DonniDuck Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ich finde das alles ganz schön....heuchlerisch... ich habe nun tausende und aber tausende von stunden zugrbracht für meine 18 platin trophäen und trotzdem, wenn jemand mein profil sieht, denkt er sich nichts dabei.... wenn ich in all diesen stunden HM-spiele gespielt hätte, hätte ich jetzt wohl bedeutend mehr trophäen Platin is Platin und auch, wenn du es zweimal schreibst, ist es das trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 so damals war ich noch anderer ansicht aber inzwischen denke ich dass jeder entscheiden sollte was er in seiner freizeit spielt und wenn jemand dann HM zockt oder WipEout ist das seine Sache ob er/sie das will oder nicht es wird auch normal keiner geärgert wenn er Briefmarken sammelt und der beste Freund Bierdeckel Ich finde jeder sollte spielen was er will und sollte sich dafür nicht schämen wenn er schnelles bling wollte meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 so damals war ich noch anderer ansicht aber inzwischen denke ich dass jeder entscheiden sollte was er in seiner freizeit spielt und wenn jemand dann HM zockt oder WipEout ist das seine Sache ob er/sie das will oder nicht es wird auch normal keiner geärgert wenn er Briefmarken sammelt und der beste Freund Bierdeckel Ich finde jeder sollte spielen was er will und sollte sich dafür nicht schämen wenn er schnelles bling wollte meine meinung Der war gut Bin ganz Deiner Meinung !!! Stolz wie Oskar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Bewahrt eure Lockerheit Freunde Ihr verfehlt das Thema. Ihr seid viel zu tollerant und ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Aber HM is lustig ^^ und wo is das Problem wenn mann mal Bock auf ne schnelle Platin hat ? Hm ? Ich hab auch schwere Games Platiniert. Aber mal davon ab, find ik es richtig lustig was sich manche Leutz über HM aufregen ! Also macgt Ruhig weiter ^^ es belustig mordsmässig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Platin is Platin und auch, wenn du es zweimal schreibst, ist es das trotzdem nicht MEGA- PLATIN=PLATIN oder denkst du: PLATIN=BROKKOLI ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 MEGA-PLATIN=PLATIN oder denkst du: PLATIN=BROKKOLI ? in meinen augen ist meine gta 4 platin 10 mal so viel wert wie deine HM platin:emot-what: hoho, brokkoli, haben wir heut nen clown gefrühstückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 MEGA-PLATIN=PLATIN oder denkst du: PLATIN=BROKKOLI ? des is mal geil hab grad nen halben hustenanfanfall bekommen weil ich erkältet bin und sooo lachen musste @ DonniDuck: mag sein dass für manchen eine best. Platin mehr wert is als ne andre...denk dass jeder da so nen gewisses Denken hat dass die eine n bissl hochwertiger weil schwerer war nur leider is das subjektiv...und objektiv in jeder statistik zählt nunmal jede Platin gleich egal was es is... Des is wie wenn jemand nen geiles Auto geklaut hat ohne erwischt zu werden...jeder weiss im Endeffekt dass er sichs net verdient hat aber neidisch is trotzdem jeder drauf..was jez nich heissen soll dass ich neidisch bin auf jemand der HM platin hat^^ jeder soll des spielen was er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Platin ist nicht gleich Platin. Aber beim Vergleichen merkt man ja, wer gute Platin hat und wer nicht Und lasst die sinnlosen Vergleiche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich weiß nicht, was ich zu denen noch sagen soll, die sich ihre Platin in HM holen und sie dann voller Stolz in ihrer Signatur aufblitzen lassen. Wenn jemand in HM die Platin holt, kann mir das egal sein, aber wenn dann damit auch noch geprahlt wird, kann ich es echt nicht mehr verstehen. Wie soll man solche Leute nennen, die sich einfache Platin holen, um im Level zu steigen? Ist ja auch egal, nur sowas find ich echt nicht toll. Zu den Platin-Trophies, die rein aus Platin-Gier und zu 0% aus Interesse geholt sind, zähle ich HM, Ice Age 3, Oben und ggf., aber in fast allen Fällen Terminator. Und es ist kein Ende in Sicht, wenn die Entwickler ihre Kinofilme in Videospiele umsetzen, die sich jeder für die Platin kauft. Wer die vier oben genannten Trophies hat, den sehe ich als unseriös an, außer er ist in der Weltrangliste ganz oben. Stimme nebenbei mit DonniDuck´s Aussage überein, keiner mit einer HM-Platin ist auch nur ein bisschen so gut wie einer mit