Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hannah Montana und Co-Platinerspieler-Abzieh-Thread

Coyote

Recommended Posts

hmm also hanna montanna ist echt etwas peinlich auser man hat so um die 100 platins dann gibt es ja kaum mehr andere einfache spiele ^^

megamind und terminator hab ich selber platin

zu terminator hab ich an einem tag mit nem kumpel im koop durchgespielt (ausgeliehen gehabt) war ganz lustig vorallem da es sehr wenige shooter zu der zeit gab die man zu 2. offline spielen konnte

und zu megamind ^^ des hab ich mir fast gratis geholt :D

beim promarkt gabs ne aktion das wenn man was wo anders billiger findet bekommt man die differenz zurück + nen 10 euro gutschein

also hab ichs mit für 49,99 euro beim promarkt gekauft dann denen gezeigt das es des beim müller für 9,99 euro gibt also hab ich 40 euro zurück bekommen und nen 10 euro gutschein bekommen ^^

da musste ich einfach zuschlagen egal welches spiel des gewesen wär ^^

beim promarkt gabs ne aktion das wenn man was wo anders billiger findet bekommt man die differenz zurück + nen 10 euro gutschein

also hab ichs mit für 49,99 euro beim promarkt gekauft dann denen gezeigt das es des beim müller für 9,99 euro gibt also hab ich 40 euro zurück bekommen und nen 10 euro gutschein bekommen ^^

da musste ich einfach zuschlagen egal welches spiel des gewesen wär ^^

Das hätten die vom Pro-markt bestimmt net erwartet :D

Ich finde bisher auch nur de Hanna Montanna Platin peinlich die sollte man sich echt nicht holen^^ (außer man kann nachweisen man hat eine kleine Tochter) alles andere ist ok.

Ich finde bisher auch nur de Hanna Montanna Platin peinlich die sollte man sich echt nicht holen^^ (außer man kann nachweisen man hat eine kleine Tochter) alles andere ist ok.

Ich habe zwar eine kleine Tochter, der ich das Spiel zum Geburtstag geschenkt habe und die das Spiel auch gespielt hat. Aber die Platin habe letztendlich ich geholt, und es ist mir kein bißchen peinlich, warum auch? Peinlich sind eher die Leute, die sich für sowas schämen ... zu wenig Selbstbewußtsein? ;)

Peinlich sind eher die Leute, die sich für sowas schämen ... zu wenig Selbstbewußtsein? ;)

Gibts denn das tatsaechlich noch hier, dass sich noch irgend jemand dafuer schämt? :skep:

Ich mein wer wirklich jeden Scheiss in die Konsole legt nur um 'ne Platin mehr zu bekommen und der eigentliche Sinn des Spielens dann doch verloren geht, der sollte doch dann eigentlich auch da schmerzfrei sein.

Gibts denn das tatsaechlich noch hier, dass sich noch irgend jemand dafuer schämt? :skep:
Siehe den Beitrag über meinem, von VIRUS-FS ... das dürfte Deine Frage beantworten. Aber es gibt auch noch andere Beiträge hier im Thread, die das auch als "peinlich" ansehen.

Ich muß da immer an diese Kiddies denken, die sich ganz besonders cool vorkommen, weil sie CoD oder irgendwelche anderen Shooter zocken. Mit sowas ist man auf dem Schulhof halt "cool" ... und da heutzutage viele gerne einfach nur Mitläufer sind, trauen sich diese Leute nicht was anderes zu zocken, als ihre Kollegen, wahrscheinlich aus Angst ausgelacht oder ausgeschlossen zu werden (= mangelndes Selbstbewußtsein) :facepalm:;)

Also mir persönlich ist es egal was die Leute spielen, sie können ruhig ein "Justin Bieber The Game" oder ein "Kasperl und Strolchi" rausbringen....ich würde sowas nie zocken da mir die Zeit dafür einfach zu schade ist, aber wenns wem gefällt....

FAKT ist aber, dass Hannah wahrscheinlich niemand zocken würde, gäbe es keine Trophäen....

