Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hannah Montana und Co-Platinerspieler-Abzieh-Thread

Coyote

Recommended Posts

Eins muss man mal hier klarstellen, Hannah Montana ist kein schlechtes Spiel. Es gibt Spiele die um längen schlechter sind.

Als ich Hannah gespielt habe fand ich es ganz lustig immer mit dem Controller zu wackeln und so, mal was anderes. :D

Und ob man mich nun auslacht ob ich dort Platin habe oder nicht, ist mir egal.

Und jetzt nochwas, ich würde mich eher Hannah kaufen als Resident Evil 5:eek6:

Zum glück hatte ich mir Resident Evil 5 nur ausgeliehen, wär sonst ein riesen Fehlkauf, 10min nachdem ich es reingelegt habe war es schon wieder draußen. Kann mich mit dem Spiel einfach nicht anfreunden, naja egal jetzt. :D

Hannah ist eine leichte Platin was will man mehr. :)

Naja, muss man sich immer den schwersten games widmen um Platin zu erreichen? kann man sich nichtmal schön sonntags n paar stunden hinsetzen und Bei Hannah ne leichte Platin erspielen? Die die hier rummeckern tun dies wahrscheinlich weil es ihnen peinlich wär wenn sie von freunden angesprochen werden würden. aber im geheimen würden sie auch gerne Hannah platinieren

genauso siehts nämlich aus.

hätte das spiel nen anderen namen wäre es vollkommen legitim es zu spielen

Eins muss man mal hier klarstellen, Hannah Montana ist kein schlechtes Spiel. Es gibt Spiele die um längen schlechter sind.

Als ich Hannah gespielt habe fand ich es ganz lustig immer mit dem Controller zu wackeln und so, mal was anderes. :D

Und ob man mich nun auslacht ob ich dort Platin habe oder nicht, ist mir egal.

Und jetzt nochwas, ich würde mich eher Hannah kaufen als Resident Evil 5:eek6:

Zum glück hatte ich mir Resident Evil 5 nur ausgeliehen, wär sonst ein riesen Fehlkauf, 10min nachdem ich es reingelegt habe war es schon wieder draußen. Kann mich mit dem Spiel einfach nicht anfreunden, naja egal jetzt. :D

Hannah ist eine leichte Platin was will man mehr. :)

was findest du denn an resident evil so scheisse ? ok die steuerung is gewöhnung und die viecher n bissl zu abgespacet aber sonst gibts schon noch schlechtere games..

:dozey:

Ich mein in echt ist die geiler als im Spiel aber nicht wirklich geil... hoffe du checkst was ich mein :D.

Am geilsten sind Demi Lovato, Selena Gomez, Ke$a und, und, und! :D.

dazu wollt ich nur mal noch eins loswerden...alle die nich vllt schon über 30 sin oder so und die sagen die tussi is iiiih würden sich ja wohl selber anlügen wenn se behaupten dass se so eine von der bettkante stoßen würden...seid mal ehrlich...

ach ja ich hab KEIN platin in hannah montana :biggrin5:

was findest du denn an resident evil so scheisse ? ok die steuerung is gewöhnung und die viecher n bissl zu abgespacet aber sonst gibts schon noch schlechtere games..

Du kannst auch deinen Post bearbeiten, so brauchste nicht doppelt posten. ;)

Naja aber wie du schon sagtest, die steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Und wenn ich mich mit der Steuerung nicht anfreunden kann ist das Game für mich der letzte dreck. :D

Das selbe war bei mir auch bei Shaun White, aus dem Grund finde ich Hannah um längen besser als Resident Evil oder Shaun White. :D

Also ich habe auch Hannah gespielt und die Platin erwirtschaftet. Ich fand es witzig und nicht schlecht da es mal was ganz anderes war.

War doch nett mal ganz entspannt so ein Game zu zocken.

