Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hannah Montana und Co-Platinerspieler-Abzieh-Thread

Coyote

Recommended Posts

ich habe auch Platin

bezieh ich jetzt Prügel:emot-toughguy::biggrin5:

ich bin net Stolz darauf aber naja...

ich werde wegen solchen Spielen von meinen Freunden als

"PlatinHure" betitelt

ich habe meine Strafe Weg:emot-what:

:smile::smile: PlatinHure auch nicht schlecht. :biggrin5:

Ich steh auch zu meiner Terminator Platin ;) Hannah Platin kommt aber spätestens X-Mas dazu!Kennt einer eine Videotheck in bzw. Nähe Bochum?Sie sollte aber Hannah Montana 100% haben.^^

Probiere es doch mal bei World of Video die haben sowas meist dort. Aber ich sehe geradeauf der Krte ist nur ein WOV in Essen und in Witten eingezeichnet. Aber gibt sicherlich paaar Videotheken bei dir in der naehe. Ich wuerde das auch frueh genug ausleiehn Platin ist in 3-4 Stunden erledigt. Dann kann man es am gleichen Tag wenigstens noch zurueckbringen.

:smile::smile: PlatinHure auch nicht schlecht. :biggrin5:

Probiere es doch mal bei World of Video die haben sowas meist dort. Aber ich sehe geradeauf der Krte ist nur ein WOV in Essen und in Witten eingezeichnet. Aber gibt sicherlich paaar Videotheken bei dir in der naehe. Ich wuerde das auch frueh genug ausleiehn Platin ist in 3-4 Stunden erledigt. Dann kann man es am gleichen Tag wenigstens noch zurueckbringen.

PlatinHure

siehe meine Clanseite=>CoLeader und da steht es unter meinem Profil:biggrin5:

gibt es einen der hanna Montana schwer fand oder garnicht schaffte?

sagt nix ich habe nen Kumpel der hängt bei Terminator im 2 level auf Leicht:emot-raise:

wie ist das möglich

PlatinHure

siehe meine Clanseite=>CoLeader und da steht es unter meinem Profil:biggrin5:

gibt es einen der hanna Montana schwer fand oder garnicht schaffte?

sagt nix ich habe nen Kumpel der hängt bei Terminator im 2 level auf Leicht:emot-raise:

wie ist das möglich

Arsch du:biggrin5: (entschuldigung das Wort)

ich bin gemeint:banghead:

ich habe auch Platin

bezieh ich jetzt Prügel:emot-toughguy::biggrin5:

ich bin net Stolz darauf aber naja...

ich werde wegen solchen Spielen von meinen Freunden als

"PlatinHure" betitelt

ich habe meine Strafe Weg:emot-what:

xDD....

das is ja mal geill ^^

ich spiel lieber richtige games, wo man auch was geschafft hat, wenn man platin erreicht hat...

z.B Call of Duty World ar War oder GTA IV...

und nich son pferde reiten, terminierenden hannah schrott ^^

Ich hab die Hannah Platin als auch GTA teilweise hab ich mich für die Trophy auch schon geschämt, aber ganz ehrlich irgendwo fand ich es auch ein bisschen lustig :D

Da könnt ihr lästern wie ihr wollt ;)

Ansich hab ich schon einige leichte Platins dabei, momentan geh ich aber auch lieber etwas schwierigere an (mit Ausnahme von Madagascar Kartz) z.B. Fifa10, ist zwar auch nicht wirklich schwierig aber Zeitaufwendig und meine nächsten Spiele die ich dann vorhab gehen dann auch eher ins Mittelfeld in der Schwierigkeit, Sonic Unleashed hab ich auch auf 75 % da gehts bald weiter trotz beschissener Kameraführung.

Also ich find so eine leichte Platin mal für zwischendurch ist ne gute Abwechselung aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich denke aber auch das die Leute die Larry auf Platin haben nochmehr durchgemacht haben als bei Hannah^^ Da steh ich seit Monaten auf 15 % oder so und kann mich einfach nicht überwinden weiterzumachen, neulich hab ich es einmal versucht nach 5 Minuten hatte ich die Schnauze voll...

was für eine schlechte ausrede, kannst ja auch einen 2. account erstellen und dementsprechend wieder löschen:redface:

und wenn sie das nächste game spielen will muss er dann wieder einen fake-account erstellen und den wieder löschen? :emot-raise:

ich spiel lieber richtige games, wo man auch was geschafft hat, wenn man platin erreicht hat...

z.B GTA IV...

was heißt denn gta4 platin? eig nur dass ich zu viel freizeit und keine freunde habe und 1200x NOOSE zocken muss -.-

es gibt auch spiele die schwierig sind aber nicht so extrem lange dauern wie mirrors edge zum beispiel

ich würde einfach behaupten... "die hat meine freundin erspielt die trophy, und sie hatte dabei nur einen t-string an und sah aus wie megan fox" so kommt euch keiner mehr dumm!

Müsste ersma einer so naiv sein und das glauben:biggrin5:

Die meisten würden darauf sagen pic or it didnt happened =P

Ich gebs zu, bin auch so einer mit Hannah, aber ich habe das Spiel nie angefasst :)

Meine Frau wollte das umbedingt haben und da hab ich gesagt, wenn du das anfägst dann hörst du erst auf wenn Platin da ist.

