Coyote Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Schroeder96 hat immerhin auch vernünftige Platins, also sollten wir ihn nicht ganz so runtermachen^^ Hier bekommt jeder sein Fett weg. Dafuer gibts keine entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Schroeder96 hat immerhin auch vernünftige Platins, also sollten wir ihn nicht ganz so runtermachen^^ ich arbeite weiter an vernünfigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ich arbeite weiter an vernünfigen Er ist also auf dem langsamen Weh der besserung:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ich spiel sowas nicht ich spiele lieber schwere platin davon werde ich motiviert und nicht dieser hannah montana schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich finde jeder der bei Hannah Montana Platin hat sollte mit einem Jahresabo von BravoGirl "belohnt" werden. Ich warte ja drauf, bis so Titel wie z.B. "Abenteuer auf dem Ponyhof" kommen. Dann werdet ihr sie erkennen, die Trophysüchtigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ich spiel sowas nicht ich spiele lieber schwere platin davon werde ich motiviert und nicht dieser hannah montana schwachsinn und warum hast du dann bei Burnout Platin? Ich finde jeder der bei Hannah Montana Platin hat sollte mit einemJahresabo von BravoGirl "belohnt" werden. Ich warte ja drauf, bis so Titel wie z.B. "Abenteuer auf dem Ponyhof" kommen. Dann werdet ihr sie erkennen, die Trophysüchtigen! wer bei "Linger in Shadows" 100% hat sollte erstmal bei sich schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich hätte gerne Hannah Montana Platin. Dann wären es wenigstens schon 28. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich hätte gerne Hannah Montana Platin.Dann wären es wenigstens schon 28. dann nur zu, bei http://www.verleihshop.de ist es gerade zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich hätte gerne Hannah Montana Platin.Dann wäre es wenigstens schon 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 wer bei "Linger in Shadows" 100% hat sollte erstmal bei sich schauen Ich dachte Anfangs wirklich das wäre ein Spiel, wie ich's mir runtergeladen hab. Und die paar Trophies lass ich dann auch nicht verkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich dachte Anfangs wirklich das wäre ein Spiel wer findet den Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Eine Frage. Ist Hannah Montana schlimmer als NOBY NOBY BOY? :emot-raise: Edit: dann nur zu, bei http://www.verleihshop.de ist es gerade zu haben Die Nutzung des Verleihshops ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 und warum hast du dann bei Burnout Platin? wer bei "Linger in Shadows" 100% hat sollte erstmal bei sich schauen Prima, ich hab beide. 1. Burnout ist ein Rennspiel und ich wusste vorher nicht wie die Trophies aussehen) und keine Filmadaption (auf die entwicklertechnisch bekanntlich eh keinen Wert gelegt wird) 2. Linger in Shadows ist kein Platinspiel und verfehlt somit das Thema und ich wusste damals ebenfalls nicht wie die Trophys aussahen. Das Spiel sah innovativ und nicht anspruchslos aus. 3. Wenn Kerle Hannah spielen sind sie entweder vom andern Ufer oder werden von der Freundin genoetigt oder sind nur auf die Trophies scharf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Also ich wurde vom andren Ufer genötigt, weil die scharf auf die Trophies waren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Prima, ich hab beide.1. Burnout ist ein Rennspiel und ich wusste vorher nicht wie die Trophies aussehen) und keine Filmadaption (auf die entwicklertechnisch bekanntlich eh keinen Wert gelegt wird) 2. Linger in Shadows ist kein Platinspiel und verfehlt somit das Thema und ich wusste damals ebenfalls nicht wie die Trophys aussahen. Das Spiel sah innovativ und nicht anspruchslos aus. 3. Wenn Kerle Hannah spielen sind sie entweder vom andern Ufer, werden von der Freundin genoetigt oder sind nur auf die Trophies scharf ich tippe eher auf den 3.Punkt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Eine Frage. Ist Hannah Montana schlimmer als NOBY NOBY BOY? :emot-raise: Edit: Die Nutzung des Verleihshops ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Mit Noby Noby Boy klar zu kommen ist schon allein fuer Erwachsene schwer mit klar zu kommen und 1 bis 2 tricky trophies waren schon dabei. Das ich mir das gekauft hab war, weil ich erst dachte ich wuerde mir Katamari und net den Mist da holen. War also ne reine Verwechslung. Desweiteren ist Noby Boy ebenfals kein Platinspiel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Mit Noby Noby Boy klar zu kommen ist schon allein fuer Erwachsene schwer mit klar zu kommen und 1 bis 2 tricky trophies waren schon dabei.Das ich mir das gekauft hab war, weil ich erst dachte ich wuerde mir Katamari und net den Mist da holen. War also ne reine Verwechslung. Desweiteren ist Noby Boy ebenfals kein Platinspiel:biggrin5: Dann kann ich mich ja getrost outen bei Noby Noby Boy 100% zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Mit Noby Noby Boy klar zu kommen ist schon allein fuer Erwachsene schwer mit klar zu kommen und 1 bis 2 tricky trophy.... Mir faellt grad auf, mit meinem Deutsch ist's heut auch net weit her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Meine einzige Platin-Spiel, welche ich nur wegen den Trophäen mir AUSGEBORGT habe ist Trivial Pursuit.Und das kann man wohl kaum auf die Stufe von Hannah Montana stellen. ... Doch! Genau so leicht, genau so schnell Platin. wer bei "Linger in Shadows" 100% hat sollte erstmal bei sich schauen Genau. Wir werden ausgelacht weil wir Hannah Montana und Co. spielen. Gehört WWE LoW, Trivial Pursuit, Sega Mega...nicht auch zu den einfachen Platin, oder wurden die Spiele bei Co. etwa schon mit einbezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Doch! Genau so leicht, genau so schnell Platin. Es geht Ich hatte es schnell aber mein Kumpel kämpft damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.