L3G3ND Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hi ich habe mal ne Frage hat es schon jemand hier geschafft die Herausforderung 2 zu schaffen denn für mich ist es nicht möglich denn es gibt weder Leben die gegner verlieren wenig ist normal in Super Schwer und die Gegner ziehen dir fast das ganze Leben ab. Wollte mal Fragen ob es jemand schon hier geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ein paar tipps die dir helfen könnten - char mit fernangriffen zb enel - char lvl 100 - angriff,verteidigung & gesundheit auf 70 oder fast - viel laufen - auch mal den partner mitbenutzen sind erstmal son paar sahcen die mir eingefallen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich wusste das schon von anfang an aber trotzdem danke den partner kann mann nur benutzen wenn mann viele gegner erledigt (diese kleinen soldaten) zumal ich 4 charaktere auf 100 habe und welche in fern angriff wie gesagt Krokodile und Ace ziehen dir mit ihren Angriffen von 100% 50% ab Krokodile sogar mehr daher er wenn er seinen Strike einsetzt mit Gift überzogen ist also besser gesagt unter dem sand denn wie du ja weißt ist sein Haken voller Grift wie im Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 der style balken füllt sich auch von alleine auf wenn du durch die gegend rennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ich habs gestern nach dem 2ten versuch geschafft... ^^ Mit Enel lvl 100 ist das schon ziemlich einfach... man sollte nur folgendes beachten: Nicht treffen lassen... sollte klar sein ^^ und ganz wichtig zumindest war das bei mir so, sollte man folgende fähigkeiten benutzen : Stylisch++ , Hochspannung, Piratenallianz. also sozusagen alles was den Style mode verlängert/verstärkt Als taktik hab ich folgendes gemacht: Als erstes nur auf ein gegner konzentrieren und den möglichst schnell platt machen, zweiter gegner mit spezial-angriff angreifen usw. sollte es vorkommen das die leiste für den style modus nicht voll bzw leer ist... im kreis rennen und drauf achten das man weit weg vom gegner ist so kann man die leiste wieder voll bekommen und wieder draufhauen ^^ kann auch sein das ich einfach nur glück hatte mit dieser taktik ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ich habs beim ersten mal geschaft, und ich habe noch kein Char über Level 50. bin erstaunt dass alle so mühe haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ich habs gestern nach dem 2ten versuch geschafft... ^^Mit Enel lvl 100 ist das schon ziemlich einfach... man sollte nur folgendes beachten: Nicht treffen lassen... sollte klar sein ^^ und ganz wichtig zumindest war das bei mir so, sollte man folgende fähigkeiten benutzen : Stylisch++ , Hochspannung, Piratenallianz. also sozusagen alles was den Style mode verlängert/verstärkt Als taktik hab ich folgendes gemacht: Als erstes nur auf ein gegner konzentrieren und den möglichst schnell platt machen, zweiter gegner mit spezial-angriff angreifen usw. sollte es vorkommen das die leiste für den style modus nicht voll bzw leer ist... im kreis rennen und drauf achten das man weit weg vom gegner ist so kann man die leiste wieder voll bekommen und wieder draufhauen ^^ kann auch sein das ich einfach nur glück hatte mit dieser taktik ^^ Piratenallianz ist aber nicht so nützlich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Raijin ich habe nur auf deine Anwtort geantwortet wir sprachen nicht über den Strike es ging um den Freund,dass der Strike sich mit Rennen auffüllt ist mir bewusst und Kakarot bei dir klingt das ziemlich unlogisch das war dann nicht in Super Schwer oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haunted91 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Also ich hab's grad auch beim zweiten mal mit kuzan geschafft. Hatte enel als Freund dabei und die Fähigkeiten Eisbrecher ++, piratenallianz +, stylisch ++ und Hochspannung ++. Kann kuzan nur empfehlen, da man mit ihm die Möglichkeit hat den Gegner einzufrieren. Hab immer wenn nur noch einer übrig war die Attacke Eiszeit(?) So lang benutzt bis er platt war :)Und rumlaufen is ne ganz blöde Idee, da man da erfahrungsgemäß leicht getroffen wird. Meine Taktik war ständig entlang der Ränder des Bereichs ausweichen und dabei Viereck auch mit drücken, falls du ungewollt doch jemanden anrempelst. Das machst du so lang bis die styleleiste voll is und dann schnell zum Gegner, damit du ihn betäuben kannst. Ich hoff des hilft jemandem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Raijin ich habe nur auf deine Anwtort geantwortet wir sprachen nicht über den Strike es ging um den Freund,dass der Strike sich mit Rennen auffüllt ist mir bewusst und Kakarot bei dir klingt das ziemlich unlogisch das war dann nicht in Super Schwer oder ? aso dann hab ich´s falsch verstanden aber mit unter lvl 50 :emot-raise: scheint wohl jemand viel glück zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Beim ersten Versuch habe ich es fast geschafft und beim zweiten Versuch ist es mir dann gelungen! Charackter: Enel (Level 60) Münzenkombination (Dem Level entsprechend komplett) Fähigkeiten: Hochspannung++ , 5xViereck Combo-Verbesserung++ , Stylisch++ , Kraft der Wesenswahrnehmung Freund: Sir Crocodile (Max.) Kampfgeschehen: Style-Action an und Viereck-Taste vergewaltigen und den Gegner einquetschen (kurz vor dem Ende des Style-Actions zum Partner wechseln und mit dem weiter draufhauen), außerhalb des Style-Actions die Spezialangriffe benutzen und dann rumrennen bis Style-Action wieder aktivierbar ist! Ich hoffe das hilft euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ist doch voll die einfache Herausforderung. Habs mit Enel auf Perfekt geschafft, bis auf ein Hit von Enel am Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 habs mit kuma gemacht bin aber nur in den top 40 gelandet *seufz* dabei hat ich 0 dmg .... lag wohl an der zeit. aber platz 1 und 2 sind doch asshole-cheater ich mein kommt schon 99.999 .......... platz 3 is dnan ein normaler wiede rmit 21k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hi mit den Video hat mir @Jake77 geholfen [url=http://www.youtube.com/watch?v=tUH5R3DxaxM][Pirate Warriors 2] One Piece Kaizoku Musou 2 - Challenge #2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 So hatte nebenbei grad drauf bock ubd hab die herausforderungen gemacht mit meinem Blackbears lvl 82 und ohne Mühe eigentlich gewonnen Wurde nur 1 mal getroffen ubd das war von Akainus meteor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 War mit Enel Level 100 voll einfach, hatte damit überhaubt keine Probleme! Bis auf ein paar Schaden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmporerRagnarok Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ich hab das mit ein level 50 kuma ohne probleme geschafft einfach immer schön polsterkanone spammen dann is das recht easy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hab es mit einem, glaub Lv. 90er, Enel beim ersten Versuch geschafft. War aber echt nicht schön, immer nur im Kreis rennen und warten bis die Style Leiste voll ist und ab geht die lutzi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.