Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hannah Montana und Co-Platinerspieler-Abzieh-Thread

Coyote

Recommended Posts

Und was ist mit Deinem "MINI NINJAS" ??

Ich habe da auch Platin (und bei Hannah Montana auch :biggrin5:) Aber die laufen bei mir alle über die gleiche Schiene........ so alla Wolkig, Oben usw.

was soll mit dem spiel sein?

das hat bei mir irgendwelche fünf tage gedauert, da platin zu holen...und diese verdammten juzo-statuen und käfige haben mich in den wahnsinn getrieben.:biggrin5:

uncharted hat ich schneller und da sagst du nichts.

ein freund hat das spiel gekauft(hier im forum:funjunky).

er meinte es wäre gut.

also hab ich es mir auch mal ausgeliehen.

ich fand es dann zwar nicht sooo berauschend(hab schon besseres gespielt, aber unterhaltsam war es trotzdem), aber ich kann es nicht leiden, wenn ich spiele nicht platiniert, aber auf meiner liste habe.

außerdem bring ich das meiste, das ich anfange auch zu ende.

ja das was headcrash von sich gibt den kann ich nur zustimmen.

all die, die "KINDERSPIELE" als eine erungenschaft sehen, da kann ich nur lachen. egal ob se 2 platins oder über 20 platins haben. man solte doch wiesen wie alt man ist - nur um zu posen wie gut man ist.

ich muss sagen zocker sind für mich duke's, die ninja geiden 2 auf platin machen oder fallout3, killzone, bad company - das sind zocker.

sorry is so.

all die, die "KINDERSPIELE" als eine erungenschaft sehen, da kann ich nur lachen. egal ob se 2 platins oder über 20 platins haben. man solte doch wiesen wie alt man ist...

man ist so alt, wie man sich fuehlt. :dozey:

hab schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und trotzdem Lego Indiana Jones im Schrank und obendrein hat es mir maechtig spass gemacht. Ich wurde noch nicht einmal durch Trophies genoetigt es zu zocken, weils da keine gibt :biggrin5:

all die, die "KINDERSPIELE" als eine erungenschaft sehen, da kann ich nur lachen. egal ob se 2 platins oder über 20 platins haben. man solte doch wiesen wie alt man ist - nur um zu posen wie gut man ist.

ich muss sagen zocker sind für mich duke's, die ninja geiden 2 auf platin machen oder fallout3, killzone, bad company - das sind zocker.

sorry is so.

Zufällig habe ich die Ninja Gaiden Platin. Werde mir demnächst aber Hannah Montana zulegen und auch platinieren. Bin ich jetzt also nur ein halber Zocker?

Zufällig habe ich die Ninja Gaiden Platin. Werde mir demnächst aber Hannah Montana zulegen und auch platinieren. Bin ich jetzt also nur ein halber Zocker?

Ja, denn alles ab der Hüfte abwaerts, wird zum zocken ja nicht gebraucht. :biggrin5:

Edit: Wärst du kein halber Zocker, wärst du Wii-Fit Spieler :biggrin5:

sorry is so.

Da ich 50% deiner genannten sog. "Zocker-Platin" schon erreicht habe, melde ich mich mal zu Wort.

Jeder sollte das spielen, was ihm Spaß macht. Dem einen macht Dead Space Spaß, dem anderen Madagaskar Kartz. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Und es soll auch Leute geben, denen Hannah Montana Spaß macht.

Und mache sind probierfreudig.. sie probieren alles mal aus. Und ich probiere auch gerne aus- das was meiner Meinung nach nach etwas aussieht, das Spaß machen kann. Oft macht es dann im Nachhinein keinen Spaß aber ich bringe es trotzdem auf Platin.

man ist so alt, wie man sich fuehlt. :dozey:

hab schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und trotzdem Lego Indiana Jones im Schrank und obendrein hat es mir maechtig spass gemacht. Ich wurde noch nicht einmal durch Trophies genoetigt es zu zocken, weils da keine gibt :biggrin5:

Ich dachte immer man ist so alt wie man sich anfühlt :biggrin5:

aber ich stimme dir voll zu

Jeder sollte das spielen, was ihm Spaß macht. Dem einen macht Dead Space Spaß, dem anderen Madagaskar Kartz. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Und es soll auch Leute geben, denen Hannah Montana Spaß macht.

Und mache sind probierfreudig.. sie probieren alles mal aus. Und ich probiere auch gerne aus- das was meiner Meinung nach nach etwas aussieht, das Spaß machen kann. Oft macht es dann im Nachhinein keinen Spaß aber ich bringe es trotzdem auf Platin.

Eben, manche probieren gerne rum und jedem macht was anderes Spaß. Wenn man n schweres Game alla Ninja Gaiden Platiniert hat möchten sich manche vielleicht danach auch mal was leichtes, witziges und etwas von der anderen sorte gönnen wie Hannah Montana, Oben usw.

