nico_ultras Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gibt es den kein Video wo man die 20 Aufsätze findet? Habe 19/20 gefunden..bin mir ziemlich sicher in den ersten Levels alle gefunden zu haben weil ich sie oft genug gespielt habe. Wahrscheinlich in einem der hinteren Level. Hat jemand eine Idee welcher fehlen könnte? Bzw. gibts kein Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gibt es den kein Video wo man die 20 Aufsätze findet?Habe 19/20 gefunden..bin mir ziemlich sicher in den ersten Levels alle gefunden zu haben weil ich sie oft genug gespielt habe. Wahrscheinlich in einem der hinteren Level. Hat jemand eine Idee welcher fehlen könnte? Bzw. gibts kein Video? Das würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hier das dürfte euch helfen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=PWYCILhATuk](SOG) Geared - Up - Trophy I Achievement Unlock (CRYSIS 3) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 klasse danke!!! das hilft :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 danke, ohne das video hätte ich wohl längst die nerven verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.