HughJFan Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ihr wisst schon in die Zukunft auf PS4 mehr Spieltiteln am Markt, dann müsste PS3 den Abschied nehmen, oder? Was denken Sie? Ob Thread schon oder verschieben... Ich glaube, ich werde nie vergessen an PS3 verabschieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ja, von der PS3 kann man sich so ca. 2019 verabschieden, wenn sie ab dann nicht mehr produziert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 stimmt ich würde gleich Tränen fliessen... schon lange 2007 als heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Abschied feiern tue ich aufjedenfall gebe sogar eine Party. Denke das die PS3 mir noch auf lange Zeit gesehen ein Begleiter wird. Den immerhin einen Blu Ray Player und ne Konsole ist was feines. Werde Sie mir in mein Schlafzimmer stellen, was ich momentan fast jeden Abend machen um mir Filme anzuschauen. Bevor ich die Playsi aber ins Schlafzimmer stelle, werde ich aufjedenfall ein Grafikvergleich zwischen Watch Dogs PS3 und PS4 machen. Bei gleicher Einstellung des TVS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bis zu meinem Abschied der PS3 dauerts noch sehr lange, schließlich hab ich dank PS+ genug Spiele, die noch vollendet werden wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich nehme erst Abschied, wenn über PS+ keine (guten) Spiele mehr angeboten werden und ich alles durch habe was ich wollte. Kann also noch was länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bis ich mich von meiner PS3 verabschiede wird es noch etwas dauern. Mindestens noch ein Jahr. Habe auch noch viele ungespielte Spiele hier rumliegen, wäre sonst verschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bis ich mich von meiner PS3 verabschiede wird es noch eine ganze weile dauern. Mindestens noch ein Jahr, mal gucken ob sie GTA5 überlebt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich weine der Kiste keine Träne nach, denn nach über 20 Jahren Gaming ist die PS3 bei mir unangefochten die Konsole, für die ich die wenigsten Spiele gekauft habe. Ein Kauf der PS4 ist daher nahezu ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich weine der Kiste keine Träne nach, denn nach über 20 Jahren Gaming ist die PS3 bei mir unangefochten die Konsole, für die ich die wenigsten Spiele gekauft habe. Ein Kauf der PS4 ist daher nahezu ausgeschlossen. Bei 200 gespielten Spielen finde ich so eine Aussage schon recht relativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ich spiele noch sehr lang mit der ps3 denn sie halt noch so viele tolle spiele die ich noch nicht gespielt habe. und ihr würde jetzt lachen aber ich spiele auch noch psx und ps2 ^^ geile zeit und man kann immer an diese zeit zurück denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich behalte meine auch noch ne Weile. Hab noch so viele Spiele die nicht einmal angerührt wurden und außerdem kann ich Sie nicht einfach Weggeben, dafür hat Sie sich zu sehr an mich gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bei 200 gespielten Spielen finde ich so eine Aussage schon recht relativ Gerade die Masse der gespielten Spiele führt mich ja zu so einer Aussage. Ich besitze exakt 24 PS3-Titel. Im Vergleich dazu nenne ich knapp 400 SNES-Spiele mein Eigen. Alleine diese Zahlen sprechen Bände - zumindest für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gerade die Masse der gespielten Spiele führt mich ja zu so einer Aussage. Ich besitze exakt 24 PS3-Titel. Im Vergleich dazu nenne ich knapp 400 SNES-Spiele mein Eigen. Alleine diese Zahlen sprechen Bände - zumindest für mich. Sagt doch wenig aus. I hatte auf der SNES auch nur 10 - 15 "echte" Spiele und es hatte gereicht, weil jedes einzelne so genial war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Werd die ps3 für das ein oder andere Spiel weiterhin nutzen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Sagt doch wenig aus. I hatte auf der SNES auch nur 10 - 15 "echte" Spiele und es hatte gereicht, weil jedes einzelne so genial war. Für mich sagt es 'ne ganze Menge aus, da ich Spiele, dir mir so richtig gefallen haben, definitv nicht verkaufe. Am Ende sind es bei der PS3 doch 30 Titel und vier bis fünf kommen noch dazu. Die Ausbeute ist einfach schlecht, weil auf der PS3 so gut wie keine Spiele erschienen, bei denen ich magische Momente hatte. Sei es durch den Soundtrack, Atmosphäre oder Story. Alles ist gleichförmig und nichts blieb bei mir hängen. Von den 30 Spielen würden einige noch rausfliegen, aber ein Little Big Planet oder Assassin's Creed werde ich halt nicht mehr los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Für mich sagt es 'ne ganze Menge aus, da ich Spiele, dir mir so richtig gefallen haben, definitv nicht verkaufe. Am Ende sind es bei der PS3 doch 30 Titel und vier bis fünf kommen noch dazu. Die Ausbeute ist einfach schlecht, weil auf der PS3 so gut wie keine Spiele erschienen, bei denen ich magische Momente hatte. Sei es durch den Soundtrack, Atmosphäre oder Story. Alles ist gleichförmig und nichts blieb bei mir hängen. Von den 30 Spielen würden einige noch rausfliegen, aber ein Little Big Planet oder Assassin's Creed werde ich halt nicht mehr los. Dir haben aber nicht umgekehrt dein 400 SNES Spiele alle wegen genau diesen Punkte gefallen? Das System hatte in EU gerade gut 500 Titel, selbst wenn man noch US und JP dazu zählen wurde, war damals deine Akzeptanz und wohl auch massig höher. Das SNES hatte seine Perlen, aber keine hunderte, selbst 100 wäre schon hoch gegriffen. Ich erinner mich noch wieviel Trash man damals seine noch so knappe Kohle investiert hat und nachher ist man dann doch immer wieder bei Mario Kart gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Meine PS3 hat sich schon längst verabschiedet. Was soll ich den mit den alten Zeugs, wo ich weiß, dass ich die dann eh nicht mehr anrühren werde, sobald die PS4 hier ist. Dann nehm ich lieber Bares, als eine verstaubte PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Dir haben aber nicht umgekehrt dein 400 SNES Spiele alle wegen genau diesen Punkte gefallen? Das System hatte in EU gerade gut 500 Titel, selbst wenn man noch US und JP dazu zählen wurde, war damals deine Akzeptanz und wohl auch massig höher. Das SNES hatte seine Perlen, aber keine hunderte, selbst 100 wäre schon hoch gegriffen. Ich erinner mich noch wieviel Trash man damals seine noch so knappe Kohle investiert hat und nachher ist man dann doch immer wieder bei Mario Kart gelandet Videospiele waren damals noch nicht so ausgelutscht wie heute. Wenn ich mal als Beispiel Assassin's Creed nehme, wo sich seit 6 Jahren so gut wie gar nichts tut und immer derselbe Brei aufgetischt wird, wird deutlich, was das große Problem ist. Früher gab es dauernd was Neues, heute nicht. Das ist mit einer der Gründe, weshalb meine PS3-Sammlung vergleichsweise mager ist. Sogar für meinen (inzwischen wieder angeschafften) Dreamcast habe ich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich werde meine PS3 definitiv behalten und weiter betreiben, vorallem da nächstes Jahr noch Spiele kommen die ich will und es noch ältere SPiele gibt die ich mir holen will. Die PS3 ist neben der PS2 meine stationäre lieblings Konsole, sowas geb ich nicht her. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.