Allerdings musste ich seltsame Blicke meiner Frau ertragen als sie gesehen hat was ich da spiele :biggrin5:

Lol. Ich weiß nicht, ich würde mir sowas nicht antun. Ich kaufe die Spiele nicht wegen den Trophys, ganz ehrlich, aber ich weiß nicht, wie dieser Trophyrausch so weit gehen kann, dass sich jeder für einen Tag Terminator, Hannah Montana und Oben leiht. Das sehe ich ganz ehrlich als "irreguläre" Platin, auch wenn es sowas natürlich nicht gibt. Gut, wenn ihr Spaß am Spiel habt, dann ist es was anderes, aber nicht, wenn ihr euch nur freut, wenn es "Bling" macht. Außerdem würde ich mich nicht auf so ein Niveau wie HM ablassen, für eine Platin. :cool2: Über solche Leute habe ich mich anfangs lustig gemacht, aber wenn sie Spaß dran haben. In der Weltspitze der Platin-Trophys wird hier sowieso keiner eine Rolle spielen. ^^

Lol. Ich weiß nicht, ich würde mir sowas nicht antun. Ich kaufe die Spiele nicht wegen den Trophys, ganz ehrlich, aber ich weiß nicht, wie dieser Trophyrausch so weit gehen kann, dass sich jeder für einen Tag Terminator, Hannah Montana und Oben leiht. Das sehe ich ganz ehrlich als "irreguläre" Platin, auch wenn es sowas natürlich nicht gibt. Gut, wenn ihr Spaß am Spiel habt, dann ist es was anderes, aber nicht, wenn ihr euch nur freut, wenn es "Bling" macht. Außerdem würde ich mich nicht auf so ein Niveau wie HM ablassen, für eine Platin. :cool2: Über solche Leute habe ich mich anfangs lustig gemacht, aber wenn sie Spaß dran haben. In der Weltspitze der Platin-Trophys wird hier sowieso keiner eine Rolle spielen. ^^

BlackAngel aus unserem Forum ist auf platz 10 der weltrangliste und die beste deutsche....

Ich habe auch Platin bei Hannah Montana und Oben..dazu stehe ich =)

Und kaum war die CD in der PS3 kamen die ersten nachrichten...^^

"wieso spielst du oben"

und am nächsten tag hatte er selbst Oben gespielt :-D

Dann hab ichs ihm geschrieben..

"wieso spielst du oben"

und dann kam keine antwort :-D

vielleicht hat er sich damals oben für 7 euro noch was geholt bei amazon^^

Ich spiele derartige Spiele nicht, da es erstens, wie von dir bereits erwähnt, eine Schande ist, wenn das Jemand sieht:biggrin5:

zweitens, weil es mir eine Platintrophäe, die ich verbergen muss:biggrin5:, nicht wert ist, so ein schlechtes Spiel(JA, es ist schlecht, die Rezensionen und Tests sprechen für sich, ich will hier nix hören vonwegen entspannend:biggrin5:) zu spielen

und drittens, weil ich auf so was nicht stolz sein kann und das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund, Trophäen zu erspielen.(Das "Stolz-sein")

Das selbe gilt übrigens auch für Spiele wie Terminator, die ja wesentlich "erwachsener" sind, aber trotzdem einfach.

Und was ist mit Deinem "MINI NINJAS" ??

Ich habe da auch Platin (und bei Hannah Montana auch :biggrin5:) Aber die laufen bei mir alle über die gleiche Schiene........ so alla Wolkig, Oben usw.

BlackAngel aus unserem Forum ist auf platz 10 der weltrangliste und die beste deutsche....

DIE beste Deutsche??

Blackangel is ein Typ ;)

Edit: Doppelpost... bitte die Bearbeiten Funktion nutzen...

Lol, okay, habe es mir ja schon gedacht, dass es hier doch einen gibt... Aber trotzdem, es ist halt nicht meine Art, etwas gegen meinen Willen zu tun. Zumindest nicht für eine Platin-Trophy. Wer ein richtiger Kerl ist, der kann sich ja die Fight Night 4 Platin holen. Hat glaub ich auf der Welt noch keiner. Aber irgendwelche Leute, die HM spielen, die scheinen doch sehr darauf aus zu sein, dass man nur nach Platin-Trophies beurteilt wird. Okay, ist zwar ein schönes extra und ich habe mir auch schon für Platin den Hintern aufgerissen (auch vergeblich), aber ich mache es mir nicht leicht. Ich hol mir ja auch nicht die einfachsten und schnellsten 3 Spiele und sage morgen um 20 Uhr: Cool, jetzt habe ich mir 3 Platin-Trophies erschnorrt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...