kazigor6 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 weh ihr lästert über meine terminator platin auserdem was ist daran so schlimm hannah montana zu spielen es gibt ja auch mädchen die terminator spielen und da sagt ihr nix:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 aber es gibt auch weltklasse trophäenjäger, die fast alle hannah montana platin haben. anders kann man da oben auch kaum noch mithalten, wenn man die einfachen platins auslässt.bei hannah montana ist nur diese riesendiskussion, weil's ein mädchenspiel ist:dozey: spiele wie "oben" interessieren dabei anscheinend gar keinen, auch wenn im thread "und co." steht:emot-raise: Ne...Hannah Montana blockiert den Thread:cool2: Ja die Weltklassetrophäenjäger, die alle noch so affigen Spiele spielen die sie in ihre dicken Wurstfinger bekommen...die bestellen sie bei Amazon...alles andere wäre zu viel Bewegung und im schlimmsten Falle, müsste man sich ja auch dem Sonnenlicht und der Umwelt stellen...viel zu gefährlich...dann lieber virtuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Naja ich kann alle männlichen Zocker die das Game zocken nicht verstehen Trophyhunting hin oder her es muss auch Grenzen geben und H.M. überschreitet die bei weitem :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ja man meine kleine Schwester mag Hannah Montana und hat son Mikrofon womit sie immer singt -.- hahaha verständlich das ich Hannah Montanna nicht auststehen kann oder Hab zwar auch Terminator Platin aber das ist wenigstens kein Mädchen-Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Trophäen sammeln für weltrangliste find ich schwachsinnig, da es ja im prinzip darum geht wer am meisten kohle hat und sich am meisten spiele zugänglichen amchen kann (spiele ausleihen/kaufen etc) und wer am meisten zeit dafür hat, das heisst leute mit wenig geld und arbeit/studium haben garkeine chance da mitzuhalten, dadurch is trophäen sammeln nich 100% wettbewerbsfähig da es vom status der person abhängt, is also ganz was anderes als zB in einem bestimmten game gut werden wie sagen wir ma guitar hero, da is die chance für jeden gleich, jeder investiert EINMAL einen kaufpreis und es is machbar dadrin gut zu werden auch wenn man arbeitet/studiert da es von der zeit einteilung abhängt, aber vor leuten mit abertausenden trophäen hab ich keinen respekt, die könnens sich eben (sowohl finanziell als auch zeitlich gesehen) leisten und andere halt nicht...Versteht mich nich falsch, ich sammel schon gern trophäen, aber trophäen sammeln kann man nicht als gleichberechtigten wettbewerb betrachten, da derjenige gewinnt der die meisten games und die meiste zeit hat, und oben is kein mädchenspiel sondern ein game für kinder lol, leute die sich games ausleihen die sie niemals spielen würden wenn sie keine trophäen hätten versteh ich einfach nich, warum is man stolz auf ne platin wovon man das game garnich gut findet? bringt einem doch nix da geb' ich dir schon recht, wer viel zeit hat, der hat natürlich auch ganz andere möglichkeiten, um trophäen zu sammeln und auch längere platins schneller zu ergattern, aber das ist ja fast immer so... manchmal muss man sich auch zum zocken aufraffen, aber wenn man dann mal dran ist läuft's auch richtig. Die die in der Weltrangliste ganz oben dazu gehören,zocken nur den ganzen Tag und teilen ihren Account mit 101 weiter Leuten....nur das man sagen kann:"UHHH ich bin ganz oben mit dabei -_-" sind ganz schöne unterstellungen, ich denke mal dass das nicht auf alle zustimmt, die so weit oben in der liste stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ja man meine kleine Schwester mag Hannah Montana und hat son Mikrofon womit sie immer singt -.