schroeder96 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 sach bloß, last rebellion hat dir spass gemacht :emot-raise:? meiner meinung nach der größte schei.., der jemals auf ne cd gepresst wurde und das durchzuhalten bzw. zu ertragen ist eindeutig schlimmer als hannah :biggrin5: respekt dann spiel mal Larry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 dann spiel mal Larry das war doch klasse ich habs immer noch im ohr, auch wenns eine meiner ersten Platin war.... "oh look, the exit is impossible to reach" wenn man irgendwo mitm auto hängen blieb.... @mauraptor: ich finds klasse, wie überzeugt du deine Vorgehensweise beim Spielen erklärst, auch wenns offensichtlich völlig das falsche spiel ist.. sorry :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 das war doch klasse ich habs immer noch im ohr, auch wenns eine meiner ersten Platin war.... "oh look, the exit is impossible to reach" wenn man irgendwo mitm auto hängen blieb.... @mauraptor: ich finds klasse, wie überzeugt du deine Vorgehensweise beim Spielen erklärst, auch wenns offensichtlich völlig das falsche spiel ist.. sorry :D:D Uups Ich bin gerade von Terminator ausgegangen^^ Habe wieder nicht richtig aufgepasst Last Rebellion hat viele sehr gute Ansätze, nur leider wurde wenig draus gemacht. Ich selbst fand das Spiel sehr gut und mir hats Spaß gemacht, wenn auch nur kurzen. @Draga.. das schlechteste wohl nicht^^ Ich habe schon Two Worlds und Demons Souls gespielt... das war aller unterste Schublade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 das war doch klasse ich habs immer noch im ohr, auch wenns eine meiner ersten Platin war.... "oh look, the exit is impossible to reach" wenn man irgendwo mitm auto hängen blieb.... Stimmt. Fand es auch gar nicht soo schlecht. Spielt mal Arthur und die Minimoys 2. @Draga.. das schlechteste wohl nicht^^ Ich habe schon Two Worlds und Demons Souls gespielt... das war aller unterste Schublade^^ Demon Souls und unterste Schublade? Langsam solltest du hier verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 erklär mir mal jemand den unterschied zwischen diesem und dem spam thedra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Demon Souls und unterste Schublade? Langsam solltest du hier verschwinden. Wenn man über Hannah lästern darf, darf ich auch über Demon Souls lästern^^ ... ne aber eins der schlechtesten Rollenspiele die ICH jemals gespielt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 erklär mir mal jemand den unterschied zwischen diesem und dem spam thedra in diesem thread kannst über games lästern, im spam thread über fast alles andere:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Last Rebellion ist kein Shooter, sondern ein RPG ... und zwar das schlechteste, daß jemals für die PS3 programmiert wurde, glaube ich. na sach ich doch! @Schröder: Ja, ich hab mich auch schon mal an Larry versucht , jedoch auch dort abgebrochen (steuerungstechnisch)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wenn ich die Hannah Platin hätte könnte ich mich nicht mehr Blicken lassen auf der Straße da viele kumpels mich in ihrer PS3 geaddet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wenn ich die Hannah Platin hätte könnte ich mich nicht mehr Blicken lassen auf der Straße da viele kumpels mich in ihrer PS3 geaddet haben Oh, bist also eher ein ängstlicher Typ oder wie? ...muß ja ne knallharte Strasse sein dort wo du herkommst! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 in diesem thread kannst über games lästern, im spam thread über fast alles andere:D na dann mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Sollte ich jemals Hannah Montana in meine PS3 einlegen, erschießt mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Sollte ich jemals Hannah Montana in meine PS3 einlegen, erschießt mich bitte Nach einem Mordaufruf setzt man normalerweise kein ":D". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Nach einem Mordaufruf setzt man normalerweise kein ":D". Das sollte signalisieren, dass ich hoffe, dass es niemals so weit kommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Tja, manche haben halt nicht die Nervenstärke um solche Spiele durchzustehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Sollte ich jemals Hannah Montana in meine PS3 einlegen, erschießt mich bitte Und hat man plötzlich ne Tochter die das "unerwünschte" mitbringt und unbedingt spielen möchte. Und dann sitzt man da, sie möchte das und jenes freigespielt haben und schon hängt man da drin... Ich berichte aus dem Leben:beatnik: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Tja, manche haben halt nicht die Nervenstärke um solche Spiele durchzustehen^^ genau, angst bei 70% hängen zu bleinen und sich zu blamieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 genau, angst bei 70% hängen zu bleinen und sich zu blamieren Genau. Mir ist völlig latte was andere über meine Spiele denken. Allerdings hätte ich mir keines der "Kinderspiele" gekauft. Ich hatte sie nur ausgeliehen bzw. durch die Platinketten erhalten und für die Zeit bis zur Platin hat mich so manches Spiel doch überrascht. Ist manchmal doch eine sehr nette Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich habe mir mit nen paar Kumpels mal SingIt aus reinem Spaß geholt und es hat sich auf jedenfall gelohnt. Waren auf jedenfall Abende zum wegschmeißen. Verstehe nicht warum man darüber herziehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Naja rein über leichte Trophys zu lästern wäre auch irgendwo hohl Sonst müsste man ca 35% aller GoW Spieler dumm machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.