Dragarock Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 vieleicht is das der grund warum so viele trophies löschen wollen Wegen so einem blöden Thread? Ich glaube kaum, daß deswegen irgendjemand seine Trophys löschen will ... und falls doch, dann macht sich derjenige nur lächerlich, weil er wegen so einem Quatsch nachgibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wieso schließt ihr denn den Thread nicht, wenn er so blöd ist?^^ Er ist absolut unnötig und es werden hier nur Leute niedergemacht die auch mal Kinderspiele spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wieso schließt ihr denn den Thread nicht, wenn er so blöd ist?^^Er ist absolut unnötig und es werden hier nur Leute niedergemacht die auch mal Kinderspiele spielen... Das ein Diskussionsthread wie jeder andere auch, dieser Thread hat die gleiche Daseinsberechtigung wie die ganzen anderen "unsinnigen" Threads, die man überall findet. Solange hier vernünftig diskutiert wird, gibt es keinen Grund, den zu schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Das ein Diskussionsthread wie jeder andere auch, dieser Thread hat die gleiche Daseinsberechtigung wie die ganzen anderen "unsinnigen" Threads, die man überall findet. Solange hier vernünftig diskutiert wird, gibt es keinen Grund, den zu schließen. Hmm eine vernünftige Diskussion finde ich hier leider nicht. Aber da gehen die Meinungen wohl weit auseinander. Ich bin der Meinung das ein Thread bei dem man sich über andere Spiele lustig macht, eher in den Off-Topic Bereich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hmm eine vernünftige Diskussion finde ich hier leider nicht. Aber da gehen die Meinungen wohl weit auseinander.Ich bin der Meinung das ein Thread bei dem man sich über andere Spiele lustig macht, eher in den Off-Topic Bereich gehört. Also in den letzten Wochen lese ich hier hauptsächlich Beiträge von Leuten, die sich vernünftig dazu äußern, daß und weshalb sie Kinderspiele spielen. Aber auch die Gegenseite darf hier ihre Meinung äußern, auch wenn sie Dir nicht passt. Solange niemand anfängt zu beleidigen und zu flamen, gibt es kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Also in den letzten Wochen lese ich hier hauptsächlich Beiträge von Leuten, die sich vernünftig dazu äußern, daß und weshalb sie Kinderspiele spielen. Aber auch die Gegenseite darf hier ihre Meinung äußern, auch wenn sie Dir nicht passt.Solange niemand anfängt zu beleidigen und zu flamen, gibt es kein Problem. Naja... was heisst "wenn sie dir nicht passt"? Dieser Aussage zufolge darf ich einen Thread eröffnen und mich über die "harten" Spiele lustig machen? Den Sinn dahinter sehe ich jedoch nicht.. wie Abel666 schon sagte, es ist hier einfach ein Lästerthread und sowas gehört nicht in das Trophäenforum sondern in den Off-Topic... Aber naja, ich kann wohl nichts ausrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Naja... was heisst "wenn sie dir nicht passt"? Dieser Aussage zufolge darf ich einen Thread eröffnen und mich über die "harten" Spiele lustig machen? Den Sinn dahinter sehe ich jedoch nicht.. wie Abel666 schon sagte, es ist hier einfach ein Lästerthread und sowas gehört nicht in das Trophäenforum sondern in den Off-Topic... Aber naja, ich kann wohl nichts ausrichten Das hier ist nicht der erste und nicht der letzte "Läster"-Thread, er hat aber mit Spielen bzw. Trophäen zu tun und passt daher schon ganz gut in diesen Bereich hier rein. Abgesehen davon verstehe ich nicht, inwiefern es Dir besser gehen würde, wenn der Thread nun im Offtopic-Bereich wäre. Die Inhalte bleiben doch die gleichen, egal in welchem Unterforum sich der Thread befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Mich wundert ueberhaupt, dass der Thread hier immernoch existiert und man sogar ein Daseinsberechtigunggrund dafuer gefunden hat ihn offen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Mich wundert ueberhaupt, dass der Thread hier immernoch existiert und man sogar ein Daseinsberechtigunggrund dafuer gefunden hat ihn offen zu lassen Danke^^ Endlich mal jemand der normal denkt^^ @Draga.. dort im Off-Topic ist er gleichgestellt mit z.B. dem Spam-Thread... Dann wäre die Sache mit der Daseinsberichtigung auch geklärt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Lol, warum sollte man sich nicht über sowas lustig machen? Es macht ja keiner Streß das jemand die Spiele spielt wenn er Spaß dran hat blos gibt es Leute die das Geld quasi wirklcih nur für Trophys ausgeben, und darüber sollte/muss man lästern genau wie wenn sich jemand ne schwere Platin holt nur um sich als wer zu fühlen. Meine Meinung, solange ein Spiel Spaß macht ist es ok, spielt man nur noch wegen Trophys hat man schon Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Lol, warum sollte man sich nicht über sowas lustig machen? Es macht ja keiner Streß das jemand die Spiele spielt wenn er Spaß dran hat blos gibt es Leute die das Geld quasi wirklcih nur für Trophys ausgeben, und darüber sollte/muss man lästern genau wie wenn sich jemand ne schwere Platin holt nur um sich