martinheisemd1 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich weiß leider nicht ob es bereits einen Threat dazu gibt...Von daher habe ich diesen hier einfach mal erstellt. Wie steht ihr zu diesem Thema ? Macht ihr es vielleicht selber ? Wo geht es am Besten ? Lieblingswaffe ? Tools ? Kreative witzige Storys ? Schreibt einfach mal etwas dazu. Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen. <3 C4 Was eine sehr effektive und äußerst lustige Kombination ist : Noshahr Kanäle im Modus Team Deathmatch Man benötigt einen äußerst motivierten Sniper ( ausgerüstet mit einer Spawn Bake ) in seinem Squad.Dieser legt die Bake in Richtung Container und der Versorgungssoldat steigt darüber ins Spiel rein.Natürlich mit C4 ausgerüstet... Sicher nichts Neues aber dennoch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen auf Noshahr Kanäle Hier hat man außerdem gute Chancen auf Multi Kills. Für alle die noch nicht das Rambo Dogtag haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo, 1. bitte Doppelposts vermeiden, man kann einen Post editieren. 2. haben wir für BF3 ein Unterforum Battlefield 3™, ich bin sicher da gibt es alle möglichen Themen, die du hier hinterfragst bzw. wo du Tipps gibst. Einfach mal reinschauen und durchsuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.