Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hannah Montana und Co-Platinerspieler-Abzieh-Thread

Coyote

Recommended Posts

PLATIN=PLATIN... jede Platin ist exakt 180Punkte wert. Ich weiß ja nicht, in welcher Einheit du rechnest.

du willst es einfach nicht verstehen...es geht mir nicht darum, wie viele punkte man für eine platin bekommt, sondern wie die leute das sehen.

wenn jemand auf dein PSN-Profil geht, dann sagt er "oho, der hat ja viele platin-trophäen.Der ist aber toll".

wenn der aber jetzt auf trophäen vergleichen drückt, dann sagt er entweder: "ooch, nur so einfache platin-trophäen in kack-spielen wie HM"

oder

"wahnsinn, der hat ja in sauschweren und zeitaufwändigen spielen platin, cool"

..Und achja, ich habe heute keinen Clown gefrühstückt. Lass bitte die billigen Metaphern.

nein

Haha, ein Mann, der für den Tod mehrer Millionen Menschen verantwortlich ist. Sehr lustig, ich lach mich tot. :emot-what: *Ironie aus*

bist wohl noch nicht alt genug für Quentin Tarantino :emot-what:

du willst es einfach nicht verstehen...es geht mir nicht darum, wie viele punkte man für eine platin bekommt, sondern wie die leute das sehen.

wenn jemand auf dein PSN-Profil geht, dann sagt er "oho, der hat ja viele platin-trophäen.Der ist aber toll".

wenn der aber jetzt auf trophäen vergleichen drückt, dann sagt er entweder: "ooch, nur so einfache platin-trophäen in kack-spielen wie HM"

genau der gleichen meinung bin ich auch...für leute die sich nich auskennen die denken wow der hat viele platins

aber die wo wissen ach des sin ja nur lauter leichte games die kann man damit nich beindrucken

Leute, die bei Trophäen welche mehr als 20h dauern schon das Handtuch werfen ;)

War eher auf den Satzbau bezogen. Glaub kaum das ein Erwachsener beim Anblick einiger Platins (egal was fuer welche) so sprechen wuerde :biggrin5:

Meine 6 jaehrige Nichte wuerde so reden, aber die spielt auch net HM :lol:

mir wirds hier echt zu blöd.. da will man nur ganz rational (?) und reif wie ein erwachsener mensch diskutieren und stößt dabei.. naja ich sags lieber nicht sonst bekomm ich nur ne verwarnung..

abonnement des themas ist gelöscht, ich bin raus hier :-|

Wenn du eine reife Konversation führen willst dann führe nicht so dämliche Vergleiche auf. Sag mal einem Sportwagenbesitzer dass Auto = Auto entspricht. Gleichgültig gesehen mag das rational gedacht stimmen, aber ob du einen VW Käfer fährst oder einen Mustang ist ein gewaltiger Unterschied.

Und nein, ich vergleiche hier nicht.

Du kannst auch nicht sagen Flasche = Flasche wenn in der einen Flasche Cola ist und in der anderen ein Wein.

Und wer so denkt, denkt und handelt auch nur objektiv.

Zudem weißt du auch noch, dass deine Aussage nur dazu da ist um zu provozieren.

PS: Wie führst du eine reife und gleichzeitig rationale Diskussion? Entweder oder.. wer reif diskutieren will hat Ahnung von der Materie und das dementsprechende Wissen über Details

Ich finde an diesem Thread ist wirklich was Wahres dran. Ich finde Platintrophäen à la Hannah Montana und Madagascar Kartz totaler Schwachsinn. Man sollte stolz auf eine Platin hinblicken und auch stolz auf das Spiel, und nicht nur sich selbst blamieren mit solchen Spielen. Ich würde mich schon schämen in den Gameladen meines Vertrauens zu gehen und Hannah Montana auf die Theke zu legen und zu sagen: "Können sie es mir bitte einpacken?"

Der Verkäufer würde sich bestimmt kaputtlachen. Naja. Unter meinen Freunden nennen wir so eine Platintrophäen "eine geschminkte Goldtrophäe". Okay. Es gibt auch Goldtrophäen die um einiges schwerer sind als solche Platintrophäen. Naja.

War eher auf den Satzbau bezogen. Glaub kaum das ein Erwachsener beim Anblick einiger Platins (egal was fuer welche) so sprechen wuerde :biggrin5:

Meine 6 jaehrige Nichte wuerde so reden, aber die spielt auch net HM :lol:

Wie gesagt, es sollte lustig sein...

Außerdem wollte ich mich so ausdrücken, dass auch Funker93 versteht, was ich meine.

Ich drücke mich im normalen Alltag sonst immer völlig verständlich und wohl formuliert aus.:biggrin5:

ich finds einfach nur witzig wie sich hier Leute benehmen!

