GMLipp Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 mehr geht grad no ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich find die in echt ja viel geiler als im Spiel . Ich bin immer noch nicht dazu gekommen mir das Spiel irgendwo zu besorgen . Iiiiiieeeeh... Als ich das Spiel Platiniert habe, habe ich erstmal das Internet Kabel aus der Playsy gezogen. So hat es keiner aus meiner FL mitbekommen. und so fällt man sich selbst in den Rücken...und Iiiiiieeeeh... Sagt was ihr wollt aber ich hab mir auch hannah montana bestellt. mal sehen wie es ist:biggrin5: Ja Iiiiiieeeeh... wems gefällt also mein fall ist das nicht und ich würds mir auch nicht holen nur wegen der Platin.es gibt genug andere leichte platinspiele mit niveau. Na also vielen Dank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Iiiiiieeeeh... Ich mein in echt ist die geiler als im Spiel aber nicht wirklich geil... hoffe du checkst was ich mein . Am geilsten sind Demi Lovato, Selena Gomez, Ke$a und, und, und! . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 und so fällt man sich selbst in den Rücken...und Iiiiiieeeeh... Das hat nichts mit selber in den Rücken fallen zu tun. Mir ist das nicht peinlich oder so das ich in Hannh Platin habe, was ich dort oben beschrieben habe, habe ich nur gemacht um keine lästigen Nachrichten von welchen aus meiner FL zu bekommen während ich Hannah gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Na mein Thread ist hier ja noch ziemlich gefragt. Was ein simpler Spass net so alles anrichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Na mein Thread ist hier ja noch ziemlich gefragt. Was ein simpler Spass net so alles anrichtet Hab die ersten Post gelesen und musste mich über Marc's reaktion dem Thread gegebüber, kaputt lachen . Wie kam es eigentlich dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich habe nur eine Platin und zwar in Burnout Das Spiel hat Spaß gemacht. Ich spiele ein Spiel, welches ich mir gekauft habe erstmal durch und mache dann missionen/herrausforderungen/multiplayer/..(je nach Spiel) und wenn dann nurnoch ne simple Trophy da ist hole ich mir diese natürlich. Ich bin aber nicht besessen von Trophäen..klar freue ich mich wenns bling macht. Aber ich mache nicht irgendwelche total sinnfreien Sachen (z.B. 500 pro spiele in fifa) nur für eine trophäe Und Leute die Hannah Montana spielen sind Mädchen, schwul, Trophäenhuren () oder krank. HAHAHA Marc hat Terminator Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich habe nur eine Platin und zwar in Burnout Das Spiel hat Spaß gemacht. Ich spiele ein Spiel, welches ich mir gekauft habe erstmal durch und mache dann missionen/herrausforderungen/multiplayer/..(je nach Spiel) und wenn dann nurnoch ne simple Trophy da ist hole ich mir diese natürlich. Ich bin aber nicht besessen von Trophäen..klar freue ich mich wenns bling macht. Aber ich mache nicht irgendwelche total sinnfreien Sachen (z.B. 500 pro spiele in fifa) nur für eine trophäe Und Leute die Hannah Montana spielen sind Mädchen, schwul, Trophäenhuren () oder krank. HAHAHA Marc hat Terminator Platin Naja ich mach die 500 Pro spiele in Fifa. Aber nicht weil ich Trophies einfach so hole sondern, weil ich in Fifa Platin haben möchte und das weil ich Fifa mag bzw. es zu meinen Lieblingsspielen gehört. In Spielen die mir gefallen möchte ich natürlich Platin haben, weil es einfach eine art "bestätigung" für einen selbst ist. Aber ich binimmer noch nicht dazu gekommen mir Hanna irgendwo auszuleihen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hab die ersten Post gelesen und musste mich über Marc's reaktion dem Thread gegebüber, kaputt lachen . Wie kam es eigentlich dazu? aus der gegenseitigen Androhung von Schmerzen. Ne, ist aus ner lustigen Diskussion in nem andern thread entstanden. wir ham ueber hannah gelacht und er sagte aus irgendeinem Zusammenhang raus scherzeshalber "mach doch nen thread auf" und das tat ich aber dann wirklich So oder so ungefair war das. is schon n weilchen her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 aus der gegenseitigen Androhung von Schmerzen.Ne, ist aus ner lustigen Diskussion in nem andern thread entstanden. wir ham ueber hannah gelacht und er sagte aus irgendeinem Zusammenhang raus scherzeshalber "mach doch nen thread auf" und das tat ich aber dann wirklich So oder so ungefair war das. is schon n weilchen her Haha . Aber wie er reagiert hat . Hahahaha, der tuts wirklich ...Wehe einer lästert über meine Terminator-Platin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Na mein Thread ist hier ja noch ziemlich gefragt. Was ein simpler Spass net so alles anrichtet Das ist wichtig, das wir ALLE von Zeit zu Zeit Witze machen über solche Platintrophies... Und Spaß macht es obendrein...dadurch kommen die ganzen Ausreden zu Tagen "Öhm, ja ich habe das nur gespielt, weil äh...das auf einmal in meinem Zimmer lag...kein Plan wo dat her kam." Hebt morgens um 8.00 Uhr kolossal meine Stimmung der Thread.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Es ist wirklich ein Phänomen mit den Trophies. Da werden Spiele gespielt, die ohne Trophies keiner von euch mit der Kneifzange angefasst hätte. Aber wie schon oft gesagt wurde, kann jeder spielen was er will. Ich selbst würde das Spiel nicht spielen. Ich würde mich über diese Platin nicht wirklich freuen und vor meinen Freunden (keine Trophie-Hunter) würde ich in arge Erklärungsnot kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Das Spiel ist so arm, dass man es haben muss. Und mir hat es Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Spaß... Das Spiel spielt man nicht aus Spaß, spiele wie Battlefield spielt man aus Spaß:= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Als ich das Spiel Platiniert habe, habe ich erstmal das Internet Kabel aus der Playsy gezogen. So hat es keiner aus meiner FL mitbekommen. Hab ich auch so gemacht:biggrin5: Dann paar andere Trophäen geolt und viele andere Games eingelegt, damit mans nicht sofort endeckt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich hatte im Kommentar: Sis zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich hatte das Spiel 5min. drin und schon kamen die ganzen Niedermachsprüche:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich war bei nem KUmpel und wir haben zusammen HM gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 am lächerlichsten is aber immernoch terminator: kapitel 1 auf beliebigen schwierigkeitsgrad abschließen und dafür ne gold einsacken usw.... durch so games verlieren gold und platin bei mir irgendwie an wert. bei anderen games muss man zb. das ganze game auf schwer durchspielen für eine gold, oder für ne bronze 350 scherben finden (infamous) wenn ich ne platin in ein game hole dann freu ich mich auch da drüber (kommt ja auch nicht jeden tag vor, da es nicht so viele games gibt wo ich ewig spaß dran hab) aber auf ne platin in ice age, oben oder hanna montana könnte ich persöhnlich nicht stolz sein. ps. auch mal was schönes son läster thema:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich finde solange man sich trophäen nicht erschummelt, hat sie jeder verdient da sie auch nicht wirklich geschenkt sind! Aber finde es schon krass wenn ein Battlefield oder MW2 spieler mit so nem spiel ankommt! Statt Terminator könnte Sony ein packet mit Platintrophäen verkaufen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.