vitalij92 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Tag Leute, Ich suche ein (Bluetooth?) Headset für die PS3 bis 50€. Kriterien sind: -Akkulaufzeit -Tragekompfort -Sound Qualität Ob Mono oder Surround Sound weiß ich noch nicht, wenn es kein vernünftiges Surround Sound Headset für den Preis gibt, greife ich lieber auf ein Mono Teil zurück. Was haltet ihr von der Methode einen hochwertigen KH zu holen (hab ich schon) und dafür ein gutes Micro und so zu kaufen, damit es mit der PS3 kompatibel wird. Ich bin gespannt auf eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hab jetzt auf gut Glück das Turtle Beach p11 gekauft, mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Mit einem Turtle Beach machst du eigentlich nichts verkehrt, habe auch eins, glaube das ist das PX11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bin da recht zuversichtlich, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.