Timo2k8 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 also mir hats Spass gemacht habe auch mit meiner kleinen kusine gestern hm angeschaut und fands witzig und ich hab mir auch jede Platin erarbeotet ob hm oder fallout manche schnell manche braucen geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich finde, jeder soll so spielen wie er möchte. Ich würde das Game jetzt nicht holen. Habe aber z. B. mit WWE ja auch nix anderes gemacht und mir eine leichte Platin geholt und finde das Game ziemlich übel. Aber an die Hannah bringt mich keiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hehe Finde ich cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ich finde es eher traurig, dass es so leichte spiele gibt. wären alle spiele so schwer zu platinieren wie gta iv, motorstorm: pacific rift, etc. hätte eine platin noch wert. und wer einige trophäen haben will und nicht allzu viel zeit hat, der holt sich natürlich hannah montana, seh' ich überhaupt kein problem drinnen, jeder darf doch spielen was er möchte. natürlich würde sich so gut wie keiner das spiel holen, wenn es keine trophies gäb'. früher war alles besser:D da zählte uncharted und lbp noch zu den einfachsten platins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Terminator Montana? Hannah Salvation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ist schon was peinlich gewesen aber meine kinder lieben hanna hab gedacht dann spiel ich es mal und für kinder ist es ein sehr schönes spiel ( für mädchen ) kanns empfehlen wer kleine mädchen als kinder hat und die zugucken dürfen gibts nix besseres ^^ nur nerfig wenn man dann schon die platin hat wollen die noch das man das spiel öfteres spielt aber es gibt echt schlechtere spiele wie hanna ich sag nur larry denk nicht das es der letzte teil von hanna ist oder bleibt lol naja jedem das seine ob jetzt als schnelle platin oder den kindern zu liebe ist doch mal vollkommen egal hät es auch mit den kids gespielt wenns keine trophies hät ^^ aber wenns leute spielen macht es ofline und nicht wie ich dann online lol sind ja einige die sich direckt lustig machen ^^ tobsen17 da haste recht früher war alles besser da gabs noch keine trophies und man konnt spielen was man wollte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ist schon was peinlich gewesen aber meine kinder lieben hanna hab gedacht dann spiel ich es mal und für kinder ist es ein sehr schönes spiel ( für mädchen )kanns empfehlen wer kleine mädchen als kinder hat und die zugucken dürfen gibts nix besseres ^^ nur nerfig wenn man dann schon die platin hat wollen die noch das man das spiel öfteres spielt das sagen sie alle... tobsen17 da haste recht früher war alles besser da gabs noch keine trophies und man konnt spielen was man wollte ^^ ja, seh' ich echt so. wäre schön, wenn die schwierigkeit immer ähnlich ist (wie zu beginn der trophyrevolution:D). jede platin, die man unter 24h abstauben kann ist eigentlich schon keine ernsthafte mehr. mittlerweile ist das angebot aber schon so groß, dass man an einem tag locker 3 platins holen kann. finde ich echt beschissen, daher haben platins kaum noch wert und diejenigen, die die schweren trophyspiele zocken stehen natürlich hinten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 das sagen sie alle...ja, seh' ich echt so. wäre schön, wenn die schwierigkeit immer ähnlich ist (wie zu beginn der trophyrevolution:D). jede platin, die man unter 24h abstauben kann ist eigentlich schon keine ernsthafte mehr. mittlerweile ist das angebot aber schon so groß, dass man an einem tag locker 3 platins holen kann. finde ich echt beschissen, daher haben platins kaum noch wert und diejenigen, die die schweren trophyspiele zocken stehen natürlich hinten an. Juhuhu einer der genau so denkt wie ich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Terminator Montana? Hannah Salvation? Muahuahahaha...Die singende Blechbüchse... Finde es immer wieder interessant hier einen Blick reinzuwerfen...Einfach