WerderNo1 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich gehöre auch zu denen , die bei HM Platin erreicht haben:biggrin5:. Allerdings hat mir das Spiel auch ein wenig Spaß gemacht , aber ich verstehe es , wenn sich die Leute drüber lustig machen:biggrin5: , würde ich wahrscheinlich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also wenn ein Freund von mir das Spiel hätte würd ich es auch Platin machen aber in die Videothek gehn und es mir ausleihen ist einfach zu peinlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Selbst für eine geschenkte Platin würde ich solch ein Spiel niemals anfassen Was sollen nur meine Freunde von mir denken, die das in meiner Trophy Liste sehen, peinlich peinlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Selbst für eine geschenkte Platin würde ich solch ein Spiel niemals anfassen Was sollen nur meine Freunde von mir denken, die das in meiner Trophy Liste sehen, peinlich peinlich ^^ "Du nerd Platinfarmer ololol"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ist für mich nix anderes als ne Platin ercheaten. Ob man jetz Hannah Montana durchspielt oder bei anderen Spielen sich die Mühe macht den Speicherstand zu verändern. Beides ist verschwendete Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich habe terminator und trivial pursuit und ich stehe dazu denn beide spiele fand ich cool (vor allem wegen dem soundtrack in terminator) aber hannah würde ich nie machen weil es mir einfach nur peinlich ist so etwas in meiner platin liste zu haben oben oder fleischbällchen eher weniger da ich sagen kann dass mir ja die filme gefallen haben und das wäre auch nicht gelogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Marc hat ja auch ne Terminator Platin...also wirklich:emot-what: Hab auch bei Terminator Platin!Dauert ja nur 5 Stunden und wer länger braucht sollte sich was schämen!!!:biggrin5:Naja Platin ist ebend nicht gleich Platin!!!Manche Freundinnen,Ehefrauen,Töchter oder Schwestern könnten auch der "Platinauslöser"bei HANNAH gewesen sein,meine Frau wollte auch schon so manches Game haben (das aber zum Glück noch nicht) und im Notfall hole ich die letzten bis Platin halt,wenn ich Zeit dazu habe!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Was ist eigentlich so schlimm wenn man die HM Platin hat, ja das war zwar eine leicht verdiente Platin aber Spaß und Abwechslung hat sie mir auch gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich find den thread sinnlos. Ich würde zwar bestimmt nie HM spielen, aber trotzdem würde ich nie über Leute herziehen die da Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Sinnloser Treadh, soll jeder Spielen was er mag, und nicht MAG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Sinnloser Treadh, soll jeder Spielen was er mag, und nicht MAG! Was hast du gegen MAG? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Der Thread ist von Coyote. Seine Threads sind nie sinnlos, egal wie sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Was hast du gegen MAG? :emot-raise: Ich glaube er meint nicht das Spiel " MAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 solche spiele sind doch perfekte spiele nach einen durchzechten we wenn man sonntag total platt ist aber zocken möchte hab auch platin bei hanna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 solche spiele sind doch perfekte spiele nach einen durchzechten we wenn man sonntag total platt ist aber zocken möchte hab auch platin bei hanna such jetzt keine ausreden für die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hab auch die Platin! Keine Ahnung was daran so schlimm ist. Naja muß ja jeder selber wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich finds auch nicht schlimm platin bei spielen wie z.b. hanna zu holen...ich finde solche spiele sind immer eine gute abwechslung. es gibts schon so viele spiele bei denen ich den controller vor wut am liebsten durchs zimmer werfen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich frag mich auch was so schlimm daran ist.. gibt doch genug Menschen denen Hannah Montana gefällt. Warum sollten Sie es dann nicht auch spielen? Mir gefallen auch wirklich Spiele wie Megamind und Oben, nicht weil sie eine einfache Platin haben, sondern weil es mal was nettes für zwischendurch ist und auch Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich frag mich auch was so schlimm daran ist.. gibt doch genug Menschen denen Hannah Montana gefällt. Warum sollten Sie es dann nicht auch spielen? Mir gefallen auch wirklich Spiele wie Megamind und Oben, nicht weil sie eine einfache Platin haben, sondern weil es mal was nettes für zwischendurch ist und auch Spaß macht Ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 NUR echte Männer haben die platin in Hannah Montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.