Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hi zusammen So, nachdem mein Mitbewohner & ich seit "Herr der Ringe - der Krieg im Norden" Koop-Spielen generell ein bisschen kritisch gegenüber stehen (wer das Spiel gezockt hat, weiß, was ich meine...) wollen wir uns nun doch wieder ein neues Game kaufen. Ich weiß, dass es zahllose Listen im Internet gibt, aber: könnt ihr über gute Games berichten, die einen lokalen Koop haben (also 'ne 2-Spieler-Story im Offlinemodus) und - wenns geht - noch RPG-Elemente beinhalten? Also sowas wie Herr der Ringe war schon sehr gut, allerdings haben die bugs einiges zerstört... Hätten halt Bock auf ne gute Story, bisschen gemetzel und gleichzeitig das Aufleveln unserer Charaktere Wenn ihr da was wisst, wär das echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Da fällt mir doch mal direkt Borderlands Teil 1 und 2 ein. Edit: hier bekommst du Antworten http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-offline-coop-modus.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Da fällt mir doch mal direkt Borderlands Teil 1 und 2 ein.Edit: hier bekommst du Antworten http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-offline-coop-modus.html danke direkt mal, aber das ist ja wieder "nur" eine Liste - hilft zwar, aber dann müsste ich jeden Titel googlen, Erfahrungsberichte lesen etc. Dachte halt, dass mir hier direkt bestimmte Spiele vorgeschlagen werden, die meinen "Suchkriterien" entsprechen Also, die du/ihr vlt schon selber gespielt habt und wo ihr, dass sich das lohnen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wie ich schon schrieb B1 und B2. Weiterhin Resident Evil 5 (jedoch keine RPG Elemente) oder Dungeon Siege III. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Dann nutze bitte diesen Thread Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken? in Kombination mit Spiele mit Offline Coop-Modus. Dafür haben wir doch die Threads. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.