Das hat nichts damit zu tun ob man zocker, halb-zocker oder so ist.

Habt ihr denn alle schonmal sone Games wie HM, oben und so gezockt? wahrscheinlich nicht, aber urteilen. Versucht es, bestimmt macht es euch dann noch spaß.

Sorry, aber man kann nicht mit Hannah Montana ankommen, ein Spiel, wo man ganz zufällig in 4 h die Platin hat, und dann sagen, dass es einem Spaß macht. Das verstehe ich nur bei den Spielen, wo keine Trophies sind. Einer auf der letzten Seite sagte, dass er Lego Indiana Jones 1 aus Spaß spiele. Und dem kann man das auch glauben, da er das Spiel ganz offensichtlich nur zockt, weil es ihm Spaß macht und nicht, weil er die Platin so schnell wie möglich haben will (es gibt ja dort ohnehin keine Trophies).

Es kommt zudem nicht drauf an, ob man Halbzocker oder 17/19 Zocker ist. Wenn ich mir in Warhawk die Platin hole, dann zollt es jeden Respekt. Wenn ich mir parallel noch HM-Platin hole, dann würde ich auch sagen, der ist nur auf Platin aus, nicht auf Spaß. Es ist halt so, diejenigen, die sagen, diese Spiele machen Spaß, wollen sich nur für ihren Platinwahnisnn rechtfertigen... Ich werde mir in meinem Leben nicht solchen Mist kaufen.

Aber solange du sowelche Spiele nicht gespielt hast kannst du doch überhaupt nicht beurteilen ob es Spaß macht oder nicht. Mir persönlich macht es kein Spaß in manchen Spielen da zu sitzten und 10.000 Kills zu machen. Und da ich bei sogut wie allen Spielen nicht auf den Spielspaß gucke von einem Spiel sondern ein Trophyjäger bin spiele ich nicht 100h Battlefield für eine Platin, sondern spiele in der Zeit verschiedene Spiele und hole 10 Platin. Und ich spiele nicht sowelche "kinderspiele" um zu posen (wie es eine Seite davor geschrieben wurde) sondern weil ich Trophys Sammel! Das ist dann für mich Spaß. Und Hannah hat mir echt Spaß gemacht, ich würde das zwar nie im Leben spielen wenn es keine Trophys hätte, aber es hat nunmal welche. Und es war nicht schlecht.

Ausserdem ist nicht jedes Spiel was man in ein paar Stunden auf Platin/100% bringen kann schlecht.

Sorry, aber man kann nicht mit Hannah Montana ankommen, ein Spiel, wo man ganz zufällig in 4 h die Platin hat, und dann sagen, dass es einem Spaß macht. Das verstehe ich nur bei den Spielen, wo keine Trophies sind. Einer auf der letzten Seite sagte, dass er Lego Indiana Jones 1 aus Spaß spiele. Und dem kann man das auch glauben, da er das Spiel ganz offensichtlich nur zockt, weil es ihm Spaß macht und nicht, weil er die Platin so schnell wie möglich haben will (es gibt ja dort ohnehin keine Trophies).

Es kommt zudem nicht drauf an, ob man Halbzocker oder 17/19 Zocker ist. Wenn ich mir in Warhawk die Platin hole, dann zollt es jeden Respekt. Wenn ich mir parallel noch HM-Platin hole, dann würde ich auch sagen, der ist nur auf Platin aus, nicht auf Spaß. Es ist halt so, diejenigen, die sagen, diese Spiele machen Spaß, wollen sich nur für ihren Platinwahnisnn rechtfertigen... Ich werde mir in meinem Leben nicht solchen Mist kaufen.

Ich habe Hannah Montana und OBEN nur wegen den Trophäen gespielt,aber gerade das hat Spass gemacht ;)

Alle 2 Minuten Bling :D

Aber so schlecht wie alle sagten sind sie nicht.Sie stellen beide bloss keine Herausforderung da. Ich hatte bei beiden Titeln mehr Spass als mit Tomb Raider oder FALLOUT 3(Fragt nicht warum ich mag es einfach nicht ! )

Haha echt geiler thread , macht echt fun die diskussionen zulesen , aber ehrlich HM muss nicht sein mit oder ohne trophies. aber jedem selbst überlassen.

Hannah Montana hat wenigstens noch normale Trophies. Wenn ich da an Terminator denke... 11 Gold und eine Platin. Da stellt sich die Frage, welches Spiel wirklich nicht sein muss.

Hannah Montana hat wenigstens noch normale Trophies. Wenn ich da an Terminator denke... 11 Gold und eine Platin. Da stellt sich die Frage, welches Spiel wirklich nicht sein muss.

Und auch noch 11 Gold für einfach nur Story durchspielen :D

Naja ich persönlich würde sowas nur anfassen wenn mir das Spiel gefallen würde aber eigentlich bin ich ein Tropyhunter der nur auf Schwierige Games losgeht weil ich es Peinlich finden würde sowas in meiner Liste zusehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...