Anbu_Ninja_ Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Platin bleibt Platin....mich juckt das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Fakt ist Hannah ist ein Kack Spiel und da kann niemand was gegen sagen (habe Walktrough auf youtube gesehen)Allein wegen der Grafik würde mir sowas nicht in die PS kommen, und das obwohl ich auf Musikgames stehe Für Dich aus Deiner subjektiven Sicht ist es bestimmt ein k..k Spiel. Es zwingt Dich ja auch niemand es zu spielen...... Unabhängig davon würde ich ein Game niemals aufgrund der Grafik ablehnen. Aber das ist meine subjektive Sicht. P.S. Wieso hast Du dir den Walktrough eigentlich angetan ? Wolltest Du es Dir ggf. doch zulegen, weil es ein Musikgame ist ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Musikgames haben so eine schlechte Grafik. So eine Frechheit diese Hintergründe. Tearing und Balkenflimmern ohne Ende und das obwohl alles geskriptet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Für Dich aus Deiner subjektiven Sicht ist es bestimmt ein k..k Spiel. Es zwingt Dich ja auch niemand es zu spielen......Unabhängig davon würde ich ein Game niemals aufgrund der Grafik ablehnen. Aber das ist meine subjektive Sicht. P.S. Wieso hast Du dir den Walktrough eigentlich angetan ? Wolltest Du es Dir ggf. doch zulegen, weil es ein Musikgame ist ??? Nein nicht wirklich, blos bevor ich etwas beurteile muss ich mir schon ein Bild machen. Musikgames haben so eine schlechte Grafik. So eine Frechheit diese Hintergründe. Tearing und Balkenflimmern ohne Ende und das obwohl alles geskriptet ist. Ja wohl wahr aber guckst du bei einem Guitar Hero was im Hintergrund passiert?! Ich auf jedenfall nicht, und flimmern kann ich nicht bestätigen. Der Unterschied ist das man bei Hannah was die ganze Zeit nix macht und zuguckt wofür man bei GH z.B. gar keine Zeit hat. So und jetzt mal im Ernst, wenn das Spiel nicht so schlecht ist warum spielen dann nur so wenige Guitar Hero wo die Trophys härter sind? Das macht auch Spaß und ich glaube die Musik ist auch besser ausser ich irre mich und ihr seit alle derbste Hannah Fans dann sry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Platin bleibt Platin....mich juckt das nicht. "jede trophie zählt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich habe auch Hannah Montana Shrek Oben Megamind Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen gemacht und was ist daran jetzt schlimm? es müssen ja nicht imme rübertrieben harte games sein! Ich will ja auch mal Spass haben beim Platin erspielen und nicht immer paar Stunden bei Übertriebenen Trophies hängen ... Also ich finde das nicht schlimm, sind ja nicht gehackt sind halt leichter als normal ... wobei die für kinder auch nicht sind, weil Kinder nicht mal die Trophies packen würden Also da kann mir keiner was ... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich habe auch Hannah Montana Shrek Oben Megamind Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen gemacht und was ist daran jetzt schlimm? es müssen ja nicht imme rübertrieben harte games sein! Ich will ja auch mal Spass haben beim Platin erspielen und nicht immer paar Stunden bei Übertriebenen Trophies hängen ... Also ich finde das nicht schlimm, sind ja nicht gehackt sind halt leichter als normal ... wobei die für kinder auch nicht sind, weil Kinder nicht mal die Trophies packen würden Also da kann mir keiner was ... :-D Ich finde eine Trophycollection braucht eine Mischung aus beidem! Es kann sich ja jeder 100 Platins erspielen mit solchen Spielen wie Hannah Montana, Rango, Cars, etc. und wer auf sowas stolz ist, naja... Ich persönlich finde, dass man auch mal ein paar Sachen platiniert haben sollte, die etwas schwerer sind und nicht jeder schafft, zumindest wenn man auf seine Trophycollection stolz sein will, natürlich habe auch ich einiges an easy Platingames, aber dafür auch einiges schweres. Mich nervt es nur ein wenig, wenn Leute überall mit ihren vielen Platintrophäen rumprotzen und wenn man dann in den Platinbanner schaut, kann man die Platins, die eine Schwierigkeit von fünf oder höher haben, an einem Finger (!) abzählen und das finde ich sinnlos auf sowas stolz zu sein. Will hier keinen persönlich angreifen! Das ist einfach nur meine