Waren 2 Abende wo ich mich freiwillig verpisst hrhrhr

Und was habt ihr denn alle gegen Terminator, ist doch lustig das Spiel *fg*

warum grabt ihr das alte teil denn nochmal aus? hannah montana ist längst schnee von gestern:lol:

was für eine schlechte ausrede, kannst ja auch einen 2. account erstellen und dementsprechend wieder löschen:redface:

Echt mal:biggrin5:

Kann ja jeder kommen und sagen er hätte ne Schwester die Ausversehen mal eben mir die Platin geholt hat:biggrin5:

Also ehrlich ... ich versteh die Aufregung um dieses Thema nicht. Jede offizielle Platin-Trophäe ist legitim. Also gibt es eigentlich nur "richtige" Platin-Trophäen, solange sie eben selbst erspielt worden ist.

Habt ihr schon mal gedacht, dass in einem Haushalt mehrere Personen leben können? Dann spielt man halt mal mit seiner Freundin oder Kindern auch mal familien-/einsteigerfreundliche Spiele.

Hannah Montana hat halt ne andere Zielgruppe, aber mein Patenkind hat eine Riesenfreude daran. Die Sega Collection hab ich mir geholt, weil da Shining Force und Phantasy Star und die alten Sonic Spiele drauf sind. Ich habe die damals schon gespielt und das waren absolute Spitzenspiele zur damaligen Zeit.

Buzz, Singstar und Trivial Pursuit sind echt tolle Spiele, wenn mal ein paar Freunde/Freundinnen zu Besuch kommen, weil sie echt auch für Anfänger geeignet sind. Sind solche Party-Spiele jetzt keine echten Platin-Trophäen, nur weil sie nicht unbedingt Mainstream-Genres sind? (Singstar ist übrigens auch eine echte Herausforderung, vor allem die Online-Trophäen waren heftig :banghead:).

Ice Age 3 werde ich mir auch sicher noch holen, weil ich mir mit meiner Freundin die Filme angesehen habe und sie Scrat so niedlich findet. Ist doch toll, wenn es auch mal Spiele gibt, die man mit Anfängern und Fortgeschrittenen spielen kann, ohne dass diese aus Frust wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad den Spaß am Spiel verlieren.

Katamari Forever und Noby Noby Boy sind für manche wohl auch sehr abgedrehte Spiele. Die Katamari-Platin ist aber auch nicht ohne und japanische Spiele sind manchmal einfach erfrischend anders.

Zusammenfassend gesehen finde ich also, dass jede fair erspielte Platin-Trophäe legitim ist. Wenn aber eine Platin-Trophäe sehr einfach zu erspielen ist, wird im Normalfall auch niemand groß damit angeben. Wegen dem bloßen Erspielen von gewissen "einfachen" Platin-Trophäen jetzt aber Leute niederzumachen finde ich aber doch etwas anmaßend.

Ein junger Single-Mann hat halt andere Spielgewohnheiten als einer, der mit einer Frau (und ev. Kindern) in einem Haushalt wohnt. Deshalb aber implizit eine Norm-Vorgabe mit "echten" und "peinlichen" Platin-Trophäen inklusive Bloßstellung der User anzuregen finde ich etwas übertrieben. Genausogut könnte man dann Threads starten, in denen über Leute hergezogen wird, die praktisch alle Ego-Shooter (Killzone, CoD, Resistance2, ....) auf der Trophäenliste haben. Und das wäre genauso anmaßend, weil Geschmäcker eben verschieden sind.

ich würde einfach behaupten... "die hat meine freundin erspielt die trophy, und sie hatte dabei nur einen t-string an und sah aus wie megan fox" so kommt euch keiner mehr dumm!

Ja entweder sie glauben das, ooooder sie glauben das du nicht nur n Stubenhocker/Zocker bist, sondern auch einen an der Schüssel hast, weil du nur ne halbnackte Megan Fox im Kopf hast.:cool2:

Hannah Montana hat halt ne andere Zielgruppe, aber mein Patenkind hat eine Riesenfreude daran.

Da hast du recht, genau das ist der Punkt! Alle 7-10 jährigen Mädchen dürfen jetzt aufstehen, uns die Zunge rausstrecken und sagen "bääääh, ich habe Hannah Montana gespielt - geh mir nicht auf die Nerven"...

wir machen uns lustig über alle Anderen! :cool2:

mein gott ich habe hier im forum gesehen gehabt das hannah leicht ist und ich habe es mir nur wegen der platin ausgeliehen! resultat war das mir das spiel auch noch spaß gemacht hat...:-) ich schäme mich nicht dafür, spiele gerne alle genres! ich kann sagen das ich einige leichte platin trophäen habe - hannah montana,oben, ice age 3, trivial pursuit aber auch platin trophys wie gta 4, cod 5 w@w, batman usw.

jedem das seine. und wie hier schon einer mal gesagte hatte, wenn du viele platin trophäen haben willst, kommst du an diesen games einfach nicht vorbei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...