Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hannah Montana und Co-Platinerspieler-Abzieh-Thread

Coyote

Recommended Posts

Sorry, aber man kann nicht mit Hannah Montana ankommen, ein Spiel, wo man ganz zufällig in 4 h die Platin hat, und dann sagen, dass es einem Spaß macht. Das verstehe ich nur bei den Spielen, wo keine Trophies sind. Einer auf der letzten Seite sagte, dass er Lego Indiana Jones 1 aus Spaß spiele. Und dem kann man das auch glauben, da er das Spiel ganz offensichtlich nur zockt, weil es ihm Spaß macht und nicht, weil er die Platin so schnell wie möglich haben will (es gibt ja dort ohnehin keine Trophies).

Es kommt zudem nicht drauf an, ob man Halbzocker oder 17/19 Zocker ist. Wenn ich mir in Warhawk die Platin hole, dann zollt es jeden Respekt. Wenn ich mir parallel noch HM-Platin hole, dann würde ich auch sagen, der ist nur auf Platin aus, nicht auf Spaß. Es ist halt so, diejenigen, die sagen, diese Spiele machen Spaß, wollen sich nur für ihren Platinwahnisnn rechtfertigen... Ich werde mir in meinem Leben nicht solchen Mist kaufen.

und wieder bin GANZ deiner meinung, ich seh das genauso wie du.

was wer zock, muss jeder selber wissen - aber so wie's er hier sagt, seh ich das auch.

ganz erhlich die jenigen die bei diesem spiel platin haben - WER ZOCKT ES DEN NOCH WEITER

(ich will nimmanden zunahe tretten - bin aber offe für kritik)

man ist so alt, wie man sich fuehlt. :dozey:

hab schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und trotzdem Lego Indiana Jones im Schrank und obendrein hat es mir maechtig spass gemacht. Ich wurde noch nicht einmal durch Trophies genoetigt es zu zocken, weils da keine gibt :biggrin5:

Die aktuellen Lego spiele sind ja auch spaßig. Hab auch Lego Star Wars II und Indiana Jones gespielt und hate meinen spaß. HM würde ich nicht einmal schief angucken, mit Lego hat man wenigstens als Kind gespielt.

Und auch noch 11 Gold für einfach nur Story durchspielen :D

Naja ich persönlich würde sowas nur anfassen wenn mir das Spiel gefallen würde aber eigentlich bin ich ein Tropyhunter der nur auf Schwierige Games losgeht weil ich es Peinlich finden würde sowas in meiner Liste zusehen.

ja, das wäre echt peinlich, sich die statistik zu versauen mit sowas.

...

ganz erhlich die jenigen die bei diesem spiel platin haben - WER ZOCKT ES DEN NOCH WEITER

(ich will nimmanden zunahe tretten - bin aber offe für kritik)

Keiner zockt das weiter, aus dem Grund leiht sich das jeder nur aus einer Videothek aus. Sobald man Platin hat - weg damit. So mache ich das bei sogut wie allen spielen. ;)

Die aktuellen Lego spiele sind ja auch spaßig. Hab auch Lego Star Wars II und Indiana Jones gespielt und hate meinen spaß. HM würde ich nicht einmal schief angucken, mit Lego hat man wenigstens als Kind gespielt.

Mit Hannah Montana spielt sicher auch einer ... oder zwei ;):biggrin5:

Keiner zockt das weiter, aus dem Grund leiht sich das jeder nur aus einer Videothek aus. Sobald man Platin hat - weg damit. So mache ich das bei sogut wie allen spielen. ;)

find ich schade,

ich muss sagen ich hock mich manchmal noch hin und zock auf meinen sega mega drive - alte spiel einfach mal wieder durch.

ja, das wäre echt peinlich, sich die statistik zu versauen mit sowas.

Haha peinlich ist eher dein Beitrag. Was kümmerst du dich überhaupt darum ob jemand HM oder sowas spielt? Es sollte dir eigentlich egal sein. Zock du doch weiter was du zocken willst und gut ist, jeder hat das gute Recht zu zocken was er will. Der eine sagt sich: Ich will xy zocken weil ich weiß dass es so schwer ist. Der andere sagt: Ich will xy zocken weil ich in 4 Stunden Platin habe und mich vielleicht dabei vor Lachen krümme...oder einfach ne Platin mehr habe!

Und jetzt mal im Ernst, Uncharted 1 und Fifa 09 zock ich auch nicht mehr.... Problem?

