Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hannah Montana und Co-Platinerspieler-Abzieh-Thread

Coyote

Recommended Posts

ich werd mir die hm platin iwann noch holen!

einfach aus interesse wie das spiel denn nun wirklich ist nachdem soviel drüber disskutiert und gestritten wird. also im endeffekt dann doch wegen den trophäen, weil ohne trophäen würde wohl niemals soviel drüber gesprochen werden. aber ich stell mir das spiel in verbindung mit kumpels und alkohol doch recht witzig vor.

Dann einigen wir uns jetzt einfach darauf, dass die HM-Platin lächerlich ist. Ihr habt mich jetzt sowieso dazu gebracht, keine HM-Platin mehr holen zu wollen :biggrin5:

Danke dafür ;P

schau du hast voll fette games auf platin und willst dir deine statistick mit sowas kaput machen.

tipp.

zock es doch einfach auf einen anderen konto, wende wissen wilst ob es zum heulen oder zum lachen ist, gilt auch für ander games.#

mach ich nicht anders.

have fun and play your game.

schau du hast voll fette games auf platin und willst dir deine statistick mit sowas kaput machen.

tipp.

zock es doch einfach auf einen anderen konto, wende wissen wilst ob es zum heulen oder zum lachen ist, gilt auch für ander games.#

mach ich nicht anders.

have fun and play your game.

Wenn ich mir HM holen würde, dann würde ich es auf jeden Fall auf meinem Hauptkonto spielen. Ich habe nichts zu verbergen :biggrin5:

Aber wie ich schon sagte, ihr habt mich jetzt sowieso dazu gebracht, HM zu hassen ;)

Spielen und Trophäen sammeln sind 2 unterschiedliche Dinge.

Wie mit Briefmarken sammeln:

Es gibt Leute die verwenden die Briefmarken nur für den traditionellen Brief. (nur spielen)

Andere lösen von den bekommenen Briefen die Marken ab und sammeln diese. (Trophäen als Draufgabe)

Und wieder andere sammeln so viele Briefmarken wie Möglich. (So viele Trophäen wie Möglich - auch HM)

Und einige andere sammeln nur schöne Briefmarken. (Trophäen sammeln in ausgewählten Spielen)

Jeder ist ein anderer Typ. ;)

Ich zitiere mal meinen Beitrag, da ich finde.. er ist gut. :biggrin5:

Ich zitiere mal meinen Beitrag, da ich finde.. er ist gut. :biggrin5:

Ich find den auch gut! :smile:

Bei mir kommt die kleine Hannah auch nicht auf den Fernseher, aber dafür andere Spiele, die für einige vermeintlich minderwertig leicht sind.

Denn meine Freundin und ich schauen auch gern die Filme von Disney Pixar und spielen auch mal mit Freunden Trivial Pursuit oder Monopoly an der Playstation.

Dann wird man ein Game ja auch auf Platin bringen dürfen...

Und wenn jemand nun mal so viele Games wie möglich platinieren will, dann ab dafür!

Ich hab früher auch mal die Cola-Dosen mit Bundesliga-Logos gesammelt. (kennt dir noch wer? :biggrin5:)

Und da hab ich auch nicht Halt gemacht, als ich Bochum oder Duisburg noch nicht hatte... die mussten dann auch noch her, egal wie öde der Verein selbst auch sein mag. :smile:

Ich find den auch gut! :smile:

Bei mir kommt die kleine Hannah auch nicht auf den Fernseher, aber dafür andere Spiele, die für einige vermeintlich minderwertig leicht sind.

Denn meine Freundin und ich schauen auch gern die Filme von Disney Pixar und spielen auch mal mit Freunden Trivial Pursuit oder Monopoly an der Playstation.

Dann wird man ein Game ja auch auf Platin bringen dürfen...

Und wenn jemand nun mal so viele Games wie möglich platinieren will, dann ab dafür!

Ich hab früher auch mal die Cola-Dosen mit Bundesliga-Logos gesammelt. (kennt dir noch wer? :biggrin5:)

Und da hab ich auch nicht Halt gemacht, als ich Bochum oder Duisburg noch nicht hatte... die mussten dann auch noch her, egal wie öde der Verein selbst auch sein mag. :smile:

Die Cola Dosen waren aber auch Geil ik hatte alle ^^

Eine hab ik heut noch weil se nur Halb Voll ist

Leider muss man es alle paar Seiten wiederholen:

1. Platin ist Platin (und Hannah hat keine andere Legierung als andere Spiele)

2. Trophäen sammeln macht Spaß! Und erst recht mit Hannah & Co (jedes Bing! ist ein tolles Gefühl!)

3. Man kann sich weder für Hannah-Trophäen noch für Killzone oder BFBC-Trophäen was kaufen. Nutzt auch nix bei einem Bewerbungsschreiben...

4. Trophäen sammeln macht Spaß!

5. Trophäen sind kein ernstes Geschäft!

6. Trophäen sammeln macht Spaß!

7. Ich werde nie Platin in MW2 oder BFBC oder GTA IV bekommen. Na und? Respekt vor jedem, der das schafft. :emot-worship: Ich ziehe meinen Hut. Ehrlich.

