gamechecker87 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 also ich find dass es schon ein cooles gefühl ist, vor allem die erste. da bin ich doch rumgesprungen, weil ich fands halt einfach toll:) und ich kann DonniDuck nur zustimmen, ein anreiz is es auf jeden fall und es macht spaß auf der höchsten stufe zu spieln, der anspruch is halt da. ich hab halt paar games wo ich mal platin haben will, früher oder später, wie gta4 und mirrors edge. und das macht den anreiz für mich aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Für mich ist es eher ein Anreiz.Stell dir vor, du würdest z.B. bei GTA einfach nur die Story durchzocken und das Spiel dann weglegen, oder die Story nochmal und nochmal und nochmal spielen, aber sich nie auf sowas wie Tauben sammeln konzentrieren.(So wie ich früher bei z.B. GTA San Andreas) Wenn es jetzt aber Trophäen gibt, die dich dazu bringen, alles aus einem Spiel rauszuquetschen und wirklich alles zu entdecken (ala "Erforsche diesen Gegner voll","Finde alle Sammelobjekte",Eastereggs etc.), dann entdeckst du Sachen in einem Spiel, an dennen du normalerweise vielleicht vorbei gelaufen wärst. Außerdem gibt es in fast allen Spielen eine "Spiele auf der höchsten Stufe durch" Trophy. Das habe ich früher nie gemacht und mir ist damals eine ganz schön spannende Spielerfahrung entgangen. Des weiteren sind Trophäen ein Anreiz für Komplettisten, die alle Medaillen verdient, jede Herausforderung gemeistert und jeden Penner besiegt haben wollen. Zu guter letzt aber kann man damit super angeben. Alles klar, mehr brauch ich nicht, hehe Trophies, ich komme!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Was mich mal interessieren würde: 1.: Wie viel an Glanz verliert eine schwere Trophäe, wenn sie auf Teufel komm raus geboostet wurde? 2.: Wie viel wertvoller als wertvoll ist eine schwere Platin, wenn sie ohne irgendwelche Tipps/Tricks/Karten/Videos usw. erspielt wurde? 1. Ich persönlich hab bis jetzt noch nicht geboostet. Wenn ich 50 Onlinespiele gewinnen soll und diese booste - ist das nur Arbeit und Zeitverschwendung. Für mich sind alle Leute die sowas NUR machen, Lutscher! Ich hab z.b bei Shift und Dirt 2 alle Online Rennen brav gewonnen und ich hatte einen heiden spaß dabei. Es gibt aber defintiv Spiele, da kann ich Leute verstehen wenn sie boosten. Wenn mir nur noch eine Onlinetrophy fehlen würde, die ich über kurz oder lang eh holen würde, der onlinemode aber scheiße ist - würd ich auch boosten. 2. Viel wertvoller, aber trotzdem würde ich mir nicht den Stress geben, bei Assassins Creed 2 alle 200 Federn selbst zu suchen. Bei Sammeldreck gehts eh nur um Zeit, dass hat ja mit skill rein gar nichts zu tun. Die trophys nimmt man meistens eh nur notgedrungen mit, damit Platin kommt und alles andere voher spaß gemacht hat. Jeder sammelt halt aus einem anderen Grund und auf eine andere Art trophäen. Ich hab keine Ahnung wieso sich manche hier aufregen - es tut doch keinem Weh was andere machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Jetz mal `ne (vielleicht dämliche) Frage...Da ich einer von ganz, ganz, ganz wenigen Spielern ohne Platin-Trophy bin... ist das wirklich so ein tolles Gefühl, eine zu holen/erspielen? Alles klar, mehr brauch ich nicht, hehe Trophies, ich komme!!! Es gibt aber auch Nachteile. Jedes Spiel, welches ich bis jetzt platiniert habe, habe ich danach nicht wieder angerührt. Da spielt man doch lieber Spiele, wo noch Trophäen zu holen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Es gibt aber auch Nachteile. Jedes Spiel, welches ich bis jetzt platiniert habe, habe ich danach nicht wieder angerührt. Da spielt man doch lieber Spiele, wo noch Trophäen zu holen sind. womit er absolut recht hat bis auf spiele die vllt wirklich geil sin aber sonst wenn ich irgendnen spiel was jez so mittelmäßig is auf platin bringen würde weil ich mir gedacht hab hmm blöd jez fehlt eh nimma viel dann spiel ich des danach so gut wie nimma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 habe auch terminator platin werde mir wahrscheinlich noch oben und fleischbällchen holen aber hm ist mir echt zu peinlich wenn das jemand in meiner signatur lesen würde:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 muss doch nicht peinlich sein ich hab auch harry