ner GTA IV Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Lol ik sag ja manche Ansichten sin zu Lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Platin ist Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Genau, nur die Bildchen sind unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Stimme nebenbei mit DonniDuck´s Aussage überein, keiner mit einer HM-Platin ist auch nur ein bisschen so gut wie einer mit ner GTA IV Platin. Findest du nicht, dass du mit deinem Beitrag etwas übertreibst? Mir geht es beim Trophysammeln hauptsächlich ums SAMMELN. Soll heißen, wenn ich sehe, wie sich die Prozentanzeige nach und nach füllt, fühle ich mich einfach gut. Genau so, wie ich mich nach jedem "Bling" etwas besser fühle. Was ist also so falsch daran, sich mal Hannah Montana aus der Videothek auszuleihen, um einfach mal paar Trophies sammeln zu können? Mir gehts nicht um irgendeine Rangliste, sondern wie ich schon sagte um das Sammeln. Deswegen werde ich mir demnächst Hannah Montana zulegen und auch platinieren. Wenn jetzt jemand meint, dass es lächerlich wäre, HM zu platinieren kann ich nur sagen: "Wayne?". Ich hab schon Spiele platiniert die deutlich schwerer sind als HM, da darf man sich doch einfach mal was einfaches gönnen. Denke ich jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Also, nachdem ich innerhalb zwei Wochen sechs sehr einfache Spiele auf Platin vorbereitet habe, geht die Motivation langsam flöten. Und mit NFS Shift, X-Men und Resident Evil 5 habe ich auch nur sehr einfache Spiele. Und jetzt merke ich langsam, wie sehr mich schwere Spiele doch reizen. Mir gefallen zwar die genannten Spiele, jedoch ist da nicht viel Motivation, weiterzumachen. Damals bei Wipeout oder Mortal Kombat vs DC Universe wusste ich, wo es was zum Zähne ausbeißen gab, und genau deshalb haben mir diese Spiele besonders Spaß gemacht Deshalb.. werde ich mir nach dem Platinprojekt Ninja Gaiden Sigma 2 beschaffen *zu SlipKnoT zwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Also, nachdem ich innerhalb zwei Wochen sechs sehr einfache Spiele auf Platin vorbereitet habe, geht die Motivation langsam flöten. Und mit NFS Shift, X-Men und Resident Evil 5 habe ich auch nur sehr einfache Spiele.Und jetzt merke ich langsam, wie sehr mich schwere Spiele doch reizen. Mir gefallen zwar die genannten Spiele, jedoch ist da nicht viel Motivation, weiterzumachen. Damals bei Wipeout oder Mortal Kombat vs DC Universe wusste ich, wo es was zum Zähne ausbeißen gab, und genau deshalb haben mir diese Spiele besonders Spaß gemacht Deshalb.. werde ich mir nach dem Platinprojekt Ninja Gaiden Sigma 2 beschaffen *zu SlipKnoT zwinker* Sehr gescheit Indi... Wenn jetzt jemand meint, dass es lächerlich wäre, HM zu platinieren kann ich nur sagen: "Wayne?". Ja ist es auch...meine 12 jährige Schwester spielt auch Hannah Montana, vielleicht könnt ihr ja mal zusammen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Also, nachdem ich innerhalb zwei Wochen sechs sehr einfache Spiele auf Platin vorbereitet habe, geht die Motivation langsam flöten. Und mit NFS Shift, X-Men und Resident Evil 5 habe ich auch nur sehr einfache Spiele.Und jetzt merke ich langsam, wie sehr mich schwere Spiele doch reizen. Mir gefallen zwar die genannten Spiele, jedoch ist da nicht viel Motivation, weiterzumachen. Damals bei Wipeout oder Mortal Kombat vs DC Universe wusste ich, wo es was zum Zähne ausbeißen gab, und genau deshalb haben mir diese Spiele besonders Spaß gemacht Deshalb.. werde ich mir nach dem Platinprojekt Ninja Gaiden Sigma 2 beschaffen *zu SlipKnoT zwinker* Also mich hat bei beiden gereizt ersten in meiner Fl zu sein und beide hatten sowas (magisches) sodass ich sie solang gespielt hab bis vor der Prozentzahl das kleine Zeichen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ja ist es auch...meine 12 jährige Schwester spielt auch Hannah Montana, vielleicht könnt ihr ja mal zusammen spielen? Vielleicht solltest du lieber nochmal meinen Beitrag lesen bevor du versuchst witzig zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Platin ist Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Vielleicht solltest du lieber nochmal meinen Beitrag lesen bevor du versuchst witzig zu werden. Ok - das wäre eine Möglichkeit, die andere wäre: ich mache einfach weiterhin nahtlos den ganzen Tag Witze darüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.