Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hannah Montana und Co-Platinerspieler-Abzieh-Thread

Coyote

Recommended Posts

Also ich hab vor zwei Tagen Terminator Platin geholt, und bin unfassbar stolz....warn 5 echt "harte" Stunden.:)

Aber Hannah werd ich wohl net anrühren!

Der Terminator ist wenigstens noch der Terminator und nicht ein kleines singendes Mädchen:biggrin5:.

Nein du hast nicht richtig zugehört...oder gelesen, lies nochmal - was genau ich zitiert habe...

Habe es nun noch mal gelesen und es noch immer genau so herausgelesen :shocked:... und Dragarock liest anscheinend auch nichts anderes heraus.

Ich habe gestern mit jemanden gespielt der hatte platin bei oben, hannah, terminator, cars und co... so hat der drecksnoob auch gespielt!!!! :D:D:D

Drecksnoob? Pass lieber auf was du sagst... vor allem in einem TROPHYFORUM :skep:

Drecksnoob? Pass lieber auf was du sagst... vor allem in einem TROPHYFORUM :skep:

Ich denke, er wird schon wissen, wovon er redet. Und das war jetzt nicht unbedingt gegen dich gerichtet, nur weil du die Platins hast. :biggrin5:

Denke eher, dass wenn Leute nur auf solche Spiele abfahren un keine schweren Spiele zocken, sie eben auch sauschlecht sind. Und an den Trophies wird man auch beurteilt. Okay, Drecksnoob war vlt. der etwas falsche Ausdruck, aber Recht hat er .

--NONSENSE--

Also ich gebe nun offiziel bekannt ich werde nun ein "Drecksnoob" (Ich glaube da ist das Testosteron oder Östrogen????? mit wem durch)

Warum?

Ich habe Die Platin in Terminator (weil ich Terminator fan bin) und in Oben (weil ich den Film lustig fand) und ich werde mir in ein paar tagen mit meiner Nichte (6) auch platin in Hannah holen!

--PROTEST--

Und nun aus Protest das jemand einen anderen einen geschmacklosen Namen gibt nur weil er Platins hat die etwas leichter zu holen gehen als GTA4 werde ich mir auch Cars die platin holen

Welche Platins sind noch "drecknoop" Platins? mal guggen die hole ich mir als ausgleich zwischen den anderen *s*

--VOTE--

Unterstütze alle Platins ob leicht oder schwer hauptsache ehrlich verdient !

--IRONIE--

Aber Genesis4000 du abreitest an Madagaska Kartz , schäm dich ;)

--NOTE--

Ich glaube Sinn des Beitrags war es nicht Leute wegen ihrer Trophäen zu beleidigen oder in eine Schublade zu stecken. Ich glaube es war eher da um was zu sticheln über sich selbst zu lachen und seine gier nach Trophäen mal EHRLICH zuzugeben.

Eigenirronie und tolleranz sollten immer gewahrt bleiben

--ENDE--

Was wollte ich schreiben?

Ach ja ich werde mir nun auch die Hannah Platin holen! dann kann ich mir die Hannah hier in die Signatur nageln, also die Trophie

mach dir keine sorgen, die games werd ich mir vielleicht auch alle noch aus lange weile nächsten Winter Platinieren.

Kommt ja auch immer drauf an, was man will...ne Platin von Oben! kann einem trotzdem keiner nehmen.

Und teilweise werden die Spiele ja sogar ganz spaßig sein (von Terminator mal abgesehen)! ;)

Terminator war klasse! nur viel zu kurz (also zumindestens der coorp modus)

Aber ein spiel nur weil es einfach auf platin zu spielen ist nicht auf platin zu spielen ist nonsense.

Spielt das was euch gefällt und spielt das worauf ihr aus seid.

oder wie es in AC2 heisst "nichts ist real alles ist erlaubt"

oder aus der frühen Pro7 Zeit "Führe mich zum Licht" PLING

Ich gebe zu dass ich auch gerne ein brainafk spiel spiele nur um es auf platin zu bekommen. und werde ich auch weiter machen.

Ich finde es entspannend wenn ich nach nen spiel mit der durchschnittshärte von 4-8 mal ein spiel mit der durchschnittshärte von 1-3 einfach nebenbei mal PLINGEN lasse.

Aus! AUS! Böses Gemüse!

Kommt ja auch immer drauf an, was man will...ne Platin von Oben! kann einem trotzdem keiner nehmen.

Und teilweise werden die Spiele ja sogar ganz spaßig sein (von Terminator mal abgesehen)! ;)

also ich fand terminator um LÄNGEN spaßiger als Oben oder LoW. hab mir da mit nem kumpel, bier und pizza nen geselligen abend gemacht und auf coop paar blechbüchsen zerballert. hat mir echt spaß gemacht.

In meiner Trophycard sieht man meine letzten 3 Platins. ;) ... deshalb auch die kleine Platin-Trophäe in der rechten Ecke.

Jo stimmt ;) hab da auch Platin und Kids Game hin oder her ich fand das einfach zu cool . Schon allein die Sprüche

Marty:" wie konntest du mich treffen? Ich hab doch Tarnfarben!"

Alax:"Unfälle bauen ist kein Auto fahren!"

Julien:"Details, Details..."

ZU COOL

Und schon deswegen hat sich die Platin rentiert :)

So HM Platin ;) Man war das schwer

aber schon derb das Spiel. Für kleine Mädels ab 6 auf jedenfall ein highlight nur finde ich ein derber Schlag, dass das Spiel auf Deutsch ist (zumindestens die zwischen frequenzen) ab beim raumlaufen die leute englisch sprechen. dass Irritiert die kleinen sicher

UND IST MIR WURSCHT

War Platin 21 nun noch mit BAtman die 22 versuchen heute hinzuhauen

Hab mich nun doch anders entschieden...

Ich werde mich nicht auf das Niveau runter lassen und HM, Cars, Madagascar, Fleischbällchen spielen nur für die Platin.

Finds ein wenig lächerlich wenn ein nicht unter 14 jähriger Hanna Montana etc. in der Trophy Liste hat :lol:

Indem ich sowieso kein Trophy Hunter bin lass ich mir einfach zeit und mach Platin bei spiele die ich mir sowieso kaufen will und bei denes halt auch möglich ist

;) du musst es nur geschickt anstellen :) ich habe HM heute mit meiner 6 jährigen Nichte gespielt :) musste halt nur noch ne stunde schnell noch alleine dranhängen fürs platin.

so gesehen war es mir die zeit 100% wert die ich mit ihr verbrachte und die letzte Stunde fürs platin nahm ich gerne in kauf.

und bei dem regen tag heute das beste was ich mit ihr machen konnte :)

*s*

- Ansichtssache

- Platinjagt

- Brain AFK

- Sonstiges

Es ist jedem freigestellt welche spiele man spielt und warum die FSK geht ja nicht nach unten ^^ dass ist nur bei McDonalds so dass man net über 65 ( UPS DAS SOLLTE 6 SEIN NICHT 65) sein darf zum rutschen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...