potter, oben.... aber dafür auch mirrors edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 muss doch nicht peinlich sein ich hab auch harry potter, oben....aber dafür auch mirrors edge er meint ja, ihm wäre hannah montana peinlich.. verständlicherweise. man kann sich ja mal ein leichtes game gönnen für trophies.. aber man sollte diese leichten platins auch mit schweren platins ergänzen können :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ihr durft mich wieder schlagen, habe vorhin in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Platin ergattert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 2. Viel wertvoller, aber trotzdem würde ich mir nicht den Stress geben, bei Assassins Creed 2 alle 200 Federn selbst zu suchen. Mal abgesehen davon, dass es bei Ac2 nur 100 Federn gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Es gibt aber auch Nachteile. Jedes Spiel, welches ich bis jetzt platiniert habe, habe ich danach nicht wieder angerührt. Da spielt man doch lieber Spiele, wo noch Trophäen zu holen sind. Es würde es nicht als Nachteil sehen.. Ohne Trophys würden manche Spiele nur einmal durchgezockt werden und dann verkauft werden oder abgestellt werden und trotzdem nie mehr angerührt werden. Mit Trophys spielst du es aber 2-5mal durch um Platin zu erreichen. Also hast du schluss endlich mehr gespielt durch trophys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Es würde es nicht als Nachteil sehen..Ohne Trophys würden manche Spiele nur einmal durchgezockt werden und dann verkauft werden oder abgestellt werden und trotzdem nie mehr angerührt werden. Mit Trophys spielst du es aber 2-5mal durch um Platin zu erreichen. Also hast du schluss endlich mehr gespielt durch trophys... es gibt aber auch leute, die einige games auhc noch anch der paltntrophie weiterzocken... deine aussage is zwra berechtigt.. aber z.b. hab ich tales of symphonia auf gc über 320std gezockt... obwohl es keien trophies hat xDD auch resistance 2 hab ich nahc der paltin recht oft gezockt. aber halt die agmes, die einfach sclecht sind, zockt man natürlcih nach der platin garantiert nich wieda.. ausser eventuell noch addons, wenn wieda mal welche rasukommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Es würde es nicht als Nachteil sehen..Ohne Trophys würden manche Spiele nur einmal durchgezockt werden und dann verkauft werden oder abgestellt werden und trotzdem nie mehr angerührt werden. Mit Trophys spielst du es aber 2-5mal durch um Platin zu erreichen. Also hast du schluss endlich mehr gespielt durch trophys... Wenn du ein Spiel nur einmal spielen willst/würdest und dank den Trophäen sozusagen gezwungen wirst, es 2-5mal durchzuspielen würde ich dein Argument auch als Nachteil bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Mal abgesehen davon, dass es bei Ac2 nur 100 Federn gibt. Verdammt, stimmt. Aber das Wort nur find ich ein wenig ekelhaft an dieser Stelle, gefühlt habe ich 1000 gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ist Monster Vs Aliens auch ne abartig billige Platin?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ist Monster Vs Aliens auch ne abartig billige Platin?^^ Jap Und eins sage ich dir...das Spiel ist meiner Meinung 100mal schlechter als Hannah Montana. P.S. Madagascar Kartz und Lego Indiana Jones 2 sind schon auf dem Weg zu mir. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 So ein GEILER THREAD! Meiner Meinung sind wir hier ja alle Krank, wir verbringen unsere Zeit damit uns etwas zu erspielen was weder wirklich Existiert noch einen wirklichen Nutzen hat! Aber viel leicht sollte man sich schon mal fragen ob mans nicht viel leicht übertreibt, vor allem wenn man sich selbst dabei erwischt etwas zu Spielen wofür man im Normalfall jeden Anderen bis aufs Blut auslachen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Seht mal auf meine neue Trophycard. HM steht im Schatten von HAWX und Batman Arkham Asylum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Du hast 9 Platin.... 2 Mittlere und 7 einfache:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Du hast 9 Platin....2 Mittlere und 7 einfache:D 1. die 2 Mittleren sind laut Hakoom schwer. 2. Habe ich nur 1 Spiel (HM), welches eine Bewertung von 1 (1,2) hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.