bringt^^ Da schreibst du mir aus der Seele. Ist bei mir genau das gleiche Ding! Ich habe etliche (auch richtig gute) PS3-Spiele und hoffe, dass ich da irgendwann nochmal dransitze.. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
sufferbrother Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Meine PS3 wird, wenn es so weit ist, ihren Weg in meine Sammlung finden, so wie die anderen Konsolen auch.
ZeldaFreal Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Irgendwann werde ich mir ne ps4 kaufen wenn das Geld reicht. Ich hoffe nur das sich meine ps3 noch so lange hält denn die hustet schon etwas und seit bf4 etwas stärker. Hab noch Soviele games die keine Platin haben... Gut wollte damals nen kumpel überholen aber hab es dann irgendwann aufgegeben denn der hat mitlerweile 26 Platin Trophäen und ich nur 3. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Mindkill Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hab meine gute alte Fat PS3 (ab Release 2007), seit ich die PS4 habe nur noch selten in Betrieb gehabt, hat aber immer tadellos funktioniert. Das scheint ihr wohl nicht so recht gepasst zu haben und entsprechend dessen gemeint, sich von sich aus zu verabschieden. Heute Nachmittag etwas GTA5 SP gezockt, Michael steigt aus nem Auto aus, zack, freeze und nix ging mehr. Also aus und wieder ein und dann YLOD, was für ein Dreck Fast sieben Jahre unzählige klasse Spielstunden beschert und dann stirbt die gute alte Fat Lady von einem Moment zu nächsten. R.I.P. Aber ich denke mal, dass ich versuche sie reparieren zu lassen und damit sie dann hoffentlich nochmals eine Wiederauferstehung erlebt. Habt ihr mal erfahrungen gemacht, mit konsolenreparatur.de und Konsorten ?
syler2k Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Also ich werde die PS3 noch lange nutzen.Es gibt einfach noch jede Menge spiele für die olle PS3.Und gerade jetzt wo meine PS4 ne macke hat und eingeschickt werden muss,bin ich sehr froh noch ne PS3 zu haben.
HughJFan Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Geschrieben 5. Januar 2014 Hab meine gute alte Fat PS3 (ab Release 2007), seit ich die PS4 habe nur noch selten in Betrieb gehabt, hat aber immer tadellos funktioniert.Das scheint ihr wohl nicht so recht gepasst zu haben und entsprechend dessen gemeint, sich von sich aus zu verabschieden. Heute Nachmittag etwas GTA5 SP gezockt, Michael steigt aus nem Auto aus, zack, freeze und nix ging mehr. Also aus und wieder ein und dann YLOD, was für ein Dreck Fast sieben Jahre unzählige klasse Spielstunden beschert und dann stirbt die gute alte Fat Lady von einem Moment zu nächsten. R.I.P. Aber ich denke mal, dass ich versuche sie reparieren zu lassen und damit sie dann hoffentlich nochmals eine Wiederauferstehung erlebt. Habt ihr mal erfahrungen gemacht, mit konsolenreparatur.de und Konsorten ? Repatur kosten viel hoch , verwende sich an TVS Spezialrepatur. Kauf aber besser neue Konsole als Geld wegschmeissen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
Zockergirl Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Bis ich mir die ps4 mal leisten kann vergehen noch monate. Bis dahin bleibt mir hoffentlich meine liebe ps3 erhalten. Habe ja noch genug spiele zu zocken Habe sogar noch die große alte ps3. Hat bisher gut gehalten. Stolz drauf bin Und die ps3 werde ich behalten genau wie ich immernoch meine ps one und ps2 habe. Meine harterkämpften konsolen kann ich nicht so einfach verabschieden und aufgeben ^^
oliver77 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 hmm ich hab zwar ne ps4 hier stehen und man wird mich steinigen lol aber die juckt mich im mom null,weswegen se auch noch OVP im schrank liegt,da wird se wahrscheinlich auch noch nen jahr rumstehen oder länger. werd erstmal meine ganze ps3games durchspielen und dann mal gucken ob ich überhaupt noch bock habe zu zocken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.