phunkeetown Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 das der treadersteller das als "witzige" nummer gedacht hatte ist mir schon klar,aber wie schon gesagt finde ich einige aussagen hier echt lächerlich...klar kann mann darüber seine witze reißen wie "das spielen nur mädels"..aber immer hören zu müssen das ja angeblich nur platin in schweren games geschätzt wird,ist echt nervig...und zur rosa leggings...die trage ich nur zur hause:biggrin5: Jaaa ist ok, ist halt n heikles Thema..da liegen bei einigen die Nerven blank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 meine nerven liegen sicher nicht deswegen blank...da habe ich andere sachen die wichtiger sind...wie gesagt die witzchen könnt ihr ja gerne machen aber solche argumente von wegen "nur schwere platins zählen" sind banane.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 meine nerven liegen sicher nicht deswegen blank...da habe ich andere sachen die wichtiger sind...wie gesagt die witzchen könnt ihr ja gerne machen aber solche argumente von wegen "nur schwere platins zählen" sind banane.... Ich meinte auch nicht dich - ich habe das, sagen wir mal: allgemein in den Raum gerufen... Geht mir genauso, ich habe auch noch n richtiges Leben neben der Playsi:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 tja aber diese allgemeine Ansicht wird sich aber nie ändern weil halt die gleichen Trophies unterschiedlich schwer sein können.... Wenn hemand alle Disneyspiele runterrattern kann inklusive alle 10 Stundenplatingurken während ein anderer nur eine 200 Stunden Platin bekommt von irgendeinem epischen Shooter oder einem anderen Bockschweren Spiel ist es doch klar welches die coolere platin ist.... und dann sind da halt die Leute die sich mit ihrer Vielzahl an Trophäen aufspielen die aber in meinen Augen nichts wert sind.... nichts gegen HM, aber der Fakt bleibt bestehen dass die anvisierte Zielgruppe irgendwelche pubertierende Mädchen waren die mit HM zum ersten mal ein Controller in den finger eventuell halten.... Wie kann ein Erwachsener sowas nur spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 tja aber diese allgemeine Ansicht wird sich aber nie ändern weil halt die gleichen Trophies unterschiedlich schwer sein können....Wenn hemand alle Disneyspiele runterrattern kann inklusive alle 10 Stundenplatingurken während ein anderer nur eine 200 Stunden Platin bekommt von irgendeinem epischen Shooter oder einem anderen Bockschweren Spiel ist es doch klar welches die coolere platin ist.... und dann sind da halt die Leute die sich mit ihrer Vielzahl an Trophäen aufspielen die aber in meinen Augen nichts wert sind.... nichts gegen HM, aber der Fakt bleibt bestehen dass die anvisierte Zielgruppe irgendwelche pubertierende Mädchen waren die mit HM zum ersten mal ein Controller in den finger eventuell halten.... Wie kann ein Erwachsener sowas nur spielen und wieder hat mal jemand recht, da hat doch Fury Bahamut den nagel auf dem kopf getroffen, da stimme ich dir voll zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 und wieder hat mal jemand recht, da hat doch Fury Bahamut den nagel auf dem kopf getroffen, da stimme ich dir voll zu. Ach und alle anderen haben unrecht? Finde das sowieso bisschen peinlich, sich so über HM-Platins aufzuregen. Kannst du nachts überhaupt noch schlafen? Oder lässt dich diese Sache nicht mehr in Ruhe? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Stop! Stoppt das unnötige Cyber-Mobbing gegenüber Leuten, die etwas gegen HM haben. Wenn sie gegen HM schimpfen wollen, dann lasst sie doch! Als wären die Leute, nur weil sie HM-Platinierer nicht mögen, von unwerten Leben. Wenn einer andauernd nur die Leute lobt, die sich mit "richtigen" Spielen abgibt und diese platiniert, dann ist es doch okay, dass dieser auch mal gegen HM schimpft. Einfach mal so ein bisschen gegen HM hetzen find ich in Ordnung. Ich selbst habe es auch gemacht und es hat Spaß gemacht. Das war mal ganz entspannend, nach den ganzen Lobhudeleien. Wenn einer 200 Std. nur die "Core-Trophy