Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hannah Montana und Co-Platinerspieler-Abzieh-Thread

Coyote

Recommended Posts

Hast es genau auf den Punkt gebracht. habe selber Hannah Platin. Wollte aber einfach nur +1 bei Platin stehen haben. Würde auch mal gerne einen 6-8 Jährigen sehen der Trophy Hunter ist. Der ist wohl froh wenn er spielen kann.

ich würde mir den müll nie ausleihen scheiss kinderspiel :dozey:

macht doch kein sinn diese dumme platin dort zu haben,obwohl das spiel keinen spaß macht,ich hab noch keine platin da mir diese am arsch vorbei geht

macht doch kein sinn diese dumme platin dort zu haben,obwohl das spiel keinen spaß macht,ich hab noch keine platin da mir diese am arsch vorbei geht

Hasse mal ne seite vorher meinen Beitrag gelesen? Wenn nicht, solltest du es tun :D. Jeder kann machen was er will und Trophies sammeln wie er will.

also n extra thread zu so nen thema ist ja wohl peinlicher als sich solche spiele zu spielen!

finde solche games zwischendurch mal recht witzig und da ich ne freundin habe mus ich nunmal auch solche games zocken und wenn ich sie schon zocke hole ich auch platin!

peinlich ist daran gar nix!

peinlich ist nur nen extra lästerthread deswegen aufzumachen und finde das dieser thread geschlossen gehört, da sich hier öffentlich über andere user lustig gemacht wird!

mir würden dann noch zig weitere solcher threads einfallen

und wenn ich hier sowas lese wie, hängt euch auf, dann frag ich mich wie das mit den forenregeln aussieht

Naja, was für den einen peinlich ist muß ja nicht gleich für jeden anderen auch peinlich sein!

Zum Glück hat jeder Mensch seinen eigenen Geschmack und jeder sollte eben spielen was ihm Spaß macht. Und wenn es jemand wegen den Trophys spielt, auch gut! Peinlich finde ich daran nix... ich habe auch die Platin in dem Spiel! Und nein, mir ist es nicht peinlich...

also n extra thread zu so nen thema ist ja wohl peinlicher als sich solche spiele zu spielen!

finde solche games zwischendurch mal recht witzig und da ich ne freundin habe mus ich nunmal auch solche games zocken und wenn ich sie schon zocke hole ich auch platin!

peinlich ist daran gar nix!

peinlich ist nur nen extra lästerthread deswegen aufzumachen und finde das dieser thread geschlossen gehört, da sich hier öffentlich über andere user lustig gemacht wird!

mir würden dann noch zig weitere solcher threads einfallen

und wenn ich hier sowas lese wie, hängt euch auf, dann frag ich mich wie das mit den forenregeln aussieht

Da ist wohl ein Hannah-Montana-Platin-Erspieler ganz sauer. :lol:

Wie Mercuse schon sagt, soll doch jeder spielen was er will, und die anderen haben genauso ein Recht darauf dann darüber zu diskutieren.

hab mal eine geile Story!

hab mir Hannah Montana zu Nikolaus gewünscht!

meine Mutter meinte:

Nein ich kriege keine Ballerspiele :D:D:D

Und mein Vater denkt ich wäre schwul :D:D:facepalm:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie geil ist das denn. :smile::smile:

Hättest dir mal COD MW2 wünschen sollen. Hätte sie bestimmt Ja gesagt.

Sollen die Leute doch denken was sie wollen.

Bin Offizieler Hannah Montana Platin besitzer. Und wenn ein 2.ter kommt hol ich ihn mir auch. ;)

du hast doch überhaupt noch keine paltin:skep::dozey:

hab mal eine geile Story!

hab mir Hannah Montana zu Nikolaus gewünscht!

meine Mutter meinte:

Nein ich kriege keine Ballerspiele :D:D:D

Und mein Vater denkt ich wäre schwul :D:D:facepalm:

geil:biggrin5:

Kaum hatte ich das Spiel drinne begann der Posteingang zu bimmeln. In 4 Stunden Spielzeit gab es 4 Kommentare aus meiner Freundesliste. Unter anderen : "Are you a girl?" "Hannah Fetischist" und so...

Fand ich schon Lustig

mfg

Als ich das Spiel Platiniert habe, habe ich erstmal das Internet Kabel aus der Playsy gezogen. :D

So hat es keiner aus meiner FL mitbekommen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...