Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hannah Montana und Co-Platinerspieler-Abzieh-Thread

Coyote

Recommended Posts

Habe die H.Montana eig. wegen meiner 7jährigen Tochter geholt, aber nun hab ich dort schon lange Platin und sie immernoch nicht. Ja, ich bin stolz darauf diesen Mist bis zum Ende durchgezogen zu haben.

Übrigens: ich würd sogar die Teletubbies durchziehen, wenns das Spiel geben würde und ne megaleichte Platin bringen würde. :biggrin5:

Ich habe zwar erst begonnen mit der Platinjagd, würde aber H.Montanna nie durchspielen. Nicht weil es so leicht ist, sondern weil mir das Spiel nicht gefällt.

Trotzdem schaue ich nun mal auf die Liste welches einfache Spiel mir gefallen könnte und hole mir da die Platin trophäe.

Und wenn ich jemals eine Tochter haben sollte, habe ich wenigsten ein gute Ausrede :J:;)

Niemals Platin in so einem Spiel, wenn ich bedenke das jemand 60€ für nen Kack Spiel wegen Trohys zahlt... KK

Für 60€ könnte ich euch auch alle schweren Trophies in den GH Teilen machen, und ihr müsst nur noch das leichte machen...

Aber man hat Spaß am Spiel, und das lange...

Wer 60€ für quasi nur Trophies ausgibt (die meiner Meinung nach genau wie fremd erspielte Trophys nix wert sind...) hat echt nen kleines Problem...

Die Dinger sind kleine JPG´s in ein Spiel verpackt...

Ich sammel Trophys um zu repräsentieren was ich spiele und in was ich gut bin, eine einfache Tagesplatin ist für mich nicht erstrebenswert..

Ich kaufe doch ein Spiel nicht nur wegen den Trophäen. Es muss mich vom Thema her interessieren und mir Spaß machen...

Word.

Ich kaufe mir nur Games die mir sicher Spaß machen und hol auch nur Platin wenn ich Lust dazu habe und es in Reichweite ist.

Wenn z.B. ein dämlicher Online-Modus dabei ist der mich nicht interessiert und für dens Trophies gibt plag ich mich sicher nicht stundenlang damit rum, da ist mir meine Zeit zu kostbar.

Ich sammel Trophys um zu repräsentieren was ich spiele und in was ich gut bin, eine einfache Tagesplatin ist für mich nicht erstrebenswert..

So gehts mir auch.

Wenn mir ein Spiel spaß macht, zock ichs durch.

Hab angefangen mit Prince of Persia. Das Spiel fand ich einfach nur gut. Die Story und die Grafik fand ich einfach klasse.

Hab mir sogar den Epiloge noch geholt und durchgezockt (den aber nicht auf 100% trophies ^^).

Heavy Rain hat mich auch so mitgerissen, das ich einfach platin machen musste.

Dann hab ich mir Sly geholt und es hat mir einfach wahnsinnig Spaß gemacht.

Spiele wie Oben, Wolkig oder Harry Potter würde ich auch auf Platin spielen, weil ich die Filme/Bücher gut finde. Harry Potter 5 hab ich auf der Wii auch schon 2 mal durchgespielt ^^

Allerdings würd ich mir Hannah Montana nie holen. Find das Spiel einfach wahnsinnig uninteressant.

Hab am Anfang, als ich begonnen habe auf Platin zu zocken, auch gedacht dass ich keine Kinderspiele zocken werde doch dank Stock…

zocke ich jetzt auch sowas wie wolkig, Cars, Shrek usw. sind für zwischendurch ganz entspannend und das schönen daran innerhalb von

einem Tag hat man Platin! :biggrin5:

Aber momentan weigere ich mich immer noch HM in meine Liste aufzunehmen!

Was ist wenn Leute mit ihren Kindern bzw. kleinen geschwistern spielen so wie ich?

Nur Sly habe ich mir selber für mich geholt, weil ich es früher hatte!

Ich finde auch nichts schlimmes dabei ;) Auch wenn man die Spiele selber mag^^

Ich frag mich immernoch warum dieser Thread existiert, weil eigentlich macht man sich hier nur über Leute lustig die Kinderspiele spielen....

Muss man denn wirklich die härtesten Games spielen um hier "cool" zu sein?

Ich finde auch nichts schlimmes dabei ;) Auch wenn man die Spiele selber mag^^

Ich frag mich immernoch warum dieser Thread existiert, weil eigentlich macht man sich hier nur über Leute lustig die Kinderspiele spielen....

Muss man denn wirklich die härtesten Games spielen um hier "cool" zu sein?

Ne muss man nicht. Die schwersten Games sind oftmals die schlechten. Wer hat schon Bock Van Halen Singstar etc. zu zocken außer auf die paar wenigen. Von den ganzen Schwiergigkeits 8 aufwärts gibt es nur 2 Games die mich interessieren. Star Ocean und CoD Classic

ich muss ganz ehrlich sagen wer einen LÄSTERTHREAD aufmacht muss doch echt komplexe haben (sorry will keinen persönlich angreifen). ich habe keine von den benannten platin aber wenn ich sie mal mache dann mache ich sie halt wenn mir das spiel spaß macht. ist echt schon peinlich das gamen, was ja spaß machen soll, zu rivalität führt. habt ihr hardcore gamer angst das euch leute mit hanna montana platin einholen???? sorry find ich echt lustig. ich spiele gerad zum beispiel OBEN ... easy platin wow ... wisst ihr was ich spiele es weil es zu zweit echt lustig ist. da kann ich abends mit meinem mann zusammen auf dem sofa sitzen und relaxed n lustiges jump n run spielen... also wer lästern will soll sich bitte im spiegel angucken und loslegen.

Ne muss man nicht. Die schwersten Games sind oftmals die schlechten. Wer hat schon Bock Van Halen Singstar etc. zu zocken außer auf die paar wenigen. Von den ganzen Schwiergigkeits 8 aufwärts gibt es nur 2 Games die mich interessieren. Star Ocean und CoD Classic

Naja ich spiele ja auch SingStar... aber mir ist egal was die Spiele für einen Schwierigkeitsgrad haben und wie sie bewertet werden... ich spiele einfach das was mir Spaß macht.

@Abel... ich kann dich da voll und ganz verstehen und finde diesen Thread ebenfalls einfach nur unnütz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...