Hunter" lobt, dann ist es auch mal nicht schlecht einfach so 5 Std. gegen HM-Spieler (über 10 Jahren und mit gewissen Sachen ausgestattet) zu schmipfen! So, dann macht mich doch jetzt fertig, nur weil ich gegen HM-Platinierer bin. Ach und alle anderen haben unrecht?Finde das sowieso bisschen peinlich, sich so über HM-Platins aufzuregen. Kannst du nachts überhaupt noch schlafen? Oder lässt dich diese Sache nicht mehr in Ruhe? :emot-what: Dich scheint die Sache gar nicht mehr los zu lassen, ich z.B. seh das ganz locker. Dazu ist ein Forum doch da. Jeder kann zu irgendetwas seinen Senf dazu geben. Warum sollte er denn nicht mehr schlafen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Normalweise wenn es keine Trophies geben würde, dann würde hier keiner dieses Spiel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Dich scheint die Sache gar nicht mehr los zu lassen, ich z.B. seh das ganz locker.Dazu ist ein Forum doch da.Jeder kann zu irgendetwas seinen Senf dazu geben.Warum sollte er denn nicht mehr schlafen können? Dann bin ich jetzt also der jenige, den diese Sache nicht mehr loszulassen scheint? Mir ist vollkommen egal, ob jemand HM-Platin hat oder nicht. Ich selbst habe die Platin doch sowieso nicht. Es nervt einfach nur, wenn man in diesen Thread kommt und immer wieder das selbe liest. Einige haben es sich wohl zur Lebensaufgabe gemacht, pausenlos HM-Platins niederzumachen. Ich persönlich finde da Terminator aber viel schlimmer. 11 Gold und 1 Platin? Für 1 mal durchspielen? Finde ich doch sehr übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Dann bin ich jetzt also der jenige, den diese Sache nicht mehr loszulassen scheint? Mir ist vollkommen egal, ob jemand HM-Platin hat oder nicht. Ich selbst habe die Platin doch sowieso nicht.Es nervt einfach nur, wenn man in diesen Thread kommt und immer wieder das selbe liest. Einige haben es sich wohl zur Lebensaufgabe gemacht, pausenlos HM-Platins niederzumachen. Ich persönlich finde da Terminator aber viel schlimmer. 11 Gold und 1 Platin? Für 1 mal durchspielen? Finde ich doch sehr übertrieben. Hm... Stell die vor, du eröffnest einen Thread im OffTopic Bereich: "Was ist euer Lieblingsspiel auf der PlayStation 3, das mit G anfängt und 4 endet" Es werden sich tausende und aber tausende Leute melden und zwar mit dem Spiel "GTA4". Genauso schreiben die Leute, die diesen Thread hier entdecken, was sie denken, auch wenn es schon eine Milliarde mal geschrieben wurde. Du schreibst hier andauernd, dass es ach so nervig ist und HM gar nicht so schlimm ist. MICH nervt es einfach nur, wenn man in diesen Thread kommt und immer wieder das selbe liest. "Hört auf, euch so aufzuregen, so schlimm ist HM doch nicht...bla,bla....Lebensaufgabe...bla,bla....rhabarber...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Der Unterschied zwischen Terminator und HM (sowie Ice Age und Oben und Cars auch) ist, dass sich auch normale Menschen Terminator kaufen würden, wenn es keine Trophies hätte. HM wäre mit einer 200 Std. Platin oder ganz ohne Platin doch plötzlich richtig scheiße und keiner würde es verteidigen. Es spielen genug Leute Far Cry 2, wo die Platin schwer ist, und das Spiel auch schlecht ist, aber diese würden es auch ohne Trophies spielen. Bei Terminator gilt zwar nur teilweise das gleiche, aber wer würde sich für ein HM ohne Trophies scheren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Der Unterschied zwischen Terminator und HM (sowie Ice Age und Oben und Cars auch) ist, dass sich auch normale Menschen Terminator kaufen würden, wenn es keine Trophies hätte. HM wäre mit einer 200 Std. Platin oder ganz ohne Platin doch plötzlich richtig scheiße und keiner würde es verteidigen. Es spielen genug Leute Far Cry 2, wo die Platin schwer ist, und das Spiel auch schlecht ist, aber diese würden es auch ohne Trophies spielen. Bei Terminator gilt zwar nur teilweise das gleiche, aber wer würde sich für ein HM ohne Trophies scheren??? Trotzdem gibt es auch Leute, die plötzlich die größten Terminator Fans sind, nur um