Keleison Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wenn man Platin sammelt um in der Liste oben zu stehen oder ein hohes Level zu haben, dann ist das game doch wurscht. Die anderen Leute die ganz oben stehen scheren sich auch einen Käse darum, wass für ein Spiel für Platin das war. So sehr fällt es auch garnicht mehr ins Gewicht wenn man dutzende Platin irgendwann hat. Wenn das Sammeln bei HM Spaß macht, dann hat das Spiel seinen Zweck erfüllt. Wir spielen doch alle weil wir auch Spaß haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wenn man Platin sammelt um in der Liste oben zu stehen oder ein hohes Level zu haben, dann ist das game doch wurscht. Die anderen Leute die ganz oben stehen scheren sich auch einen Käse darum, wass für ein Spiel für Platin das war. So sehr fällt es auch garnicht mehr ins Gewicht wenn man dutzende Platin irgendwann hat.Wenn das Sammeln bei HM Spaß macht, dann hat das Spiel seinen Zweck erfüllt. Wir spielen doch alle weil wir auch Spaß haben wollen. Schade, dass nicht jeder so denkst wie du. Einige nehmen das Thema "Trophies" viel zu ernst. Ok - das wäre eine Möglichkeit, die andere wäre: ich mache einfach weiterhin nahtlos den ganzen Tag Witze darüber... Du willst dich also über eine Platintrophy lustig machen, die ich noch nicht mal habe? Kannst du gerne machen, da sieht man nur mal wieder, wer die Trophies zu ernst nimmt. Und jetzt mal ganz ehrlich, mich interessiert es kein bisschen, ob mich jemand wegen einer Trophy fertig macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Schade, dass nicht jeder so denkst wie du. Einige nehmen das Thema "Trophies" viel zu ernst.Du willst dich also über eine Platintrophy lustig machen, die ich noch nicht mal habe? Kannst du gerne machen, da sieht man nur mal wieder, wer die Trophies zu ernst nimmt. Und jetzt mal ganz ehrlich, mich interessiert es kein bisschen, ob mich jemand wegen einer Trophy fertig macht... Hast du in diesem Threaad was anderes erwartet? Türlich machen wir Witze darüber... den gaaaanzen lieben langen Tag, das hat mit zu ernst nehmen nix am Hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 also der thread hier geht ja voll ab aber ich muss sagen, HM würd ich echt nie spieln, mir gefallen die gameplay-videos scho net und iwie is es bissl doof. gut terminator is zwar auch net grad anspruchsvoll, aber ich zocks nächste woche mit nem kumpel wieder im koop auf meiner ps3, da machts scho fun^^ naja und sega collection und trivial pursuit platin hab ich auch, weil es mir einfach gefallen hat.TP hab ich als brettspiel scho immer gespielt und SEGA früher halt scho, nostalgie-effekt war halt da groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Okay, kann man so akzeptieren. Wer Spaß am Sammeln hat, der soll sich HM und Co. kaufen. Ich bin ja eher so einer, der Spaß am Spiel selbst hat und nicht am Sammeln der Trophies. Ist mMn auch die richtige Einstellung, ich werde mir nur Spiele wegen des Spiels kaufen, nicht wegen dem Sammeln. Das Sammeln ist für mich Nebensache, das Spiel die Hauptsache. Sehen hier wohl nur manche so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Sehen hier wohl nur manche so. Bist ja auch auf dem TROPHIES-ps3.de Forum. Da stehen Trophäen an erster Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hast du in diesem Threaad was anderes erwartet? Türlich machen wir Witze darüber... den gaaaanzen lieben langen Tag, das hat mit zu ernst nehmen nix am Hut Hmm... Ok, das sehe ich jetzt ein Hatte nie wirklich auf den Threadnamen geachtet. Naja, da kann ich wohl nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wobei viel gelästert wird hier auch nicht...nur meinungen ausgetauscht;) (währe ja sonst auch gegen die Foren-Regeln:biggrin5:) Ich wollte hier natürlich mit meiner meinung niemanden beleidigen, sondern nur vorwahrnen das sie mit HM Platin wahrscheinlich bald sehr komische Nachrichten empfangen könnten:hand: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 in meinen augen ist meine gta 4 platin 10 mal so viel wert wie deine HM platin:emot-what:hoho, brokkoli, haben wir heut nen clown gefrühstückt? PLATIN=PLATIN... jede Platin ist exakt 180Punkte wert. Ich weiß ja nicht, in welcher Einheit du rechnest. ..Und achja, ich habe heute keinen Clown gefrühstückt. Lass bitte die billigen Metaphern. Platin ist Platin danke Haha, ein Mann, der für den Tod mehrer Millionen Menschen verantwortlich ist. Sehr lustig, ich lach mich tot. :emot-what: *Ironie aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Meinste Nicht das DER HIER bissle fehl am Platz is ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Platin is Platin Nein da steht ein Name daneben. Beim Edelmetall ist das was anderes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Früher in der Steinzeit gabs och schon Sammler Ich Sammle leidenschaftlich Trophys egal ob schwere o. Leichte. Naja u. HM darf inner Sammlung net fehln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Es bleibt doch wohl jedem selber überlassen, was für Trophäen er sammelt. Leute, die HM Platin haben werden ja schon wie aussätzige und minderwertigere Menschen angesehen. Man könnte auch ein bisschen Toleranz zeigen und nicht jeden beleidigen wollen, der in Spiel X oder Y eine Trophäe hat . Meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 PLATIN=PLATIN... jede Platin ist exakt 180Punkte wert. Ich weiß ja nicht, in welcher Einheit du rechnest...Und achja, ich habe heute keinen Clown gefrühstückt. Lass bitte die billigen Metaphern. danke Naja PLATIN = nicht gleich PLATIN Games wie Hannah oder Ice Age Cars hat man in weniger als 5-10Stunden Platin und kann nebenbei noch kaffee trinken Wenn du aber jetzt Far Cry 2, Ninja Gaiden Sigma 2 oder GTA Platin hast Na dann respekt denn die PLATIN ist schwerer als Kindergames, die eigentlich nix wert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo? Das ist ein lustiger Thread. Zumindest war der mal dafuer gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Naja PLATIN = nicht gleich PLATIN Games wie Hannah oder Ice Age Cars hat man in weniger als 5-10Stunden Platin und kann nebenbei noch kaffee trinken Wenn du aber jetzt Far Cry 2, Ninja Gaiden Sigma 2 oder GTA Platin hast Na dann respekt denn die PLATIN ist schwerer als Kindergames, die eigentlich nix wert sind vergleich mal jemanden mit GTA4 platin und jemanden mit HM platin. du wirst sehen dass der mit gta platin auch nicht mehr als 180 punkte für seine platin bekommt. btw: hast du eig den post, den ich gerade geschrieben habe gelesen..ich glaube eher nicht :emot-raise: und beim nächsten mal bitte richtig zitieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo? Das ist ein lustiger Thread. Zumindest war der mal dafuer gedacht. Ich kann dir bestätigen, der ist immer noch lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich kann dir bestätigen, der ist immer noch lustig Jau und wie Platin = Platin = 180 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Außerdem muss ich sagen , dass mir solche spiele spaß machen^^ ich meine sowas wie Leisure Suit würde ich niemals platinieren aber Ice age und HM und co. finde ich persönlich lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Haha, ein Mann, der für den Tod mehrer Millionen Menschen verantwortlich ist. Sehr lustig, ich lach mich tot. :emot-what: *Ironie aus* Es geht um die Filmszene, nicht um den Darsteller in dieser Szene. PS: So sieht der typische männliche HM-Spieler aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.