MiniButMighty Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Und hat man plötzlich ne Tochter die das "unerwünschte" mitbringt und unbedingt spielen möchte. Und dann sitzt man da, sie möchte das und jenes freigespielt haben und schon hängt man da drin... Ich berichte aus dem Leben:beatnik: Das ist ja wieder was anderes, einer Tochter kann man den Wunsch nicht abschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hab vor kurzen ein neues profil angefangen, da kommt mir hannah montana sicher nicht mehr rein aber witziges game, beim alten profil hab ich es ja platin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hab vor kurzen ein neues profil angefangen, da kommt mir hannah montana sicher nicht mehr rein aber witziges game, beim alten profil hab ich es ja platin :'> Nur mal so eine Zwischenfrage, was veranlasst einen dazu ein neues Profil zu beginnen wenn man mit dem alten schon so viel erreicht hat? Ist reine Neugier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Und vorallem wieso spielt man beim neuen dann weiter so einen schund wie SAW z.B.?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nur mal so eine Zwischenfrage, was veranlasst einen dazu ein neues Profil zu beginnen wenn man mit dem alten schon so viel erreicht hat? Ist reine Neugier. Und vorallem wieso spielt man beim neuen dann weiter so einen schund wie SAW z.B.?:emot-raise: Darauf habe ich eine ganz plausible Antwort Diese Spieler machen sich einen neuen Account, mit dem sie nur Spiele Platinieren, d.h sie wollen entweder eine 100% Liste oder eine Platin Liste. Das hat "Perfektionistische" (:'>) Gründe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Darauf habe ich eine ganz plausible Antwort Diese Spieler machen sich einen neuen Account, mit dem sie nur Spiele Platinieren, d.h sie wollen entweder eine 100% Liste oder eine Platin Liste. Das hat "Perfektionistische" (:'>) Gründe. aber auch dort währe Hannah eine sichere Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich hab selbst gedacht das ich solche spiele nie spiele da die einfach des geld net wert sind aber dank den platin ketten kommt man doch sehr günstig an die spiele und man kann sich über eine weitere platin freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hmm ich hab bisher nur Megamind Platin von den spielen habs ausgeliehen bekommen und innerhalb von 3 Stunden Platin. es sind halt Schnelle Platin trophäen. wenn ich mal soweit sein sollte für Platin ketten werde ich auch das in betracht ziehen. Aber die Leute sehen nur die Platin und nicht das es ein Kinderspiel ist. es soll ja einfach sein ist ja für Kinder und wer währe nichtmal für nen moment wieder nen Kind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ok ich find Megamind is da noch eine sache, aber wenn man ein Junge/Mann oder Frau und dazu vielleicht noch erwachsen is und spielt Hannah montana find ich das schon merkwürdig, auch für ne Platin:emot-raise:, is doch wenn was für kleine mädchen. Aslo megamind auch, aber is nich ganz so schlimm;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 aber auch dort währe Hannah eine sichere Platin! Auf jeden fall Ich glaube aber das die meisten diese nicht mehr erspielen. Ich habe kein Grund mich zu schämen. Hannah ist Hannah . Das ist definitiv spaßiger als manch anderer Shooter :'>. Ich habe Hannah Montana Platin. Habe auch eine Ausrede dazu Antwort: Ich bin ein Trophyhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Games sollen Spass machen. Und für wen es ein Spass ist Trophies zu ernten, dem macht Hannah Monatana Spass. So einfach ist das, und das ist keineswegs zu verurteilen. Du sprichst mir sowas von aus der Seele ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ok ich find Megamind is da noch eine sache, aber wenn man ein Junge/Mann oder Frau und dazu vielleicht noch erwachsen is und spielt Hannah montana find ich das schon merkwürdig, auch für ne Platin:emot-raise:, is doch wenn was für kleine mädchen. Aslo megamind auch, aber is nich ganz so schlimm;) also ich find, die ist durchaus auch was für jungs/männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 was ich mich bei so was frage ist denn ne Platin Trophäe so wichtig? sammle auch Trophäen aber das ich mir jetzt Hanna Montana oder sonstiges hole ergibt für mich kein Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 was ich mich bei so was frage ist denn ne Platin Trophäe so wichtig?sammle auch Trophäen aber das ich mir jetzt Hanna Montana oder sonstiges hole ergibt für mich kein Sinn ist denn die platin trophäe in borderlands, burnout, ac brotherhood , ac 2, resident evil oder uncharted 2 wichtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 wichtig nicht umbedingt aber ich hab die spiele auf platin weil ich sie gut finde ja ok andere finden hana montan usw. gut aber es gibt bestimmt auch welche die es nicht gut finden aber trotzdem platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 irgendwie dreht sich hier alles im Kreis, und wenn ich mir die Antworten von einigen ansehe fehlen einem echt die Worte.... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nur mal so eine Zwischenfrage, was veranlasst einen dazu ein neues Profil zu beginnen wenn man mit dem alten schon so viel erreicht hat? Ist reine Neugier. Und vorallem wieso spielt man beim neuen dann weiter so einen schund wie SAW z.B.?:emot-raise: Darauf habe ich eine ganz plausible Antwort Diese Spieler machen sich einen neuen Account, mit dem sie nur Spiele Platinieren, d.h sie wollen entweder eine 100% Liste oder eine Platin Liste. Das hat "Perfektionistische" (:'>) Gründe. Ich gebe dir 100 Punkte :'> Möchte eine reine 100% Platin Liste, SawII hab ich angefangen weil ich bock auf das Game hatte. Jetzt wärs mir lieber ich hätte es nie angefangen, da es totaler bock miest ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 irgendwie dreht sich hier alles im Kreis, und wenn ich mir die Antworten von einigen ansehe fehlen einem echt die Worte.... :emot-what: du hast recht, immer die gleiche Leier hier! man könnte sagen, dass alle 20 Beiträge das Thema immer wieder von vorne beginnt bzw. aufgewärmt wird :emot-raise: ...verschiebt doch diesen Fred wenigstens mal dort hin, wo nicht der Beitragszähler mitläuft, denn für dieses Gesülze braucht man echt keinen Zähler mitlaufen lassen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 also ich find, die ist durchaus auch was für jungs/männer Da gebe ich Dir aber absolut recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Fakt ist Hannah ist ein Kack Spiel und da kann niemand was gegen sagen (habe Walktrough auf youtube gesehen) Allein wegen der Grafik würde mir sowas nicht in die PS kommen, und das obwohl ich auf Musikgames stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.