Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hannah Montana und Co-Platinerspieler-Abzieh-Thread

Coyote

Recommended Posts

Ich finds voll OK sich auch solche platins zu erspielen. Schließlich gehen einem irgendwann die möglichen Spiele/Platins aus wenn ich hier leute mit knapp 170 Platin sehe. Ich selbst hab sie übrigens auch. Und ich schäme mich auch nicht. Ich denke jeder Trophie-Hunter spielt früher oder später auch mal was leichtes. Wenn man ständig nur "Frustspiele" zocken würde hätten man denke ich irgendwann kein bock mehr Trophäen zu jagen.

Viel lustiger finde ich persönlich leute die ihr Level mit Bronze Trophäen boosten!!!!! Hallo, das würd auch meine Oma schaffen. Leute wie Dragarock (Sorry wenn falsch geschrieben) haben meinen vollsten Respekt. Hat ma locker knapp 100 Platin mehr.

Ich sehe es im Prinzip auch so, das jeder spielen soll/kann was er will. Wirklich verurteilen würde ich dafür keinen, den einzigen, den ich damit hin und wieder aufziehe, ist mein Kumpel Nooby......:D

Auch ich habe das eine oder andere leichte Spiel als Platin, z.B. Terminator oder Alone in the Dark, aber nicht, weil sie leicht sind, sondern weil sie mir gefallen haben (heisst jetzt aber nicht, das es DIE Überflieger sind). Andere leichte Spiele habe ich keine Platin, WWE:LoW, weil ich mit Wrestling nix anfangen kann. Ich habe es zwar und auch angespielt, aber das war es.

Ich finde persönlich nichts schlimmes dabei, wenn einer entsprechende Spiele spielt, ich finde aber auch nicht wirklich was schlimmes dabei, wenn man sich gegenseitig ein bisschen frozzelt. :D

Ist ja nicht nur bei Spielen so, gibt doch sovieles, wo man sowas macht, Sport, Auto und was weiss ich. Da kümmert es doch auch keinen, wenn man sich was aufzieht, solange es in einem witzigen, vernünftigen Rahmen abspielt.

Ach ja, Hannah Montana kommt mir trotzdem nicht in die PS3. :D

Ich glaub, einem richtigen Trophiehunter ist es völlig egal wo die Trophies herkommen, ob nun von Hannah oder von Wipeout.

Ein echter Trophiehunter erntet ohne skrupel einfach alles ab und würde auch die Teletubbies abgrasen.

Auch ein Hakoom hat mal die Hannah durchgekaut und selbst ein Draga :biggrin5:. Es gibt nichts verwerfliches daran, denn es sind auch nur Trophies wie von jedem anderen Spiel auch.

Und wenn mir einer was von extrem leicht Trophies bei Hannah erzählt, dann wundere ich mich bei vielen anderen Spielen aber erst recht darüber wie man dort eine Trophäe fürs Anschauen der Credits verdienen kann oder fürs Ansehen von Videos oder man soll irgendwelche Faxen mit dem Spieltitel machen oder ein Stück Scheiße aus dem Klo nehmen :biggrin5: und und und...

Es gibt bei Hannah nunmal Trophäen und die wollen auch erspielt werden (auch wenn dazu nicht viel gehört, jedoch muss man überhaupt erstmal die Steuerung können ...ist übrigens am Anfang mal gar nicht sooo leicht), also warum nicht?!

Übrigens: Viele hier sagen, dass Hannah unter ihrer Würde wär aber ich glaube die würden dieses Spiel steuerungstechnisch auch gar nicht packen :biggrin5:! Haut doch einfach alles in die Ps3 rein was geht Leute :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Feuer frei ...

Ok xD ich sage mal so, wenn es eurer Meinung nach rein um den Musiker geht, warum lästert dann fast jeder Trottel mit solchen billig Platin über die Musikspiele?! Viele regen sich auf sie seien ungerecht bewertet oder sie sind schlecht, aber Hannah würd gespielt?! KK, allgemein die lästeren gegen Musikspiele sind für'n Arsch und eine 10 ist 100% auch bei einen Van Halen nicht fehl am Platz genau wie bei Metallica oder Greatest Hits. Ich bin mir sicher das maximal 1% wenn überhaupt aller Trophyjunkies in diesen Spielen Platin bekommen könnte.

Und wenn demnächst ein "Justin Bieber - The Game" rauskommen würde, dann würden dort auch die meisten sehr bald Platin haben, egal wieviel hier gemeckert wird :lol:

Wenn mir Justin Bieber gefallen würde, würde ich es mir vermutlich auch holen^^ Sonst wohl eher nicht ;) Wenns mir kein Spaß macht, spiele ich es nicht^^

Wenn mir Justin Bieber gefallen würde, würde ich es mir vermutlich auch holen^^ Sonst wohl eher nicht ;) Wenns mir kein Spaß macht, spiele ich es nicht^^

:biggrin5: sach bloß, last rebellion hat dir spass gemacht :emot-raise:? meiner meinung nach der größte schei.., der jemals auf ne cd gepresst wurde und das durchzuhalten bzw. zu ertragen ist eindeutig schlimmer als hannah :biggrin5::biggrin5::biggrin5: respekt

:biggrin5: sach bloß, last rebellion hat dir spass gemacht :emot-raise:? meiner meinung nach der größte schei.., der jemals auf ne cd gepresst wurde und das durchzuhalten bzw. zu ertragen ist eindeutig schlimmer als hannah :biggrin5::biggrin5::biggrin5: respekt

last rebellion hat mir schon spaß gemacht, war mein 1. shooter auf der ps3...

habe es erstmal in leicht gespielt und schon meine Probleme gehabt^^ Auf schwer habe ich es dann nicht mehr geschafft weil es meiner Meinung nach einfach unfair wird.

Besonders schlecht fand ich persönlich Prototype, Castlevania, Uncharted, Dead Space und Demons Souls... alles Spiele wo ich den Kauf bereut habe...

last rebellion hat mir schon spaß gemacht, war mein 1. shooter auf der ps3...

habe es erstmal in leicht gespielt und schon meine Probleme gehabt^^ Auf schwer habe ich es dann nicht mehr geschafft weil es meiner Meinung nach einfach unfair wird.

Besonders schlecht fand ich persönlich Prototype, Castlevania, Uncharted, Dead Space und Demons Souls... alles Spiele wo ich den Kauf bereut habe...

Last Rebellion ist kein Shooter, sondern ein RPG ... und zwar das schlechteste, daß jemals für die PS3 programmiert wurde, glaube ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...