Ich meine es geht um Trophäen, nicht um Leben oder Tod. Klar Trophäen sind was schönes, aber sie sind nur virtuell und das ist noch lange nicht so wertvoll wie Gesundheit oder Familie! Wenn sich jemand Hannah Montana machen möchte soll er doch, klar, ein Profil wo lauter schwere Platins zu finden ist, ist schon beeindruckend aber ich dreh jetzt doch nicht durch nur weil jemand FC2 oder GH:GH Platin hat. Ich finde das toll und sage herzlichen Glückwunsch, hoffentlich hat sich deine Arbeit gelohnt und du hattest Spass.

oder

"wahnsinn, der hat ja in sauschweren und zeitaufwändigen spielen platin, cool"

nein

bist wohl noch nicht alt genug für Quentin Tarantino :emot-what:

stimm ich auch zu !!! Man lacht sich eher kaputt wenn man jemand sieht mit 10Platins und nur Ice Age Cars Hannah usw xD

Ich sag ja ok wenns die Ps3 vom kleinen Sohn ist lol

stimm ich auch zu !!! Man lacht sich eher kaputt wenn man jemand sieht mit 10Platins und nur Ice Age Cars Hannah usw xD

Ich sag ja ok wenns die Ps3 vom kleinen Sohn ist lol

also darf mann hier nur platin in spielen wie street fighter,Mk vs Dc oder far cry2 haben um von leuten wie dir "ernst" genommen zu werden?? finde dieses virtuelle an den pranger gestelle von leuten wie mir(Ja ich habe platin in HM) echt banane...habe erst vor kurzen platin in saboteur geholt was von der schwierigkeit auch eher einfach war aber ne echte geduldsprobe war wenn mann dort die freeplays sammeln musste..und nach gut 45std für die platin kann mann doch mal ne easy game wie z.b. HM spielen...und wenn jeder hier nur die richtigen schweren games auf platin bringen würde,dann würden die spiele auch ihren status verlieren und das geheule wäre wieder da von wegen "die meisten haben ja nur leichte platin"...

also darf mann hier nur platin in spielen wie street fighter,Mk vs Dc oder far cry2 haben um von leuten wie dir "ernst" genommen zu werden?? finde dieses virtuelle an den pranger gestelle von leuten wie mir(Ja ich habe platin in HM) echt banane...habe erst vor kurzen platin in saboteur geholt was von der schwierigkeit auch eher einfach war aber ne echte geduldsprobe war wenn mann dort die freeplays sammeln musste..und nach gut 45std für die platin kann mann doch mal ne easy game wie z.b. HM spielen...und wenn jeder hier nur die richtigen schweren games auf platin bringen würde,dann würden die spiele auch ihren status verlieren und das geheule wäre wieder da von wegen "die meisten haben ja nur leichte platin"...

Ich glaube du verstehst das falsch, ich bin mal so frei: Der Coyote hat es glaube ich treffend so formuliert "Der Thread soll witzig sein"...thats it! Darüber muss man sich im Klaren sein wenn man so n Spiel spielt...da werden Leute Witze reisen...oooohne Ende! :cool2:

Deswegen zieht man auch im Schulsportunterricht keine rosa Leggins an...ist Quatsch!

ernsthaft, wer sich Hannah Montana für 5 Stunden antut, der hat Platin verdient xD

bei Terminator isses aber echt mies, da gibts nichtmal bronze oder silber Trophies

Gold.jpg

1.png L.A. 2016

"Kapitel 1 - L.A. 2016" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen

----> Gold Trophie

Hallo?! wie billig ist das denn bitte?

dann fühln sie sich, weil sie 1 Platin mehr haben und sich wahrscheinlich nur wegen den leichten Trophies gekauft/geliehen haben

PS: sry aber es ist die wahrheit xD

Ich glaube du verstehst das falsch, ich bin mal so frei: Der Coyote hat es glaube ich treffend so formuliert "Der Thread soll witzig sein"...thats it! Darüber muss man sich im Klaren sein wenn man so n Spiel spielt...da werden Leute Witze reisen...oooohne Ende! :cool2:

Deswegen zieht man auch im Schulsportunterricht keine rosa Leggins an...ist Quatsch!

das der treadersteller das als "witzige" nummer gedacht hatte ist mir schon klar,aber wie schon gesagt finde ich einige aussagen hier echt lächerlich...klar kann mann darüber seine witze reißen wie "das spielen nur mädels"..aber immer hören zu müssen das ja angeblich nur platin in schweren games geschätzt wird,ist echt nervig...

und zur rosa leggings...die trage ich nur zur hause:biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...