Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hannah Montana und Co-Platinerspieler-Abzieh-Thread

Coyote

Recommended Posts

dann spiel mal Larry :biggrin5:

das war doch klasse :D

ich habs immer noch im ohr, auch wenns eine meiner ersten Platin war.... "oh look, the exit is impossible to reach" wenn man irgendwo mitm auto hängen blieb.... :banghead:

@mauraptor:

ich finds klasse, wie überzeugt du deine Vorgehensweise beim Spielen erklärst, auch wenns offensichtlich völlig das falsche spiel ist.. sorry :D:D:D

ich habs immer noch im ohr, auch wenns eine meiner ersten Platin war.... "oh look, the exit is impossible to reach" wenn man irgendwo mitm auto hängen blieb.... :banghead:

@mauraptor:

ich finds klasse, wie überzeugt du deine Vorgehensweise beim Spielen erklärst, auch wenns offensichtlich völlig das falsche spiel ist.. sorry :D:D:D

Uups xD

Ich bin gerade von Terminator ausgegangen^^ Habe wieder nicht richtig aufgepasst ;)

Last Rebellion hat viele sehr gute Ansätze, nur leider wurde wenig draus gemacht. Ich selbst fand das Spiel sehr gut und mir hats Spaß gemacht, wenn auch nur kurzen.

@Draga.. das schlechteste wohl nicht^^ Ich habe schon Two Worlds und Demons Souls gespielt... das war aller unterste Schublade^^

Stimmt. Fand es auch gar nicht soo schlecht. Spielt mal Arthur und die Minimoys 2. ;)

@Draga.. das schlechteste wohl nicht^^ Ich habe schon Two Worlds und Demons Souls gespielt... das war aller unterste Schublade^^

Demon Souls und unterste Schublade? Langsam solltest du hier verschwinden. :skep::D

Sollte ich jemals Hannah Montana in meine PS3 einlegen, erschießt mich bitte :D

Und hat man plötzlich ne Tochter die das "unerwünschte" mitbringt und unbedingt spielen möchte. Und dann sitzt man da, sie möchte das und jenes freigespielt haben und schon hängt man da drin... Ich berichte aus dem Leben:beatnik:

genau, angst bei 70% hängen zu bleinen und sich zu blamieren

Genau. :D

Mir ist völlig latte was andere über meine Spiele denken.

Allerdings hätte ich mir keines der "Kinderspiele" gekauft. Ich hatte sie nur ausgeliehen bzw. durch die Platinketten erhalten und für die Zeit bis zur Platin hat mich so manches Spiel doch überrascht. Ist manchmal doch eine sehr nette Abwechslung. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...