Haha peinlich ist eher dein Beitrag. Was kümmerst du dich überhaupt darum ob jemand HM oder sowas spielt? Es sollte dir eigentlich egal sein. Zock du doch weiter was du zocken willst und gut ist, jeder hat das gute Recht zu zocken was er will. Der eine sagt sich: Ich will xy zocken weil ich weiß dass es so schwer ist. Der andere sagt: Ich will xy zocken weil ich in 4 Stunden Platin habe und mich vielleicht dabei vor Lachen krümme...oder einfach ne Platin mehr habe!

Und jetzt mal im Ernst, Uncharted 1 und Fifa 09 zock ich auch nicht mehr.... Problem?

wenn du genau hinschaust steht weiter unten das gleich schonmal von mir - mir ist egal was wer macht - das ist halt meine sicht der dinge, das "Problem?" is hoffenlich kein diss von dir.

Ich habe auch Platin,

Singen mußte man hier nicht, nur Tastenkombinationen drücken. Zu vergleichen mit GTA San Andreas. Das Reiten und laufen und das restliche Spiel hat meine kleine Tochter (5) und mein Sohn (7) gemacht. Die fanden es richtig Super. Und die Minigames waren doch ganz witzig. Da gibt es doch wesentlich schlimmere Games im Network oder auf Disc.

Bin ich hier der einzige dem die Tanzeinlagen bei HM Spass gemacht haben...?

Für den einen ist halt das Spiel XY sauleicht, wo ein anderer sich die Zähne ausbeisst weil es ihm nicht liegt...

Wenn ich mir die Schwierigkeitsstufe von "Saw" und "EyePet" angucke und ich daran trotzdem verzweifel, ist das so verwerflich...?Oder die "Der Pate 2"-Platin undenkbar ist weil ich das Spiel Scheisse finde...?

Manche Spiele hätte ich ohne Trophäen nicht angefasst, das kann ich nicht abstreiten, aber egal welches Spiel, es war immer eine neue Spielerische Erfahrung für mich, egal ob positiv oder negativ...

Es gibt einige games die nach einem langen Arbeitstag genau die richtigen sind. Es muss nicht immer super anspruchsvoll sein und toll aussehen. Es interessiert nicht mal Wayne ob man Terminatorplatin hat oder nicht. Ich fand das Spiel garnicht so schlecht. Wie gut das ich nicht auf manche Aussagen hier im Forum gehört habe.

Jungs und Mädels...erst mal muss ich euch danken, sich die Beiträge hier durchzulesen ist echt witzig und es bringen mich nicht mehr viele dinge zum lachen:biggrin5:

Zum einen kann ichs natürlich verstehen wenn die Leute sagen die HM platiert haben das es spass gemacht hat und "entspannend", aber und das ist hier der wesentlich punkt, habt ihr das Spiel vor irgentwann einmal wieder anzufassen jetzt wo ihr Platin habt? Seit erhlich;) Ich gebe zu das auch ich Tropähen Sammel, allerdings nur von Spielen die mich innteressieren und ich auch wirklich spielen will. Ich hab bei Dragen age auch schon seit über 2 monaten Platin und trozdem zock ichs immer noch weils einfach bock macht, und das kann ich auch über fast jedes andere meiner PS3 Games sagen. SHH hat überhaupt keine Tropfys, und trozdem hab ichs über 5mal durchgespielt weil ich jedes Ende sehen wollte und ich werds wahrscheinlich auch bald wieder anfangen.

Was ich sagen will ist einfach das ich keine Spiele spiele die mich einfach nicht innteressieren, was soll ich mit HM? 4h zocken nur um Platin zu bekommen? völlige Zeitverschwendung. Und kaufen kommt schon mal überhaupt nicht in Frage;) Spiele sind doch nicht nur dazu da um Tropähen zu sammeln, sie sind ne nette dreingabe und natürlich kann mann auch sich hinsetzten und versuchen eine harte Tropähe zu erspielen, und wenn mann sie dann hat ist mann stolz auf sich und die Tropähe ist ein beweis das mann es auch geschafft hat. Aber was beweist es das mann eine Platin in HM hat? Wenn jemand nicht noch zich andere platin Tropähen hätte würde ich vermuten das er auf das zeug steht:biggrin5:

Ich wollte euch nur klar machen das euch eine menge Platin Tropähen von irgentwelchen Spielen die keiner über 12 mehr anfassen würde nicht umbedingt mähnlicher erscheinen lassen^^ So mehr hab ich dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Aber bitte streitet euch weiter das ist nähmlich wirklich zum Totlachen:biggrin5:

@ Albert Wesker

Spielen und Trophäen sammeln sind 2 unterschiedliche Dinge.

