Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koop-Games

Gast

Recommended Posts

Hi zusammen :smile:

So, nachdem mein Mitbewohner & ich seit "Herr der Ringe - der Krieg im Norden" Koop-Spielen generell ein bisschen kritisch gegenüber stehen (wer das Spiel gezockt hat, weiß, was ich meine...) wollen wir uns nun doch wieder ein neues Game kaufen.

Ich weiß, dass es zahllose Listen im Internet gibt, aber:

könnt ihr über gute Games berichten, die einen lokalen Koop haben (also 'ne 2-Spieler-Story im Offlinemodus) und - wenns geht - noch RPG-Elemente beinhalten?

Also sowas wie Herr der Ringe war schon sehr gut, allerdings haben die bugs einiges zerstört...

Hätten halt Bock auf ne gute Story, bisschen gemetzel und gleichzeitig das Aufleveln unserer Charaktere :)

Wenn ihr da was wisst, wär das echt super :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Da fällt mir doch mal direkt Borderlands Teil 1 und 2 ein.

Edit: hier bekommst du Antworten :)

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-offline-coop-modus.html

danke direkt mal, aber das ist ja wieder "nur" eine Liste - hilft zwar, aber dann müsste ich jeden Titel googlen, Erfahrungsberichte lesen etc.

Dachte halt, dass mir hier direkt bestimmte Spiele vorgeschlagen werden, die meinen "Suchkriterien" entsprechen ;) Also, die du/ihr vlt schon selber gespielt habt und wo ihr, dass sich das lohnen würde :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...