Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hannah Montana und Co-Platinerspieler-Abzieh-Thread

Coyote

Recommended Posts

bitte zitiert richtig, das zitat oben wird mit meinem namen benannt, obwohl es nicht von mir ist...:eek6:

ich verstehe auch die, die schrottspiele zocken, bin eigentlich keinen deut besser:D

mir wäre lieber, wenn es nur schwere platinspiele gäbe, aber in zukunft kommen mit sicherheit noch so einige geschenkte platins:dozey:

hab einfach den beitrag von Ich_putz_hier_nur zitiert.. dann kam das bei raus :D

ich hab nur burnout aber davor wusste ich das nicht das sie so leicht ist

Burnout macht ja auch Spaß! :smile:

Will es endlich iwann haben... hab es bislang immer nur bei meinem Schwager spielen können.

Aber ich spiel derzeit Superstars V8 Racing. Schande über mich!

So ein Spiel wäre früher sofort im Müll/bei ebay gelandet.

Hannah kommt mir aber nicht auf die PS.

Ice Age oder Oben vielleicht aber schon, da meine Freundin und ich uns ja den Acc teilen (daher ja die "komische" Id) und sie Disney und Pixar gern hat ;)

warum rechtfertigst du dich für eine platin? spielst du nur noch spiele, wo man platin schwer bekommt? das hat ja auch nichts mehr mit spaß zu tun...

Ich hab nur Spiele wo Platin sehr schwer ist, desahlb leih ich mir mal Spiele aus, die man an einem Tag platinieren kann.

Aber Hauptsache machen mir meine Spiele Spaß.

also mir gehts an sich nicht so sehr um einfache platin-spiele

von mir aus ( na ja was heißt schon von mir aus ?!?!? ) kann jeder die einfachsten platin spiele spielen die innerhalb von 5 stunden zu platin gemacht werden können

was ich finde was mal gar nicht geht ist HANNA MONTANA

hey wer das gespielt hat --- respekt respekt

sich wirklich 10 stunden mit so einem %!"&§!(/§)(!§)( scheiß zu beschäftigen

klasse ;):biggrin5:

Ich hab auch häufiger mit dem Gedanken gespielt mir so Spiele wie Hannah Montana, Terminator, Oben, usw. auszuleihen um eine leichte Platin zu bekommen. Letztendlich ist mir meine Zeit aber zu schade um ein Spiel nur wegen einer Trophy zu spielen und keinen Spaß daran zu haben. Da fange ich lieber RE1 in der PS1-Version an. Auch wenn es dafür keine Trophys gibt.

jede trophäe zählt, oder irre ich mich da bei dem trophies-ps3.de slogan? =)

jaa, aber die zählen unterschiedlich viel...mache viel, manche wenig, manche zählen sogar in die entgegengesetzte Richtung...:cool2:

Ne, aber Spaß beiseite, es ist tatsächlich so, dass sobald man

Hannah Montana gespielt hat - und das folgende ist wissenschaftlich erwiesen, kann man - als Junge nicht mehr aus der Pubertät heraus! Ihr könnt jetzt alle schimpfen, aber: Mit der Wischenschaft kann man nicht diskutieren! Jedenfalls, blockiert das Spiel im Gehirn verschiedene Rezeptoren, die für die Adoleszenz verantwortlich sind. Diese entwickeln sich dadurch nicht mehr weiter, ab und zu bewirken sie sogar das Gegenteil, der Körper entwickelt sich zurück...es gibt sogar böse Zungen die behaupten, das Geschlecht könne wechseln! So sind zum Beispiel vereinzelt, aus 16 jährigen Gangsterjungs - 12 jährige Mächen geworden!

Schlimm, oder?

Soooo rein mit dem Öl....ab ins Feuer mit dir!

Apropos Öl, ich zitiere aus einem Steven Seagal Film: "Der Typ ist so hart drauf, der säuft n Kanister Benzin und pinkelt dann in n Lagerfeuer!

jaa, aber die zählen unterschiedlich viel...mache viel, manche wenig, manche zählen sogar in die entgegengesetzte Richtung...:cool2:

Ne, aber Spaß beiseite, es ist tatsächlich so, dass sobald man

Hannah Montana gespielt hat - und das folgende ist wissenschaftlich erwiesen, kann man - als Junge nicht mehr aus der Pubertät heraus! Ihr könnt jetzt alle schimpfen, aber: Mit der Wischenschaft kann man nicht diskutieren! Jedenfalls, blockiert das Spiel im Gehirn verschiedene Rezeptoren, die für die Adoleszenz verantwortlich sind. Diese entwickeln sich dadurch nicht mehr weiter, ab und zu bewirken sie sogar das Gegenteil, der Körper entwickelt sich zurück...es gibt sogar böse Zungen die behaupten, das Geschlecht könne wechseln! So sind zum Beispiel vereinzelt, aus 16 jährigen Gangsterjungs - 12 jährige Mächen geworden!

Schlimm, oder?

Soooo rein mit dem Öl....ab ins Feuer mit dir!

Apropos Öl, ich zitiere aus einem Steven Seagal Film: "Der Typ ist so hart drauf, der säuft n Kanister Benzin und pinkelt dann in n Lagerfeuer!

also treffender kann mans net beschreib.

respekt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...