eine einfache Platin abzustauben. Aber es wird immer Leute geben, die sich bestimmte Spiele (HM, Oben usw.) ausleihen oder kaufen um nur mal schnell eine Platin abzustauben. Wieso regt man sich hier deswegen dann so auf? Es bringt doch nichts. Außerdem ist mir jede HM-Platin lieber, als irgendwelche Trophy-Cheater oder Leute die sich Trophies erspielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Trotzdem gibt es auch Leute, die plötzlich die größten Terminator Fans sind, nur um eine einfache Platin abzustauben. Aber es wird immer Leute geben, die sich bestimmte Spiele (HM, Oben usw.) ausleihen oder kaufen um nur mal schnell eine Platin abzustauben. Wieso regt man sich hier deswegen dann so auf? Es bringt doch nichts. Außerdem ist mir jede HM-Platin lieber, als irgendwelche Trophy-Cheater oder Leute die sich Trophies erspielen lassen. also ich würd mir terminator denk auch kaufen wenns keine einfach platin wäre wenn das spiel günstig is (was es is) werds mir demnächst vllt auch überlegen des zu holen...um mal zu sehn ob des game echt nich so gut is wie fast alle sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Nee, hab mir von Anfang an geschworen, das HM net in meine Liste kommt. Hab zwar auch Platin in Terminator, Ice Age 3 und Oben, aber die Games haben mir auch Spaß gemacht und dazu noch ne leichte Platin warum net?? Also wem Hanna Montana Spaß zu zocken macht, warum soll er sich net auch noch ne einfache Platin sichern. Aber nur um eine Platin mehr zu haben, nee, das mache ich net. Komme ich mir ja schon fast wie ne Trophyschlampe vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 tja aber diese allgemeine Ansicht wird sich aber nie ändern weil halt die gleichen Trophies unterschiedlich schwer sein können....Wenn hemand alle Disneyspiele runterrattern kann inklusive alle 10 Stundenplatingurken während ein anderer nur eine 200 Stunden Platin bekommt von irgendeinem epischen Shooter oder einem anderen Bockschweren Spiel ist es doch klar welches die coolere platin ist.... und dann sind da halt die Leute die sich mit ihrer Vielzahl an Trophäen aufspielen die aber in meinen Augen nichts wert sind.... nichts gegen HM, aber der Fakt bleibt bestehen dass die anvisierte Zielgruppe irgendwelche pubertierende Mädchen waren die mit HM zum ersten mal ein Controller in den finger eventuell halten.... Wie kann ein Erwachsener sowas nur spielen du, das ist gar nicht so schwer. du besorgst dir das spiel in der videothek, beim saturn oder media markt oder sonstwo, schaltest deinen fernseher und die konsole ein, schiebst die disc in die konsole, drückst ein paar knöpfchen am (vorher eingeschalteten) controller und spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ach und alle anderen haben unrecht?Finde das sowieso bisschen peinlich, sich so über HM-Platins aufzuregen. Kannst du nachts überhaupt noch schlafen? Oder lässt dich diese Sache nicht mehr in Ruhe? :emot-what: aufregen tu ich mich überhauptnet, ich geb nur meinen senf dazu was ich davon halte sowie die anderen user, die die gleiche meinung hab wie ich. das mit terminator, da geb ich dir auch recht das die platin stin...! deine NJ Sigma echt fett :emot-waycool: ES KANN JEDER TUN UND LASSEN WOHNACH IM IST. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ES KANN JEDER TUN UND LASSEN WOHNACH IM IST. Wo gibts denn sowas? Das wäre ja noch schöner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wo gibts denn sowas? Das wäre ja noch schöner... ist auf das spielen bezogen, aber auch sonst ist mir das alles egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ist auf das spielen bezogen, aber auch sonst ist mir das alles egal Dann einigen wir uns jetzt einfach darauf, dass die HM-Platin lächerlich ist. Ihr habt mich jetzt sowieso dazu gebracht, keine HM-Platin mehr holen zu wollen Danke dafür ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Gilt Trivial Pursuit und Fritz auch zu den billg Platin? Fals ja, könnt ihr wieder über mich herziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.