TrophyHunter_Joe Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hey kann mir einer sagen ob man für den Online Co oP modus den Online pass brauch ??? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Dem Spiel liegt ein Online Pass mit der Aufschrift "Access To Online Co-op Play" bei. Also ja - der Online Pass wird dafür benötigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Dem Spiel liegt ein Online Pass mit der Aufschrift "Access To Online Co-op Play" bei.Also ja - der Online Pass wird dafür benötigt! Aber das Spiel ist von EA. Und die haben den Online-Pass doch abgeschafft. Oder bin ich auf dem falschen Dampfer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ok wenn die ihn abgeschaft hätten währe optimal will das game mit nem kollegen im Co oP zocken aber es gebraucht kaufen und nicht nacher noch nachträglich für nen 10er den online pass kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ok wenn die ihn abgeschaft hätten währe optimal will das game mit nem kollegen im Co oP zocken aber es gebraucht kaufen und nicht nacher noch nachträglich für nen 10er den online pass kaufen... Dann schau doch mal im Store nach, was er kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 ja werde ich dann gleich auch mal machen schreibe dann später nochmal wenn ich bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 So habe jetzt mal im Store geguckt und habe da nix gefunden von einem online pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Also der Pass liegt zwar bei. Aber ich glaub man braucht ihn nicht ging auch ohne. Was auch immer das soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 So habe jetzt mal im Store geguckt und habe da nix gefunden von einem online pass Also der Pass liegt zwar bei. Aber ich glaub man braucht ihn nicht ging auch ohne. Was auch immer das soll. Aber das Spiel ist von EA. Und die haben den Online-Pass doch abgeschafft. Oder bin ich auf dem falschen Dampfer:smile: Lalilu170101 hat absolut Recht. Daran hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht! Damit ist die Frage auch beantwortet und hier... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.