Albert Wesker Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich mache mich über niemanden lustig, wenn jemand das spiel gerne hat, dann soll ers doch spielen aber alle die sich das Spiel nur wegen Tropähen zulegen...kann ich nicht verstehen. Kommt mir fast so vor wie in einigen Foren in denen ich unterwegs bin...Tropähen stehen wohl bei Spielern für den Schwanzvergleich:biggrin5: Ich sammel zwar auch gerne Tropähen, aber wegen sowas geb ich doch kein Geld aus, und ausleihen ist auch nicht drin wenn ich mit solchen Spielen nichts am hut habe. Ich würde mich sogar schon etwas schämen wenn jemand sieht"Der spielt Hannah Montana:biggrin5:" Ne ich sammel sie nur bei Spielen die ich auch gerne Spiele und sollen zeigen das ich kein schlechter Gamer bin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Auf die eine Seite verstehe ich die einen, die Trophy Hunters sind. Aber ich finde es total kindisch, wegen Trophäen Hannah Montana zu kaufen. Ich meine, ein wenig Spass mindestens sollte man haben:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Auf die eine Seite verstehe ich die einen, die Trophy Hunters sind. Aber ich finde es total kindisch, wegen Trophäen Hannah Montana zu kaufen. Ich meine, ein wenig Spass mindestens sollte man haben:banghead: hey, hast dus schon probiert? habe mit meiner freundin zusammen das spiel gespielt, da ich viel spiele und sie meint das playstation scheiße ist , habe ich mir das spiel aus der videothek gehohlt, da ich dachte frauen stehen auf so hannah montana und hellokitty oder pink mit pferden... scheiß. Und es hat sau reingehauen, sie will immer spielen am besten soll es nen Hello Kity spiel geben, meint sie. Ich bin so einigermaßen trophyhunter und das weiß sie das ich immer auf den erfolgen rumreite bis ich sie habe, also kamm ich irgendwann mal nachhause (wärend das Hannah montana game noch zuhause war) und sah wie meine freundin das zockte, ich fragte ob sie nen film gucken will und sie sagte, haha ne mir fehlt noch eine trophy zur platin. und deshalb habe ich dieses spiel in meiner liste und muss sagen, als shooter spieler hat es spaß gemacht da durch so ne mädchen welt zurennen und so... Sie hat sich dan Ice Age geholt und ich habe dan zur platin geholfen und eypet macht echt laune sollang man nciht 30 befunde machen muss.. lg Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hannah? also so schlimm ist es bei mir noch nicht gekommen. gutauf meine platin in harry potter und oben bin ich jetzt nicht gerade stolz, aber was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ist mir so ziemlich sch**ß egal ob das ein Kinderspiel ist oder nicht, ich habe vor mir das in paar Tagen bzw Wochen weiß ich noch nicht auszuleihen. Sind doch nur 4-5 Stunden Spielzeit, mir schnuppe Und ausserdem sage ich immer: JEDE TROPHY ZÄHLT! Egal ob Hannah oder CoD etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ist mir so ziemlich sch**ß egal ob das ein Kinderspiel ist oder nicht, ich habe vor mir das in paar Tagen bzw Wochen weiß ich noch nicht auszuleihen. Sind doch nur 4-5 Stunden Spielzeit, mir schnuppe Und ausserdem sage ich immer: JEDE TROPHY ZÄHLT! Egal ob Hannah oder CoD etc. Richtig:cool2: aber glaube mir in der Zeit wo du es Online Spielst wirst du blöde NAchrichten bekommen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Naja, ich platiniere nur Spiele die mir Spass machen (oder ich versuche es zumindest (Assassin's Creed 2, Dragon Age Origins, Modern Warfare 2)). Alles andere ist Zeitverschwendung (nur bei Damnation hab ich ne Ausnahme gemacht, damit ichs endlich hinter mir habe, ausserdem hatte ich nen guten Cooppartner) Wenn ich Online Leute sehe, die Hannah Montana zocken, muss ich auch immer schmunzeln, aber was solls. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Nur mit diesen Spielen kann man qI!<qa1Â!^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 was für eine schlechte ausrede, kannst ja auch einen 2. account erstellen und dementsprechend wieder löschen:redface: ich fand die ganz ok hehe aber hattes recht hab se auf meinem anderen account zocken lassen und........oh mein gott sach ich nur hehe dafür zock ich eyepet lol meine freundin wollts haben und ich zocks hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich hab absofort ne ausrede . Wenn mich wer danach fragt (sobald ich die Hannah Platin hab ) sag ich einfach das meine Freundin es unbedingt mit mir spielen wollte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Das kauft dir doch kein Schwein ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ja stimmt... da wo ich es jetzt geschrieben hab wirds nicht mehr funzen ... naja überleg ich mir was neues . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Also für Kinder ist es ja ok aber eigentlich zockt man ja die Spiele die einem auch wirklich spass machen und nicht nur wegen den Trophies aber solche Leute gibts ja auch!Da scheiss ich echt auf die Trophies denn so einen Müll kann man einfach nicht spielen und da gibt es aber noch viele andere Spiele die genau solcher Müll sind aber wer's braucht!