köstlich... Aber wenn ich ehrlich bin hat mich das Thema nicht mehr losgelassen... Leider gibt es keine genormte Statistik bezüglich Schwierigkeiten von Trophies... Fallout 3 empfand ich persönlich als einfach (ja ja, mit Hilfen für die Puppen), eben auch weil es so viel Spass gemacht hat durchs Ödland zu ziehen... Allerdings auch ziemlich Zeitaufwendig... Dead Space ist meiner Meinung nach nicht allzu Zeitaufwendig aber stellenweise sauschwer... Da einen Zwischenwert zu finden wegen der Schwierigkeit ist immer noch eine Form des eigenen Empfindens... Vielleicht sollte man da mal eine Rechnung aufstellen... Schwierigkeit² + Zeitaufwand : Erfolgserlebnisse = zufriedenstellendes Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Juhuhu einer der genau so denkt wie ich:biggrin5: du hast ja noch gar kein schrottspiel für trophies angerührt... finde ich stark. Vielleicht sollte man da mal eine Rechnung aufstellen...Schwierigkeit² + Zeitaufwand : Erfolgserlebnisse = zufriedenstellendes Ergebnis klar, fallout 3 kostet zeit, während halt andere spiele schneller gehen aber mehr fordern. beispiel;) wenn wenigstens die einfachen platins länger dauern würden... aber mittlerweile... naja, man kann sich ewig drüber aufregen, erst durch die ganzen einfachen platinspiele kann man sich so richtig hochpushen. und durch die ganzen leichten spiele habe ich auch meine schweren platins wie "motorstorm: pacific rift" aufgegeben, weil's mir zu zeitaufwendig ist und ich in der zeit einfach den anschluss verpasse und kaum voran komme mit dem trophäenlevel. traurig, aber wahr. obwohl ich in den letzten tagen nicht viel an trophies geholt habe, im moment sammel ich nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 du hast ja noch gar kein schrottspiel für trophies angerührt...finde ich stark. Danke:biggrin5: Wozu auch,um mein Levelfortschritt zu erhöhen,neeeee Ich zock aus Spaß und wenn es dann öfters "Bling" macht..ist geil Bloß ist Platin nicht gleich Platin... Wenn einer in GTA IV,BF:BC,oder Call of Duty 5 WaW Platin hat,macht das mehr Eindruck,wenn man von Eindruck sprechen kann,als bei so "Quicki"-Platins((will jetzt keine Namen nennen:dozey:)) Und wenn dann Leute kommen und die beurteillen einen nach den Platins,ist das schwach....weil schwere Platins sind aufweniger zu bekommen als einfache......LOGISCH:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 du hast ja noch gar kein schrottspiel für trophies angerührt...finde ich stark. Danke:biggrin5: Wozu auch,um mein Levelfortschritt zu erhöhen,neeeee Ich zock aus Spaß und wenn es dann öfters "Bling" macht..ist geil Bloß ist Platin nicht gleich Platin... Wenn einer in GTA IV,BF:BC,oder Call of Duty 5 WaW Platin hat,macht das mehr Eindruck,wenn man von Eindruck sprechen kann,als bei so "Quicki"-Platins((will jetzt keine Namen nennen:dozey:)) Und wenn dann Leute kommen und die beurteillen einen nach den Platins,ist das schwach....weil schwere Platins sind aufweniger zu bekommen als einfache......LOGISCH:biggrin5: sag doch Funker93, macht mir nichts aus du kannst ja denken was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 LOL,ich hatte eigentlich Namen von Spielen gedacht:biggrin5: .. .. bist du ein Spiel:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 LOL,ich hatte eigentlich Namen von Spielen gedacht:biggrin5:.. .. bist du ein Spiel:dozey: da hab ich mich doch glatt verlesen hm..*nachkuck* nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 bitte zitiert richtig, das zitat oben wird mit meinem namen benannt, obwohl es nicht von mir ist... ich verstehe auch die, die schrottspiele zocken, bin eigentlich keinen deut besser:D mir wäre lieber, wenn es nur schwere platinspiele gäbe, aber in zukunft kommen mit sicherheit noch so einige geschenkte platins:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Das Zitat mit den Schrottspielen ist von dir:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Aber nicht alles. Sind 2 Zitate . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Den Anschluss verpassen...He he he...Da versuche ich garnicht gegen anzustinken denn das werde ich eh nicht schaffen... Ich bin zwar auch schon ein langjähriger Zocker aber bei manchen Spielen stelle ich mich einfach zu blöde an...Ausserdem gibt es einige Games die ich definitiv nicht zocken werde, unter anderem das hochgelobte Killzone 2 (mag ich einfach nicht) oder sämtliche Sport- und Rennspiele... Oder aber die Games auf die ich mich zwar gefreut habe, die sich aber als grottenschlecht entpuppen (Eat Lead)... Im schlimmsten Fall haben die Games garkeine Trophies... Deswegen bleibt mir nichts anderes übrig als mich an meinen (teilweise) schwer erarbeiteten 5 Platins zu erfreuen und sie mit Stolz zu tragen... Schliesslich hat da viel Zeit und Energie dringesteckt die zu bekommen... Ach ja, bevor ich es vergesse...Danke an alle die in diesem Forum zu irgendwelchen Spielen Tipps und Leitfäden geschrieben haben, denn sonst wäre manche Trophäe nicht möglich gewesen, egal wie leicht oder schwer die war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 bitte zitiert richtig, das zitat oben wird mit meinem namen benannt, obwohl es nicht von mir ist...ich verstehe auch die, die schrottspiele zocken, bin eigentlich keinen deut besser:D mir wäre lieber, wenn es nur schwere platinspiele gäbe, aber in zukunft kommen mit sicherheit noch so einige geschenkte platins:dozey: Das Problem ist wie beurteilt man leicht oder schwer? Wo fängt schwer an, wird die Spielzeit mitgerechnet und ist es mehr schwer als leicht wenn eine einzige Trophie schwer zu holen ist, alle anderen dagegen leicht? Was ist schwer...Uncharted, FEAR 2 oder doch erst Call of Duty? Der eine findet eine "leichte" Platin schwerer als eine "schwere", ich selbst habe schon ein paar Erfahrungen gemacht: Ice Age (zwar nur geliehen aber lange versucht: 3 Herausforderungen bekomme ich nicht hin), Monsters vs. Aliens (hier hängt es auch an den Herausforderungen), WWE LoW (alle Medaillen sammeln) oder auch Singstar (nach 2 Tagen extreme singstar gingen auch die vermutlich schwersten Trophies, und ich kann nicht singen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Das Zitat mit den Schrottspielen ist von dir:dozey: guck dir den post nochmal an, dann merkst du, was ich meine... das sind nicht meine worte. schrottspiele sag' ich natürlich, aber das oben ist nicht mein zitat, weil du falsch zitiert hattest. und dann gibt's ganz schnell durcheinander, wo keiner mehr durchblickt... Aber nicht alles. Sind 2 Zitate . gut erkannt, chief:D Das Problem ist wie beurteilt man leicht oder schwer? Wo fängt schwer an, wird die Spielzeit mitgerechnet und ist es mehr schwer als leicht wenn eine einzige Trophie schwer zu holen ist, alle anderen dagegen leicht? Was ist schwer...Uncharted, FEAR 2 oder doch erst Call of Duty? Der eine findet eine "leichte" Platin schwerer als eine "schwere", ich selbst habe schon ein paar Erfahrungen gemacht: Ice Age (zwar nur geliehen aber lange versucht: 3 Herausforderungen bekomme ich nicht hin), Monsters vs. Aliens (hier hängt es auch an den Herausforderungen), WWE LoW (alle Medaillen sammeln) oder auch Singstar (nach 2 Tagen extreme singstar gingen auch die vermutlich schwersten Trophies, und ich kann nicht singen). naja, zumindest erwarte ich mal, dass eine platin nicht in 4-8h machbar ist, dass ist definitiv zu leicht. schwierigkeitsgrad wie bei uncharted o.ä. wäre angemessen. so hätten platin trophäen noch "wert" und würden besonders geschätzt werden. natürlich empfindet manch einer uncharted als nicht machbar und andere haben da schneller platin. nur sollte es meiner meinung nach nicht möglich sein, an einem tag platin zu holen:eek6: ice age ist definitiv machbar, dass schaffst du auch;) wwe habe ich auch zu beißen... aber im prinzip keine schweren spiele, wenn man sich dahintersetzt schafft man platin wohl locker an einem tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.