Wie mit Briefmarken sammeln:

Es gibt Leute die verwenden die Briefmarken nur für den traditionellen Brief. (nur spielen)

Andere lösen von den bekommenen Briefen die Marken ab und sammeln diese. (Trophäen als Draufgabe)

Und wieder andere sammeln so viele Briefmarken wie Möglich. (So viele Trophäen wie Möglich - auch HM)

Und einige andere sammeln nur schöne Briefmarken. (Trophäen sammeln in ausgewählten Spielen)

Jeder ist ein anderer Typ. ;)

ich geb keleison völlig recht.wenn man es tage lang probiert zb. wie ich, bei modern warfare 2 in dem spezialeinheit - modus die sterne zu sammeln (was echt nicht ohne ist) da kommt so ein spiel wie hm wie gerufen.spiel einlegen,nicht viel nachdenken,relaxen und saogar noch ne platin abfassen - TOP

trophäen sammeln ist wie sex

der eine hat halt mehr und der andere weniger B-) aber am ende zählt doch der spaß

der eine hat halt mehr und der andere weniger B-) aber am ende zählt doch der spaß

Um im Bilde zu bleiben, ist HM-Platin ne Lusche im Bett und Warhawk-Platin is die Queen of Sex oder was?:smug: Und mit HM macht es sowieso keinen Spaß, man ist nur mit dem Resultat zufrieden, man hat eine Freundin mehr auf dem Konto, aber richtig angeben tut mit der Platin auch keiner - zu Recht.

Würde jetzt nicht sagen, dass man stolz sein kann, wenn man die HM-Platin hat. Besonders nicht, dass es ein tolles Gefühl ist, die zu haben. Wenn ich Weltranglistenerster sein will, dann hole ich mir die, aber ich spiele Spiele, um Spaß zu haben, und die Trophies helfen bei dem Spaß, dabei kommt es nicht NUR auf die Trophies an, sondern auch wieder aufs Spiel.

1. Bsp: Ich kaufe mir AC2, weil ich das Spiel toll finde, die Trophies helfen bei dem Spaß und so macht es am Ende sehr viel Spaß. Mein Interesse an dem Spiel ist das hauptsächliche, nicht die Trophies.

2. Bsp: Ich kaufe mir HM, mich interessiert die blöde Platin-Trophy und hauptsache ich habe den Horror nach 5h hinter mir. Die Platin ist das hauptsächliche, das Spiel kann mich mal...

Unterschied gesehen, ihr "HM-Vergötterer?"

Eine Aussage hat es bisher getroffen.

Was ich sagen will ist einfach das ich keine Spiele spiele die mich einfach nicht innteressieren, was soll ich mit HM? 4h zocken nur um Platin zu bekommen? völlige Zeitverschwendung. Und kaufen kommt schon mal überhaupt nicht in Frage Spiele sind doch nicht nur dazu da um Tropähen zu sammeln, sie sind ne nette dreingabe und natürlich kann mann auch sich hinsetzten und versuchen eine harte Tropähe zu erspielen, und wenn mann sie dann hat ist mann stolz auf sich und die Tropähe ist ein beweis das mann es auch geschafft hat. Aber was beweist es das mann eine Platin in HM hat? Wenn jemand nicht noch zich andere platin Tropähen hätte würde ich vermuten das er auf das zeug steht

Danke dafür!

Nee. Doppelkopf ist wie Sex.

Entweder man hat eine/n gute/n Partner/in oder eine gute Hand :biggrin5:

Die meisten gucken sich ja wahrscheinlich nicht so genau an, in welchen Spielen jemand Trophäen hat, sondern sehen nur die Zahlen in den Trophycards und denken sich dann "Wow". Ob da jetzt einfache oder Schwere Spiele hinterstecken weiß man erst im Direktvergleich, aber den stell ich zum Beispiel nur bei Leuten auf der Freundesliste an und dann auch eher, weil mich dann interessiert, was die generell für Spiele spielen (und bei wem ich mir evtl. mal das ein oder andere ausleihen kann :)).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...