Wormel75 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich tippe eher auf Arbeitslos ich habe schon so wenig Zeit in meinen Leben, das muss nicht mit hannah montanna verbracht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich tippe eher auf Arbeitslos ich habe schon so wenig Zeit in meinen Leben, das muss nicht mit hannah montanna verbracht werden Dabei kann man soviel von Hannah lernen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich tippe eher auf Arbeitslos ich habe schon so wenig Zeit in meinen Leben, das muss nicht mit hannah montanna verbracht werden jo schon schlecht wenn man keine zeit für hannah hat weil man ice age zockt ... was natürlich viel besser is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum sich jemand Hannah in die Konsole packt..... Hab zwar nicht allzu viele Platins aber jede in einem Spiel auf das ich wirklich Lust hatte und das auch richtig viel Spaß gemacht hat. Ich glaub nicht das viele User von sich behaupten können sie hätten sich Hannah gekauft weil sie es unbedingt zocken wollten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikilinho10 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich finde solche leichten Platinspiele sind nicht schlimmes, solange man das Spiel auch spielen wollte, weil es einem gefällt. Aber wenn man es sich nur holt, weil man ne platin will, finde ich das nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich finde solche leichten Platinspiele sind nicht schlimmes, solange man das Spiel auch spielen wollte, weil es einem gefällt. Aber wenn man es sich nur holt, weil man ne platin will, finde ich das nicht so toll. Finde ich auch. Wenn einem ein Spiel wie Hannah gefällt na dann lasst ihn doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hannah Montanna ist so ein Spiel, was niemals den Weg in meine Konsole findet. Die anderen leichten Platin-Spiele wie Megamind oder sowas vielleicht irgendwann, weil sowas zumindest lustig sein kann und ich solche Art von Spielen als Kind früher sehr gemocht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja echt schlimm solche leute. Die haben doch alle kein Leben! Sich es einzugestehen ist der erste Schritt zur besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Das war eher als ironische Antwort auf wormels Beitrag bezogen ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also ich hab die Platin in Hannah Montana auch und bin mir keiner Schuld bewusst!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hab die "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Platin" und ich muss sagen dass das eines der unterhaltsamsten Spiele in letzter Zeit war. Außerdem ist der Film einer meiner liebsten Animationsfilme. Hab dann parallel auch mal Kung-Fu Panda 2 angefangen, wobei da nach 2-3 Leveln schon kein Spielspaß mehr da war...kommt also sehr aufs Game an. Aber niemals Hannah Montana! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Habe die Terminator-Platin, schäme mich aber nich dafür.., aber Hannah Montana würd ich niemals kaufen, bzw ausleihen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Es heißt doch, jede Trophy zählt^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Das diese Unterhaltung immernoch läuft Jeder kann doch spielen was ihm persönlich Spaß macht. Ich finde es brauch einem doch nicht peinlich sein irgendetwas bestimmtes zu spielen? Ich spiele auch viele Kinderspiele, aber sie sind wirklich ein netter Zeitvertreib und oftmals sogar besser als andere Spiele... Und wenn jemanden Hannah Montana gefällt soll er das Spiel doch spielen, wir sind doch eigentlich alle alt genug das uns sowas nicht peinlich sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich finde das man sich für Terminator nicht schämen muss,das Spiel ist zwar schei**e,aber es hat wenigstens Stil,aber Montana niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Terminator ist nicht das beste Spiel aber es gibt deutlich schlechtere, darum schäme ich mich auch nicht für Terminator. Aber Mädchenspiele wie Hannah Montana kommt definitiv nicht in meine Sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Terminator ist nicht das beste Spiel aber es gibt deutlich schlechtere, darum schäme ich mich auch nicht für Terminator. Aber Mädchenspiele wie Hannah Montana kommt definitiv nicht in meine Sammlung. Mädchenspiele Es gibt auch Mädchen die Battlefield spielen und es wird nicht als Mädchenspiel ausgezeichnet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich hol mir die Hannah montana wohl auch nicht aber warscheinlich Megamind wenn die es in der videothek haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich habe auch in Hannah Montana Platin Ich schäme mich kein bisschen dafür Warum auch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hannah Montana war ja nicht mal so schlecht, gerade die Auftritte waren doch ganz spaßig aber schon zu anspruchsvoll für n kleines mädchen das kein gamer ist würd ich mal sagen. Viel schlimmer ist dann doch das Spiel Leisure Suit Larry Box Office Bust ist zwar kein Kinderspiel und die Platin dauert auch nicht nur 5h aber trotzdem ist mit abstand das schlimmste was ich jeh gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.