Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hannah Montana und Co-Platinerspieler-Abzieh-Thread

Coyote

Recommended Posts

Hier sollte keiner versuchen das Game schön zu reden :) Also mal ganz ehrlich wir erwachsenen Männer stehen doch nicht wirklich auf sowas wie Hannah Montana ...

Ich habe persönlich Games wie Ice Age 3,Shrek,Toy Story 3 usw. gezockt da aber mir wirklich auch die Filme gefallen.

Für eine Platin nehme ich nicht alles in Kauf sollte auch schon bissle Spaß machen das Platin sammeln finde ich.

Ansonst würde ja der Spaß am Gamen vergehen wenn jeder nur noch mit Leitfaden zockt und jeder sowas wie Hannah spielt lol

Hier sollte keiner versuchen das Game schön zu reden :) Also mal ganz ehrlich wir erwachsenen Männer stehen doch nicht wirklich auf sowas wie Hannah Montana ...

Ich habe persönlich Games wie Ice Age 3,Shrek,Toy Story 3 usw. gezockt da aber mir wirklich auch die Filme gefallen.

Für eine Platin nehme ich nicht alles in Kauf sollte auch schon bissle Spaß machen das Platin sammeln finde ich.

Ansonst würde ja der Spaß am Gamen vergehen wenn jeder nur noch mit Leitfaden zockt und jeder sowas wie Hannah spielt lol

Hanna Montana ist besser als Shrek

Hannah Montana ist wirklich schrecklich. Egal für welches Alter es ist gruselig. Sowas wie Toy Story macht ja Spaß, zumindest denen die sowas in die Richtung mögen aber irgentwelchen Schrott zu spielen nur für eine Platintrophäe mehr kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe auch sowas wie Terminator Salvation gespielt, wo die Platin einfach war und das Spiel simpel, aber Spaß hats trotzdem gemacht. Es gibt vielleicht ein paar ganz wenige denen Hannah Montana gefällt, aber an die denens nicht gefällt: Spielt doch spiele die euch Spaß machen, wenn ich etwas schrecklich finde und mich zwingen muss dazu dann lerne ich Vokabeln, aber spiele doch keinen Schrott. Ich würde meine Freizeit mit dem verbringen was mir Spaß macht und nicht mit Hannah Montana.

ich habe da auch Platin^^ Ich würde mich mal über ein Justin Bieber Spiel freuen und das gerne Platinieren, der ist total süß XDDD

war das jetzt ernst oder ironie?:skep:

ich hab hannah montana auch platin, schäm mich aber nicht wieso auch ^^

die platin zu erspielen hat mir spaß gemacht.

für mich ist es viel schlimmer sich durch ein spiel zu kämpfen was echt null spaß macht, wo man fast bei einschläft und sowas ^^

da denk ich mir echt soll man die zeit damit verschwenden was zutun was einen total ankotzt?

ich mein klar hannah montana war jetzt nicht bombe :D aber es war halt nich sonderlich schlimm zu spielen.

Diese endlose Diskussion führe ich seit einer gefühlten Ewigkeiten mit meinem Kollegen.

Man kommt sich schon leicht verarscht vor, wenn man über 100 Stunden in Skyrim steckt, um da mal Platin zu holen und er währenddessen zig Platin in Games á la Sly, gestiefelter Kater, Fleischbällchen oder auch Kung fu Panda holt, aber so ist das halt :D

Also Sly ist Bombe^^ Und ich fand Hannah vom spielen jetzt auch nicht so super öde, da gabs schlimmere Spiele =)

Und ja das mit JB ist ernst gemeint. Ich finde ihn geil bin halt schwul ;)

Das fehlt JB halt noch: Er durfte 2 mal vor dem Präsident singen hat Milliarden von Fans und Dollar, hat: 4 Alben und 10 Singles rausgebracht und ein weiteres Album ist in Arbeit, einen eigenen Kinofilm, ein eigenes Buch, hat bei CSI mitgespielt, konnte schon mit Mariah Carey, Usher, Chris Brown und vielen anderen Stars singen, durfte bei dieser Brot für die Welt oder was das genau ist mit den besten und berühmtesten Sängern mitsingen, wo auch schon ein Michael Jackson mit gemacht hat vor 25 Jahren.

Der Kinofilm ist sehr zu empfehlen, denn spätestens dann wenn man ihn gesehen hat, sieht man, dass wirklich viel Talent in ihm steckt: Er hatte schon mit 5-7 Jahren ein enormes Rhythmusgefühl, konnte mit 10 Schlagzeug, Gitarre und Trompete spielen, jetzt auch noch Klavier, hat mit 11 an einem Musikgesangswettbewerb den 2. Platz in seiner Kleinstadt gemacht und hat da gerappt, gebreakdanced, klassische Musik und Popmusik vorgetragen^^ er hat eigene Dancemoves und kann meines Erachtens tanzen und im Eishockey und Basketball ist er auch recht talentiert^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...