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Naja wenn einem das Trophy sammeln an sich spaß macht was dann? Und naja kaufen würde ich das eh nie . Nur ausleihen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ihr habt doch alle ein an der waffel, alle hannah montana platin leute hängt euch auf...und wer behauptet das spiel sei ok, das is doch auch nur ein vorwand um hier nich mit den anderen ans kreuz genagelt zu werden, is doch echt nur peinlich wie alt seit ihr denn dass ihr HANNAH MONTANA(!!!) ganz ok fandet oder so? Wärt ihr noch alle in der schule und ihr würdet dis ma iwie sagen, würdet ihr alle samt das gesicht zugehaun bekomm^^ naja wie auch immer, und zu terminator...hab zwar nich platin, das aber auch nur weil alle davon geredet wie scheiße das spiel is, wollts mir eig holen weil i terminator voll finde, fand terminator 3 auf ps2 schon cool obwohl alle sagen das is scheiß, werd mir terminator also vllt doch holn und nicht weil es ne leichte platin is^^ und nochwas eig kann sich jeder aufhängen der Spiele Spielt die für 6 jährige gedacht sind und sich über die leichte platin freut...man wer is hier bitte erst 6 oder so? ihr seit doch alle MIN 3 ma so alt das doch peinlich man...das doch kein wunder dass die platin so "leicht" sind, also labert nich immer rum (anspielung auf marktplatz) willst du nich das und das spiel ham? is ne leichte platin" alter is doch kla dass die leicht is die sind für kinder, die solln das spieln und nich ihr hänger, oder sollte nem 5 jährigen eine fear 2 bzw killzone 2 platin reingehaun werden? DIE trophäen sollen ne herausforderung sein, bei kinder spielen für kinder. kp was i überhaupt geschrieben habe könnt noch 5 ma so viel schreiben sry musste einfach was loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Komm mal runter. Ist doch von jedem seine Entscheidung was er spielen will. Und welche die eine leichte Platin haben wollen die spielen Hannah Montana und co, auch wenn die meisten leichten Spiele eigentlich Kinderspiele sind, naund! Platin ist Platin und den Trophyhuntern unter uns kommt es bei manchem Spielen halt nicht drauf an ob es ein Kinderspiel ist oder nicht, denen kommt es dadrauf an das man eine Platin in wenigen Stunden bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 man sollte aber ne platin machen weil man ne herausforderung sein, solche leute stellen einfach gleich...man kann doch nicht ne platin in farcry oder dragon age mit ner hannah montana like platin gleichstellen das doch doof, es sollte sowas wie 1st, 2nd und 3rd grade platins geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ja klar mach das (sowieso schon komplizierte) Trophy-System noch komplizierter . Du meintest irgendwas mit Trophies für "ab 6 Jahren" Spiele sind für Kids. Schau dir Fifa an... das ist ab "0" und die Platin hat so gut wie keiner der nicht mindestens 15 ist . Was ich damit sagen/schreiben will ist das es Schei* egal ist ob ein Spiel ab 6, 16, 18 oder 25 ist oder das Spiel schlecht, für Kids oder sonstwas ist. Jeder Mensch hat vorlieben etc. Wenn ihr meint das Hanna für Mädchen ist, wieso hat z.B. Lisa aus dem Forum nicht die Hanna Platin? Weil sie nicht darauf steht. Das zeigt wiederum das jeder Mensch, egal ob Mädchen, Jungen, Kind, Erwachsener, Ausländer, Innländer oder sonstwas verschiedene Vorlieben und Interessen haben. Und wenn ihr meint das Hanna Platin nur für Kinder sei, erklärt mir mal ab wie viel Jahren man noch ein Kind ist. Und wenn ihr 6 oder 8 meint, dann zeigt mir mal ein 6 oder 8 Jährigen der Trophies sammelt. Naja... mir geht der Platz aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Also... dann noch die, die die Hanna Platin schon haben aber nicht auf Hanna stehen, denen gefällt es eben Trophies zu sammeln. Kümmert euch um euch und lasst die anderen zocken was sie wollen. Soooooo meine Meinung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ja klar mach das (sowieso schon komplizierte) Trophy-System noch komplizierter . Du meintest irgendwas mit Trophies für "ab 6 Jahren" Spiele sind für Kids. Schau dir Fifa an... das ist ab "0" und die Platin hat so gut wie keiner der nicht mindestens 15 ist . Was ich damit sagen/schreiben will ist das es Schei* egal ist ob ein Spiel ab 6, 16, 18 oder 25 ist oder das Spiel schlecht, für Kids oder sonstwas ist. Jeder Mensch hat vorlieben etc. Wenn ihr meint das Hanna für Mädchen ist, wieso hat z.B. Lisa aus dem Forum nicht die Hanna Platin? Weil sie nicht darauf steht. Das zeigt wiederum das jeder Mensch, egal ob Mädchen, Jungen, Kind, Erwachsener, Ausländer, Innländer oder sonstwas verschiedene Vorlieben und Interessen haben. Und wenn ihr meint das Hanna Platin nur für Kinder sei, erklärt mir mal ab wie viel Jahren man noch ein Kind ist. Und wenn ihr 6 oder 8 meint, dann zeigt mir mal ein 6 oder 8 Jährigen der Trophies sammelt. Naja... mir geht der Platz aus Also... dann noch die, die die Hanna Platin schon haben aber nicht auf Hanna stehen, denen gefällt es eben Trophies zu sammeln. Kümmert euch um euch und lasst die anderen zocken was sie wollen. Soooooo meine Meinung . Hast es genau auf den Punkt gebracht. habe selber Hannah Platin. Wollte aber einfach nur +1 bei Platin stehen haben. Würde auch mal gerne einen 6-8 Jährigen sehen der Trophy Hunter ist. Der ist wohl froh wenn er spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.