Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hannah Montana und Co-Platinerspieler-Abzieh-Thread

Coyote

Recommended Posts

meine gehört zuhaben das jedes game eine "punktzahl" benötigt die man brauch um die platin zu kriegen und eine jede trophähenfarbe hat eine "punktzahl" und da terminator die höherrangigen goldtrophies hat und cod und andere aus mehr bronzetrophies bestehen haben die games den selben "wert"

und die einzelnen trophies an sich haben immer den selben "wert"

fussmatte500.jpg

man kann auch spiele spielen, um trophäen zu bekommen....:emot-what:

vielleicht hätte ich es zum besserem verständniss für den ein oder anderen eher so ausdrücken sollen:

leute, die spiele spielen, um spaß zu haben, und ,um immer ein ziel vor den augen zu haben und auch online ein bisschen zu prahlen, trophäen zu erspielen.

man kann auch spiele spielen, um trophäen zu bekommen....:emot-what:

vielleicht hätte ich es zum besserem verständniss für den ein oder anderen eher so ausdrücken sollen:

leute, die spiele spielen, um spaß zu haben, und ,um immer ein ziel vor den augen zu haben und auch online ein bisschen zu prahlen, trophäen zu erspielen.

Fand es halt witzig, mal was ganz anderes, nicht sonderlich schwer und anspruchsvoll aber amüsant

Ich möchte das tolle Gefühl nicht mehr missen, als es alle 5 Minuten "Bing!" gemacht hat. Herrlich war das!

Ihr verpasst was, wenn Ihr Euch dem Spiel verweigert :biggrin5:

Hannah Rules!

Yeah Hannah Montana Fans unter sich:D Ihr glaubt garnicht wie schwer es war auf dem Jahrmarkt in allen 10 Leveln die Dosen umzuschmeißen :D Ist ansonsten mal ein entspanntes Spiel bei dem man sich nicht aufregen muss:drool5:

Naja, werde von meinen PS3-Kollegen heute noch ausgelacht, dass ich Hanna aus gezockt habe. Es gibt aber langweiligere Games, war ein sehr entspanntes und relaxtes zocken.

als ich das Spiel gerade in der PS3 hatte, hab ich auch einige PSN Nachrichten bekommen, wie "was tust du deiner PS3 an".....

und nun? von allen die geschrieben haben und irgendwas gesagt haben, hat nun jeder dort Platin.

Lieber hier Platin als irgendwo anders rum cheaten und mogeln.

Zudem war das Spiel recht lustig, das Dosenwerfen war doch richtig gut.

Yeah Hannah Montana Fans unter sich:D Ihr glaubt garnicht wie schwer es war auf dem Jahrmarkt in allen 10 Leveln die Dosen umzuschmeißen :D Ist ansonsten mal ein entspanntes Spiel bei dem man sich nicht aufregen muss:drool5:

Fand ich jetzt garnicht :D habe mich tierisch aufgeregt das dieses Weib einfach nicht schnell laufen kann :banghead:

Naja, muss man sich immer den schwersten games widmen um Platin zu erreichen? kann man sich nichtmal schön sonntags n paar stunden hinsetzen und Bei Hannah ne leichte Platin erspielen? Die die hier rummeckern tun dies wahrscheinlich weil es ihnen peinlich wär wenn sie von freunden angesprochen werden würden. aber im geheimen würden sie auch gerne Hannah platinieren

Naja, muss man sich immer den schwersten games widmen um Platin zu erreichen? kann man sich nichtmal schön sonntags n paar stunden hinsetzen und Bei Hannah ne leichte Platin erspielen? Die die hier rummeckern tun dies wahrscheinlich weil es ihnen peinlich wär wenn sie von freunden angesprochen werden würden. aber im geheimen würden sie auch gerne Hannah platinieren

Ich spiele derartige Spiele nicht, da es erstens, wie von dir bereits erwähnt, eine Schande ist, wenn das Jemand sieht:biggrin5:

zweitens, weil es mir eine Platintrophäe, die ich verbergen muss:biggrin5:, nicht wert ist, so ein schlechtes Spiel(JA, es ist schlecht, die Rezensionen und Tests sprechen für sich, ich will hier nix hören vonwegen entspannend:biggrin5:) zu spielen

und drittens, weil ich auf so was nicht stolz sein kann und das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund, Trophäen zu erspielen.(Das "Stolz-sein")

Das selbe gilt übrigens auch für Spiele wie Terminator, die ja wesentlich "erwachsener" sind, aber trotzdem einfach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...