Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hannah Montana und Co-Platinerspieler-Abzieh-Thread

Coyote

Recommended Posts

ich habe terminator und trivial pursuit und ich stehe dazu denn beide spiele fand ich cool (vor allem wegen dem soundtrack in terminator)

aber hannah würde ich nie machen weil es mir einfach nur peinlich ist so etwas in meiner platin liste zu haben

oben oder fleischbällchen eher weniger da ich sagen kann dass mir ja die filme gefallen haben und das wäre auch nicht gelogen

Marc hat ja auch ne Terminator Platin...also wirklich:emot-what:

Hab auch bei Terminator Platin!Dauert ja nur 5 Stunden und wer länger braucht sollte sich was schämen!!!:biggrin5::biggrin5:Naja Platin ist ebend nicht gleich Platin!!!Manche Freundinnen,Ehefrauen,Töchter oder Schwestern könnten auch der "Platinauslöser"bei HANNAH gewesen sein,meine Frau wollte auch schon so manches Game haben (das aber zum Glück noch nicht) und im Notfall hole ich die letzten bis Platin halt,wenn ich Zeit dazu habe!!!!

Ich frag mich auch was so schlimm daran ist.. gibt doch genug Menschen denen Hannah Montana gefällt. Warum sollten Sie es dann nicht auch spielen?

Mir gefallen auch wirklich Spiele wie Megamind und Oben, nicht weil sie eine einfache Platin haben, sondern weil es mal was nettes für zwischendurch ist und auch Spaß macht :)

Ich frag mich auch was so schlimm daran ist.. gibt doch genug Menschen denen Hannah Montana gefällt. Warum sollten Sie es dann nicht auch spielen?

Mir gefallen auch wirklich Spiele wie Megamind und Oben, nicht weil sie eine einfache Platin haben, sondern weil es mal was nettes für zwischendurch ist und auch Spaß macht :)

Ganz genau

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...