ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Heute wurde mein PSN acc gehackt, dank mein burder er hat die daten mein freund weitergegeben damit er unlock in mw3 bekommt. Hab heute bei sony angerufen und die haben gemeint das gar nichts geändert wurde, jtzt weiß ich nicht was ich tun soll. Komme nicht mal an mein email ran damit ich das passwort ändern kann.KANN MIT BITTE JEMAND DRINGEND HELFEN!!!!!!! GESENDET VON MEIN SAMSUNG GALAXY S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinheisemd1 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Unlock bei MW3 Tja , der liebe Gott bestraft solche Sünden sofort... ROFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Heute wurde mein PSN acc gehackt, dank mein burder er hat die daten mein freund weitergegeben damit er unlock in mw3 bekommt. Hab heute bei sony angerufen und die haben gemeint das gar nichts geändert wurde, jtzt weiß ich nicht was ich tun soll. Komme nicht mal an mein email ran damit ich das passwort ändern kann.KANN MIT BITTE JEMAND DRINGEND HELFEN!!!!!!!GESENDET VON MEIN SAMSUNG GALAXY S2 Man kann wohl kaum von einem Hack reden, wenn die Daten einfach rausgegeben worden sind. Rede einfach mal mit Deinem Bruder oder seinem Kumpel, dann dürfte sich das wohl klären ... Oder was erwartest Du jetzt für "Hilfe" von uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Heute wurde mein PSN acc gehackt, dank mein burder er hat die daten mein freund weitergegeben damit er unlock in mw3 bekommt. Hab heute bei sony angerufen und die haben gemeint das gar nichts geändert wurde, jtzt weiß ich nicht was ich tun soll. Komme nicht mal an mein email ran damit ich das passwort ändern kann.KANN MIT BITTE JEMAND DRINGEND HELFEN!!!!!!!GESENDET VON MEIN SAMSUNG GALAXY S2 Wieso kommst du nicht an deine email ran ? Oder hast du diese Daten auch weitergegeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Heute wurde mein PSN acc gehackt, dank mein burder er hat die daten mein freund weitergegeben damit er unlock in mw3 bekommt. Hab heute bei sony angerufen und die haben gemeint das gar nichts geändert wurde, jtzt weiß ich nicht was ich tun soll. Komme nicht mal an mein email ran damit ich das passwort ändern kann.KANN MIT BITTE JEMAND DRINGEND HELFEN!!!!!!!GESENDET VON MEIN SAMSUNG GALAXY S2 Wenn da jemand was geändert hat bekommst du auf deine EmailAdresse eine mail. Da steht dann drin email wurde geändert. Wurde zuerst das Passwort geändert bekommst du sogar 2 mails. Ist das alles nicht ist etwas anderes bei dir foul. Tippfehler beim einloggen oder so. Nachdem das geklärt ist solltest du dich bei Sony einloggen und alle PS Systeme sperren und anschließend dein System wieder anmelden. Und... behalte deine Daten für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Man kann wohl kaum von einem Hack reden, wenn die Daten einfach rausgegeben worden sind. Rede einfach mal mit Deinem Bruder oder seinem Kumpel, dann dürfte sich das wohl klären ...Oder was erwartest Du jetzt für "Hilfe" von uns? er hat gemeint wenn ich ihm 20€ gebe wird er mein account wieder geben. Wieso kommst du nicht an deine email ran ?Oder hast du diese Daten auch weitergegeben ? nein, die email adresse wurde nicht geändert, sondern nur das passwort. er hat die daten wieder zurück gegeben. Er hat gesagt: ich wollte auch mal jemanden hacken und deswegen hat er mein bruder mit unlock all verarscht. Kann man closen Sent from my Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.