Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Trivial Pursuit, Ice Age 3, Terminator, Hannah Alles Spiele die ein 5 jähriger schafft:dozey: Ich hab auch Terminator und Paradise...aber dafür noch MW2:D Und bald BC2:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Trivial Pursuit, Ice Age 3, Terminator, HannahAlles Spiele die ein 5 jähriger schafft:dozey: Ich hab auch Terminator und Paradise...aber dafür noch MW2:D Und bald BC2:D 2 einfache und eine Mittlere... auch nicht gerade der beste. Burnout habe ich ja nicht wegen den Trophäen gespielt sondern weils mir gefallen hat. Terminator bereue ich auch nicht und bei Trivial Pursuit habe ich viel gelernt. Und Ice Age hat meiner kleinen Sis sehr gefallen. Bei mir ist auch FIFA 10 in Arbeit. PS. Ist es klug mich "runterzumachen" bevor der Deal steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 1. die 2 Mittleren sind laut Hakoom schwer.2. Habe ich nur 1 Spiel (HM), welches eine Bewertung von 1 (1,2) hat. Naja, nicht schwer sondern eher "easy, up to medium....maybe a bit hard....but when i think now about it, it's just easy" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Naja, nicht schwer sondern eher "easy, up to medium....maybe a bit hard....but when i think now about it, it's just easy" Du hast Batman zitiert stimmts? Über HAWX sagt er, kommt drauf an, wie du dich bei dem Spiel tust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 HAWX ist eigentlich richtig schwer und auch sehr zeitaufwändig... Mit Boosten ist es aber mehr oder weniger ein Kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 naja, hanah montana auf gar keinen fall. aber oben sieht doch recht lustig aus. ich würde es spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 HAHA also Hannah hab ich net (aber was noch nicht ist kann ja noch werden) Terminator hab ich auch wenn ich etwas irritiert war wie schnell das fertig war. Naja so wie es scheint soll hannah ne einfache trophäe zu sein und dann sage ich wenn man trophäen jagt warum nicht? Wenn eine tanke anbietet mir den sprit zu nen viertel des regulären Preises zu verkaufen nehme ich das an. Wenn ich noch ne Platin einfach holen will und an das spiel quasi umsonst rankommen, warum nicht ^^ aber 50 euro für ne platin die mich net reizt? nê! Aber ist halt immer worauf man aus ist. ich hole mir 90% der spiele weil sie mich irgendwie reizen. Story war gut ich hatte den vorgänger der film gefiel mir usw. Ob das spiel nun schwer ist ode rnicht ist erstmal egal. Platin will ich es dennoch versuchen. Schämen dass ich irgend ne leichte Platin habe tue ich mich nicht. Warum auch? Habe das Geld und die Zeit investiert also warum nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 aber 50 euro für ne platin die mich net reizt? nê! Wenn es um Hannah geht: lauf zur Videothek, leih Dir das Spiel aus, hol die Platin und bring es am Abend wieder zurück .... dann kostet Dich die Platin nicht 50,- sondern 2 - 3 Euro und ein paar Stunden Deiner Lebenszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hmmmmm ich muss erstmal schauen was hannah montanah is.... jeder redet von aber der hype ist an mir sowas von vorbei gegangen (und wie ich es hier lese) zum glück Von den Fun Kidz Games habe ich aber erst noch ice age 3 und monster vs aliens auf meiner 2order list. Nur das system nicht durcheinander bringen Parallel immer - Ein Renn Spiel (bsp derzeit Midnightclub LA) - Ein Fun Spiel (bsp gerade beendet Madagaska Kartz) - Ein Action Spiel (bsp derzeit GOW2) - Ein Alternatives Spiel (warte grade auf Wolfenstein oder sowas wie shaun White) Es wiederspricht mir halt ein spiel zu holen was ich nicht spielen will, da es schon spiele gibt die ich derzeit spiele weil ich sie mag aber das platin denke ich aufgeben werde (mirror#s Edge z.b. Die Speedruns sind zu krank) Aber wer weiss was in ein paar monaten ist und mich der hannah hype eingeholt hat *zitter* EDIT OFF TOPIC cool Beitrag 100 sobald meine PS3 wieder on kann (hoffe in den nächsten 2 tagen) melde ich mich für die platin liste an FREU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missliberty Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo Jungs, Ihr wisst wie man Werbung für ein Spiel macht. Nie im Leben hätte ich einen Gedanken auf HM verschwendet. Spiele eher Rennspiele aber dankt dieses Thread muss ich HM spielen. Den Tipp mit der Videothek werde annehmen. PS: Der Thread ist der Hammer. lach mich schief:laugh4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musamontana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 mir ist es sowieso egal hauptsache das spiel ist macht fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wenn es um Hannah geht: lauf zur Videothek, leih Dir das Spiel aus, hol die Platin und bring es am Abend wieder zurück .... dann kostet Dich die Platin nicht 50,- sondern 2 - 3 Euro und ein paar Stunden Deiner Lebenszeit. Ja aber die paar Stunden sind dann unwiderruflich weg...verschwendet... Alles im Ar*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ja aber die paar Stunden sind dann unwiderruflich weg...verschwendet...Alles im Ar*** Du findest Trophäen zu sammeln Zeitverschwendung? Schäm dich. PS. Schau mal auf meine Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Gehört M. Kartz dazu? Habs mit meinem kleinen Bruder geholt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Du findest Trophäen zu sammeln Zeitverschwendung?Schäm dich. PS. Schau mal auf meine Sig. Nein du hast nicht richtig zugehört...oder gelesen, lies nochmal - was genau ich zitiert habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich habe gestern mit jemanden gespielt der hatte platin bei oben, hannah, terminator, cars und co... so hat der drecksnoob auch gespielt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo Jungs, Ihr wisst wie man Werbung für ein Spiel macht.Nie im Leben hätte ich einen Gedanken auf HM verschwendet. Spiele eher Rennspiele aber dankt dieses Thread muss ich HM spielen. Den Tipp mit der Videothek werde annehmen. PS: Der Thread ist der Hammer. lach mich schief:laugh4: Jo irgendwie hast recht. ich habe mal nachgefragt in 5 videotheken und 4 online videotheken. Das spiel ist dauerverliehen^^ man muss es sogar reservieren wenn man es haben will und zwar 3 wochen im vorraus. ZU DERB Go HM GO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Gehört so ein Thread denn nicht in den Off Topic bereich ?? Ich mein, der bringt doch null und die Beiträge werden hier aber gezählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ja aber die paar Stunden sind dann unwiderruflich weg...verschwendet...Alles im Ar*** Diese Aussage trifft aber auf alle Spiele zu ... und auch für sonstige Hobbys, die keinem anderen konkreten Ziel dienen als zu chillen. Wenn man 2 Stunden damit verbringt irgend einen sinnlosen Sitcom-Dreck im Fernsehen zu gucken, dann ist das ebenso vergeudete Lebenszeit ... und dabei sterben einem sogar noch Gehirnzellen ab, davon bin ich überzeugt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Diese Aussage trifft aber auf alle Spiele zu ... und auch für sonstige Hobbys, die keinem anderen konkreten Ziel dienen als zu chillen. Wenn man 2 Stunden damit verbringt irgend einen sinnlosen Sitcom-Dreck im Fernsehen zu gucken, dann ist das ebenso vergeudete Lebenszeit ... und dabei sterben einem sogar noch Gehirnzellen ab, davon bin ich überzeugt! Geb ich dir auf jeden Recht Der ganze Nachmittags Bullshit wie Familien im Brennpunkt etc. Da würd ich liebend gern Hanna Montana spielen wenn ich könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.