Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hannah Montana und Co-Platinerspieler-Abzieh-Thread

Coyote

Recommended Posts

solche spiele sind doch perfekte spiele nach einen durchzechten we wenn man sonntag total platt ist aber zocken möchte

hab auch platin bei hanna

so betrunken kann ich nie werden, dass ich hannah montana zock.

Ich frag mich auch was so schlimm daran ist.. gibt doch genug Menschen denen Hannah Montana gefällt. Warum sollten Sie es dann nicht auch spielen?

Mir gefallen auch wirklich Spiele wie Megamind und Oben, nicht weil sie eine einfache Platin haben, sondern weil es mal was nettes für zwischendurch ist und auch Spaß macht :)

schlimm ist nichts, nur belustigend.

ein spiel, das ULTRA schlecht, für kleine Mädchen konzipiert ist und von erwachsenen männern gekauft wird, nur für ein *Pling* und ein virtuelles trophäenbildchen.

was nettes für zwischendurch (nach battlefield, homefront und killzone) ist für mich God Of war, GTA oder RDR:biggrin5:

ganz ehrlich leute, wirklich ganz ehrlich:

Ihr seid doch nur auf Platin aus.

wer mir ernsthaft erzählen will, er habe das spiel von anfang an gewollt, weil er ein riesen hannah montana fan ist, dem glaube ich nicht.

wozu gibt es Guitar hero, singstar und rock band?

Dass diese Spiele nicht so bei trophyhunter beliebt sind, liegt auch daran, dass die ne verdammt harte platin haben.

ansonsten haben die ne bessere engine, besseren sound, grafik, DLC support...

schlimm ist nichts, nur belustigend.

ein spiel, das ULTRA schlecht, für kleine Mädchen konzipiert ist und von erwachsenen männern gekauft wird, nur für ein *Pling* und ein virtuelles trophäenbildchen.

was nettes für zwischendurch (nach battlefield, homefront und killzone) ist für mich God Of war, GTA oder RDR:biggrin5:

ganz ehrlich leute, wirklich ganz ehrlich:

Ihr seid doch nur auf Platin aus.

wer mir ernsthaft erzählen will, er habe das spiel von anfang an gewollt, weil er ein riesen hannah montana fan ist, dem glaube ich nicht.

wozu gibt es Guitar hero, singstar und rock band?

Dass diese Spiele nicht so bei trophyhunter beliebt sind, liegt auch daran, dass die ne verdammt harte platin haben.

ansonsten haben die ne bessere engine, besseren sound, grafik, DLC support...

Für dich es vielleicht was nettes, aber für andere sind nunmal auch Kinderspiele was nettes für Zwischendurch. Es kommt ja nicht nur auf gute Grafik, guten Sound usw. an, sondern auf den Spaß dem das Spiel einen macht.

Das hat auch nichts mit Trophäen zu tun, ich habe auch Disney Sing it gespielt und spiele es nach der Platin immer noch weil es einfach Spaß macht. Ich habe auch Singstar und dort kein Platin, macht aber auch Spaß. Also ich finde jeder soll das spielen was ihm gefällt, auch wenn es Hannah Montana ist und ich kenne sogar eine erwachsene Menschen den die Filme gefallen ;)

Ich finds peinlich für die erwachsenen hier das Spiel anzurühren nur um ein Platinsymbol in was weiß ich Stunden ...

Dann doch lieber ein Spiel richtig weiterspielen anstatt sowas zu spielen

Natürlich müsst ihr euch nicht rechtfertigen doch denkt mal über die Tatsache nach

Als Beispiel würde mir noch einfallen als würdet ihr anstatt ner Tageszeitung (ich rede nicht von der Bild :skep:) ne Bussy Bär oder Feeen Zeitschrift kaufen nur um mehr Zeitungen zu hause zu haben (als annaheme das ihr Zeitungen sammelt)

Würdet ihr doch auch nie machen oder ?

Wohl aus peinlichkeit und weil es einfach nicht der Alterklasse entsprechend ist

Aber bei Trophäen macht ihr das schon :skep:

Ich finds peinlich für die erwachsenen hier das Spiel anzurühren nur um ein Platinsymbol in was weiß ich Stunden ...

Dann doch lieber ein Spiel richtig weiterspielen anstatt sowas zu spielen

Natürlich müsst ihr euch nicht rechtfertigen doch denkt mal über die Tatsache nach

Als Beispiel würde mir noch einfallen als würdet ihr anstatt ner Tageszeitung (ich rede nicht von der Bild :skep:) ne Bussy Bär oder Feeen Zeitschrift kaufen nur um mehr Zeitungen zu hause zu haben (als annaheme das ihr Zeitungen sammelt)

Würdet ihr doch auch nie machen oder ?

Wohl aus peinlichkeit und weil es einfach nicht der Alterklasse entsprechend ist

Aber bei Trophäen macht ihr das schon :skep:

Wenn man Zeitungen sammelt, sammelt man jedes Heft und da ist auch Bussi Bär dabei. ;)

lol alle machen die leute runter die bei hanna montana platin haben (ist ja auch sinn in diesem thread)

jetzt kommt mal was neues :D ich bewundere und respektiere die leute die es schaffen laenger als 10min das game zu zocken hab mir grad ein gameplay vid dazu reingezogen und muss sagen ich konnte nichtmal das vid zuende gucken weil es ueberhaupt nicht mein fall ist ^^

ps: so jetzt duerft ihr mich hassen fuer den post :D

lol alle machen die leute runter die bei hanna montana platin haben (ist ja auch sinn in diesem thread)

jetzt kommt mal was neues :D ich bewundere und respektiere die leute die es schaffen laenger als 10min das game zu zocken hab mir grad ein gameplay vid dazu reingezogen und muss sagen ich konnte nichtmal das vid zuende gucken weil es ueberhaupt nicht mein fall ist ^^

Du hast Recht. Des ist ja echt abartig. :xd::'>

Das Hanna Montanna Spiel kann doch auch von den Kindern der alten gespielt worden sein, um sie an die Platinsuch langsam heran zu führen.

oder auch nur so zum Spaß.

Ich finds nicht schlimm wenn einer die Trophy hat. Ist eben ein Spiel.

Schlecht siehts nur aus wenn einer zB Stufe 10 ist und als einzige Platin Hanna Montanna hat!

Danke schön für diesen Post. Ich musste vor Freude fast weinen. Endlich mal einer der uns versteht^^

ich sag mal so, es bleibt ja schließlich jedem selbst überlassen.

ich würde das spiel auch nicht anrühren, selbst wenn es 10 Platin Trophäen hätte, ich denke nicht das sich ein Mensch ohne Kinder dieses Spiel kaufen geschweige denn ausleihen würde wenn es garkeine Trophäen dafür gäbe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...