Meinung dazu und ja - ich spiele auch ab und zu ein paar easy Platingames um mich mal von den "normalen" Spielen abzulenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 “Jeder kann sich 100x Platin erspielen“ finde ich dezent übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 “Jeder kann sich 100x Platin erspielen“ finde ich dezent übertrieben. ??? Jeder schafft es 100 billig Platins zu machen. Die Zahl 100 war auf die easy Platingames bezogen. Schwere Platins schafft nicht jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ???Jeder schafft es 100 billig Platins zu machen. Die Zahl 100 war auf die easy Platingames bezogen. Schwere Platins schafft nicht jeder. Ich bezweifel, daß es überhaupt so viele "Kinderspiele" gibt ... und selbst wenn, dann dauern auch leichte Spiele ein wenig, bis sie auf Platin sind, ist ja nicht jedes Spiel so kurz wie Megamind, es gibt auch leichte Spiele mit 20, 30 oder mehr Stunden Spielzeit. Bei manchen Leuten spielen auch die Kosten eine Rolle. Also "einfach so" mal 100 Platin zu machen ist wirklich übertrieben ausgedrückt, was auch die nackten Zahlen beweisen. Von ca. 80 Mio PSN-Accounts haben erst ca. 350 Leute mehr als 100 Platin geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich bezweifel, daß es überhaupt so viele "Kinderspiele" gibt ... und selbst wenn, dann dauern auch leichte Spiele ein wenig, bis sie auf Platin sind, ist ja nicht jedes Spiel so kurz wie Megamind, es gibt auch leichte Spiele mit 20, 30 oder mehr Stunden Spielzeit. Bei manchen Leuten spielen auch die Kosten eine Rolle. Also "einfach so" mal 100 Platin zu machen ist wirklich übertrieben ausgedrückt, was auch die nackten Zahlen beweisen. Von ca. 80 Mio PSN-Accounts haben erst ca. 350 Leute mehr als 100 Platin geschafft Wenn man bedenkt das fast jeder User einen doppel bzw. dreifach account hat, dann ist die Zahl nicht mehr so hoch. Aber das wollte ich nur mal gesagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wenn man sich mit mehreren guten und fleissigen Spielern zusammen tut und einen gemeinsamen Account erstellt ist die 100 auch kein Problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wenn man sich mit mehreren guten und fleissigen Spielern zusammen tut und einen gemeinsamen Account erstellt ist die 100 auch kein Problem mehr. Es ist aber nicht von MEHREREN und auch nicht von GUTEN oder FLEISSIGEN Spielern die Rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Platin bleibt Platin....mich juckt das nicht. Mich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das Krasse bei mir war, daß ich seinerzeit erst Hannah und direkt im Anschluß daran Splatterhouse gezockt habe. Das waren irgendwie 2 Welten...... Wobei bei Splatterhouse geht es in der Hauptstory ja auch um ein Mädchen, insofern besteht da schon eine "gewisse" Ähnlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 spiele eigentlich auch alles, schwere und einfach Platin spiele :-D warum nicht, wen ich jetzt 2 schwere Platins gemacht habe, dan spiele ich gerne mal ein leichtes Game, das hat man sich doch verdiehnt :-D und ich finde es auch nicht schlimm leichte Spiele auf Platin zu machen, also warum über diese Leute herziehen? was soll das überhaupt heißen? also mich regt so etwas auf ... sorry mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hab mir ja auch Hannah geholt wegen Platin, es steht aber immernoch im Regal - ich trau mich nicht es in die PS3 zu schieben.:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hab mir ja auch Hannah geholt wegen Platin, es steht aber immernoch im Regal - ich trau mich nicht es in die PS3 zu schieben.:-( Dafür Geld zu zahlen um es dann nichteinmal zu spielen steigert natürlich diesen Thread nochmal... kK manche haben schon irgendwie zuviel Geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hab mir ja auch Hannah geholt wegen Platin, es steht aber immernoch im Regal - ich trau mich nicht es in die PS3 zu schieben.:-( dann spiel es doch, stell dich nicht so an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hab mir ja auch Hannah geholt wegen Platin, es steht aber immernoch im Regal - ich trau mich nicht es in die PS3 zu schieben.:-( Trau Dich... Tut nicht weh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.