Also mir persönlich ist es egal was die Leute spielen, sie können ruhig ein "Justin Bieber The Game" oder ein "Kasperl und Strolchi" rausbringen....ich würde sowas nie zocken da mir die Zeit dafür einfach zu schade ist, aber wenns wem gefällt....

FAKT ist aber, dass Hannah wahrscheinlich niemand zocken würde, gäbe es keine Trophäen....

1 zu 1 seh ich das auch. Ich klatsch mir aber auch nicht jeden Scheiss auf's Profil. Wer das tut muss aber einfach mit rechnen, dass Spaesse auf deren Kosten gemacht werden. Und wenn man sich halt so 'ne Platin holt und dann nicht dazu steht und so Sachen kommen wie "ist mir schon peinlich die geholt zu haben" dann ist das wirklich arm.

Find ich sogar noch duemmer als die Leute die andere dafuer ernsthaft verurteilen.

Und wenn man sich halt so 'ne Platin holt und dann nicht dazu steht und so Sachen kommen wie "ist mir schon peinlich die geholt zu haben" dann ist das wirklich arm.

Wieso sollte ich dazu stehen, dass es mir peinlich ist sie geholt zu haben? Mir ist es nicht peinlich. Wieso auch. :emot-raise: War spassiger als so manches aufreibendes Action-Spiel. :smile:

Habe auch so eineige "Kinderspiele" Platiniert naund?

Ich find sie Lustig!!! Und auserdem gucke ich auch gerne Zeichentrickfilme... und? Bin ich deshalb nicht mehr Erwachsen?! O.o Ja und ich GUCKE sogar Hannha Montana und Zack und Cody und Zoey101 UUUUUNNND? Ich würde die spiele auch Spielen, wisst ihr warum? :)

Ich mag Lustige und aufheitnrde spiele, das ist ne abwechslung zu Modern Warfare oder Battlefield oder Heavy Rain mal, weil man das spiel ned so ernst nehmen muss. Und schiebe es jetzt auch nicht daruafhin das ich weiblich (20jahre) bin das ich das gerne gucke oder spiele. Selbst mein 23 Jahre alter Freund, spielt das gern mit mir auf der PS3, weil es lustig ist und man lachen kann :)

Also ich bin stolz auf meine "Kinderspiele" und steh zu, wer mich deshalb aber verurteilt oder auslachen muss.... naja.... Lacht ihr die Kinder auch aus die das spielen oder traut ihr euch das nur bei erwachsenen? ;)

Naja...

Gruß

Campi (♀)

(...)

Also ich bin stolz auf meine "Kinderspiele" und steh zu, wer mich deshalb aber verurteilt oder auslachen muss.... naja.... Lacht ihr die Kinder auch aus die das spielen oder traut ihr euch das nur bei erwachsenen? ;)

Naja...

Gruß

Campi (♀)

Sicher würde dich keiner "verurteilen", du bist weiblich, da ist das schon wieder ne ganz andere Hausnummer...

Kinder würde sicher niemand auslachen, weil Kinder nunmal die Zielgruppe der "Kinder-Spiele" sind...;)

Ich habe auch einige Kinderspiele gezoggt (und gebe zu, nur wegen der Platin), aber diese Spiele haben wirklich Spass gemacht, wie z.B. Oben oder Cars...und Madagaskar Kartz, aber das ist für Kinder schon wieder fast zu schwer, da hatte ich auch an der 200ccm Klasse einige Versuche gebraucht...

Ich habe zwar keine Hanna Montana Platin, aber mich würde es nicht wundern, wenn meine 5jährige Tochter das mal in der Videothek sieht und das dann zoggn will... Naja, soll sie, ich hab noch nen anderen Account... :D

haja ich hab megamind die leichteste Platin ever weil ich einen kleinen Bruder hab der auf meinem Acc statt seinem auf der Family PS3 gezockt hat. Aber er hatte es noch nicht ganz durch hab ich das fertig gemacht und mir wenigstens Platin geholt und mein Kleiner Bruder hatte keine lust auf das Spiel mehr gehabt und hat es deswegen nicht auf seiner liste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...