als wer zu fühlen.Meine Meinung, solange ein Spiel Spaß macht ist es ok, spielt man nur noch wegen Trophys hat man schon Probleme... Genau das ist doch das Problem^^ Dieser Thread handelt ja nicht von Leuten die alle Spiele nur wegen Trophys spielen.. dafür gibt es diesen Thread hier: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16367-kauft-ihr-spiele-die-euch-gar-nicht-gefallen-nur-wegen-den-trophaeen.html Dieser Thread fordert nur zum lästern über Kinderspiele auf. Und das es Leuten Spaß macht sowas zu spielen, abgesehen von den Trophys, interessiert keinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Davon gibt es vermutlich aber realativ wenig, und z.B. Hannah Montana ist schlecht, das ist Fakt, und ich kann mir nichtvorstellen das soviele wie da Platin haben auf dieses Spiel stehn Das hier ist mehr als berechtigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Davon gibt es vermutlich aber realativ wenig, und z.B. Hannah Montana ist schlecht, das ist Fakt, und ich kann mir nichtvorstellen das soviele wie da Platin haben auf dieses Spiel stehn Das hier ist mehr als berechtigt Es geht doch auch um die anderen Kinderspiele. Es gibt Leute denen sowas Spaß macht .. und es müssen nicht immer alle Battlefield oder Call of Duty oder GTA spielen.... Ich mag z.b. solche Spiele nicht... mach aber dafür keinen Abziehthread auf... Und wenn mir Hannah Montana gefallen würde, würde ich es vermutlich gerne spielen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Es geht doch auch um die anderen Kinderspiele. Es gibt Leute denen sowas Spaß macht .. und es müssen nicht immer alle Battlefield oder Call of Duty oder GTA spielen....Ich mag z.b. solche Spiele nicht... mach aber dafür keinen Abziehthread auf... Und wenn mir Hannah Montana gefallen würde, würde ich es vermutlich gerne spielen wollen... Ja wenn... Tut es aber nicht und da bist du 100% nicht der einzigste, nicht einmal einer von 5000 die da Platin haben und deswegen ist das hier OK, ich denke es gibt auch noch viele schlechte andere "Kinderspiele" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Danke^^ Endlich mal jemand der normal denkt^^ @Draga.. dort im Off-Topic ist er gleichgestellt mit z.B. dem Spam-Thread... Dann wäre die Sache mit der Daseinsberichtigung auch geklärt^^ Dir ist aber schon klar, dass ich den Thread aufgemacht habe und so deiner Meinung nach demnach eben nun gleich gar nicht zu den sogenannten normal Denkenden gehöre Der Thread war damals aus nem Jux heraus entstanden und sollte dieses und aehnliche Spiele sowie deren Platin-Erspieler auf die Schippe nehmen. Der Thread ist im Ursprung kein Laesterthread, sondern sollte humorvolle Unterhaltungen bieten zwischen beiden Seiten. Ernsthafte Laestereien gibt es hieer sicher auch irgendwo, sind ja sicher auch gewisse Spezialisten hier zu Gange, aber im Fordergrund stand eben doch der Humor. Ordentliche Diskussionen sind hier aber auch zu finden...denk ich :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ja wenn... Tut es aber nicht und da bist du 100% nicht der einzigste, nicht einmal einer von 5000 die da Platin haben und deswegen ist das hier OK, ich denke es gibt auch noch viele schlechte andere "Kinderspiele" Nur weil ich es nicht spiele muss ich ja nicht darüber lästern^^ Ich finds vollkommen in Ordnung wenn jemand sowas spielt wenn er Spaß daran hat @ Coyote Ein Thread der aus Jux ensteht gehört in den Off-Topic ^^ Aber wie schon gesagt.. ich kann ehh nichts daran ändern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Nur weil ich es nicht spiele muss ich ja nicht darüber lästern^^Ich finds vollkommen in Ordnung wenn jemand sowas spielt wenn er Spaß daran hat @ Coyote Ein Thread der aus Jux ensteht gehört in den Off-Topic ^^ Aber wie schon gesagt.. ich kann ehh nichts daran ändern^^ Der Thread war vor der Neustrukturierung im OT und wurde nach der Erweiterung zu den Spielen verschoben...zu recht wie ich finde Der Thread startete als Jux, doch hat sich doch sehr gut gemausert in Sachen Diskussionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Der Thread war vor der Neustrukturierung im OT und wurde nach der Erweiterung zu den Spielen verschoben...zu recht wie ich finde Der Thread startete als Jux, doch hat sich doch sehr gut gemausert in Sachen Diskussionen. Öhh okay Von der Neustrukturierung weiß ich nichts Bin ja noch nicht sooolange dabei ;-) Aber wenn alle sagen der soll bleiben, dann bleibt er da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Öhh okay Von der Neustrukturierung weiß ich nichts Bin ja noch nicht sooolange dabei ;-)Aber wenn alle sagen der soll bleiben, dann bleibt er da ^^ Amen. Dann können wir die Diskussion über die Diskussion ja beenden und ihr könnt wieder über uns "dumme" Kinderspiel-Spieler herziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Amen. Dann können wir die Diskussion über die Diskussion ja beenden und ihr könnt wieder über uns "dumme" Kinderspiel-Spieler herziehen Dragarock ist sowiso der mit Abstand schlimmste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.