8. Platin ist Platin!

9. Basta.

Hoffentlich ist jetzt mal Ruhe. :emot-quagmire:

Die, die auf die Quantität achten, spielen HM, die auf Qualität und Quantität achten, spielen richtige Spiele.

Und nein, Platin ist nicht gleich Platin. Ihr wollt mit eurem HM-Motto "Wir denken einfach einfach." versuchen, etwas logisch zu machen, was gar nicht so ist. Ihr könnt mir jetzt gerne mit euren tollen 180 Punkten kommen. Eine Flasche Fanta ist auch keine Flasche Cola. Die Flasche haben sie gemeinsam, den Inhalt nicht. Ich sag da auch nicht Flasche ist Flasche.

Eine einfache Platin bringt euch halt nicht das Prestige ein, dass ihr so unbedingt damit bezwecken wollt. Dumm nur, dass es die "Trophäen vergleichen" Funktion gibt und eure Trophycard gleich mal ganz schön bescheuert aussieht...

Stimme dir trotzdem bei deinen Punkten 3-7 überein. Meine Persönlichkeit und Vorlieben hinter Trophies verstecken, indem ich HM für ein höheres Level spiele, wie es hier 50 % machen, das macht mir allerdings keinen Spaß. Spaß ist für mich das Spiel, nicht nur Trophies. Die kommen zum Spiel dazu, aber das Spiel ist hauptsächlich.

Ändert alles nichts daran, dass eure Argumente fast so kindisch sind wie eure Spiele, die ihr da spielt. ;)

Einigen wir uns doch einfach darauf, das wir uns nicht einigen können:biggrin5:

Meine Meinung ist und bleibt die gleiche auch wenns hier noch 100mal erwähnt wird: PLATIN IST NICHT GLEICH PLATIN! Mit dieser Aussage könnte mann auch gleich sagen das jedes Spiel gleich gut ist und es keine besseren oder schlechteren Spiele gibt. Ja ich bin der Meinung das es bessere und schlechtere Platins gibt, steinigt mich nur ist aber so:biggrin5:

Ich meine ist dieses "BLING" das einzige was euch innteressiert? Was vieleicht grad mal 5 Sekunden anhält und dann wieder verschwindet?

Um jemanden zu imponieren kanns ja nicht seien^^ Warum seht ihr nicht ein das das reine Zeitverschwendung ist? Spiele sind zum Spielen da und um dabei Spass zu haben, Tropähen sammeln macht auch Spass, aber doch bitte nicht bei sowas, spielt lieber 4 Stunden ein Spiel was euch Spass macht und verdient euch ein paar "respectable" Tropähen, als bei HM 2 Dutzend "unehrbare" Tropähen;)

Und versucht erst garnicht diese Briefmarken oder Bierdeckel vergleiche bei mir das klappt nicht:cool2: Nebenbei: Beim Kartensammeln versuchen die meisten auch nur die guten zu bekommen und nicht jede X beliebige.

So das wahr das letzte mal das ihr von mir in diesen Thread hört...oh moment: @ Topic: :biggrin5:"Hannah Montana Spieler":biggrin5:

Och ne, wieso gehst du denn? :D Wieder ein Verbündeter weniger...

Ich meine ist dieses "BLING" das einzige was euch innteressiert? Was vieleicht grad mal 5 Sekunden anhält und dann wieder verschwindet?

Um jemanden zu imponieren kanns ja nicht seien^^ Warum seht ihr nicht ein das das reine Zeitverschwendung ist?

Genau, kann mir schon dieses blöde Grinsen bei einer HM-Trophy vorstellen, kurz nach diesem allehrwürdigen *Bling*. ^^ Kann echt nur den Kopf dabei schütteln.

Sehe ich wie immer ähnlich wie du, zwischen Trophies gibt es immer Unterschiede, ich erarbete mir die lieber als mir eine beim Pupsen zu holen.

Das wird hier zwar nie zu einer Einigung führen, aber darum gehts ja eigentlich. Die HM-Spieler zu dissen und die sollen sich wehren. Das gute ist, dass diese schlecht zurückdissen können. ^^

Würd mal sagen entweder Ice Age 3, Trivial Pursuit oder die links von AC2 (kp was das ist, sieht auf jeden Fall nicht schwer aus^^) oder auch Terminator.

Ööööh, links von AC 2?

Das ist Socom....

Nicht unbedingt schwer, aber zeitaufwändig...

Seeeehr zeitaufwändig.

Allerdings habe ich gehört, man kann sie sich auch ercheaten:skep:

Das soll aber keine Beschuldigung sein:redface:

Sorry, schon wieder links mit rechts vertauscht. :D

Meinte die rechts von AC2, die mit dem komischen Comicgesicht drauf, vielleicht meinte er die.

aso xDD

jo da haste recht, aberbei dem game wusst ich das nichma.. is hasbro.. wusste das das games wie mensch ärger dich nich etc sind. deshalb mahcte ich das

jo, socom kann man sich ercheaten.. aber hab ich nich gemacht und alle die ds amchten, wurden aus meiner freundesliste gelöscht und zur blockierliste hinzugefüt.. auf solche leute kann ich verzichten.. is ja auch ganrich auffällig...in 3minuten alle trophies -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...