- hahaha verständlich das ich Hannah Montanna nicht auststehen kann oder Hab zwar auch Terminator Platin aber das ist wenigstens kein Mädchen-Spiel ja willkommen im club meine kleine schwester is auch so ne hannah montana fetischistin.boar allein das lied ne, kriegst nen brechreitz das blöde is ,se wird ne woche bei mir bleiben und da komm ich um hannah leider nich rum,weil das erste was se sagte war: sie: du hast doch ps3 ne? ich: ja klar sie: ja leih mal hannah aus der videothek ich: och nöööö bitte nich. tja kleinen kindern kann man nix abschlagen halt, also denk ich mal wirds bei mir auch noch platin werden wenn se spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich habe Terminator und Hanna Montana Platin:emot-raise: muhahah los gehts... ich habe das Spiel nicht mal begriffen am Anfang ein Kumpel hat es mir dann gezeigt der konnte das sofort:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hannah Montana und Co-Platinerspieler sollten sich gleichzeitig für die Killzone 2 Platin zwangsverpflichten Bei zu vielen dieser Susen Platins noch WipEout HD dazu und es nimmt ein Ende .... aber ne wer Spaß an solchen Spielen hat soll es genießen ... Muss nicht alles so schwer sein man sieht ja welche Platin es ist, wäre nur der Zähler an wäre es bitter ... aber so sieht man Hannah und Co ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hannah Montana und Co-Platinerspieler sollten sich gleichzeitig für die Killzone 2 Platin zwangsverpflichten Bei zu vielen dieser Susen Platins noch WipEout HD dazu und es nimmt ein Ende .... aber ne wer Spaß an solchen Spielen hat soll es genießen ... Muss nicht alles so schwer sein man sieht ja welche Platin es ist, wäre nur der Zähler an wäre es bitter ... aber so sieht man Hannah und Co ja da wär ich doch eher für resistance 2 die 10.000 trophie lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 warum grabt ihr das alte teil denn nochmal aus? hannah montana ist längst schnee von gestern:lol: ja willkommen im club meine kleine schwester is auch so ne hannah montana fetischistin.boar allein das lied ne, kriegst nen brechreitz das blöde is ,se wird ne woche bei mir bleiben und da komm ich um hannah leider nich rum,weil das erste was se sagte war:sie: du hast doch ps3 ne? ich: ja klar sie: ja leih mal hannah aus der videothek ich: och nöööö bitte nich. tja kleinen kindern kann man nix abschlagen halt, also denk ich mal wirds bei mir auch noch platin werden wenn se spielt was für eine schlechte ausrede, kannst ja auch einen 2. account erstellen und dementsprechend wieder löschen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich find die Ausreden sind das lustigste daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich find die Ausreden sind das lustigste daran das stimmt auch wieder. kann man sich wirklich drüber amüsieren:D wenn man das spielt, dann kann man's ja auch "zugeben". wobei ich nichtmal finde, dass man sich für seine gespielten spiele rechtfertigen sollte. wer hannah montana nicht für trophies spielt, der spielt's halt aus spaß (wobei ich mir sowas bei den männlichen zockern kaum vorstellen kann, sonst wär's schon arg komisch...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Beste Ausrede Wie wärs du erstellst deiner Schwester ne eigenen Account,dann kann sie da zocken...ach un meld sie auch hier gleich an....dann wird sie nur noch vor deiner Ps3 sitzen und Trophäen jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich sag nur soviel: Ich bin ein Mädchen und ich darf das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich sag nur soviel:Ich bin ein Mädchen und ich darf das! Ja das stimmt Habe auch Platin erspielt. Und man war ich froh als das Spiel aus meiner PS3 zurueck in die world of video huelle verschwand. Aber das Spiel von der Idee war garnicht mal schlecht bzw. Die Tastenkombos die man druecken musste bei den Songs. Bn Stolz auf meine Hannah Platin . War meine 1.te. Als es Bliing Machte hatte ich breites Grinsen drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich hab ES gespielt und ich steh dazu. Das peinliche ist nicht das ich es gespielt habe, sondern das ich es garnicht mal soooo schlecht fand (ok, die Steuerung ist kacke, die Lauferei nervt auch, inhaltlich auch nicht der Reißer, aber ansonsten...). Die Lieder warn auch nicht mein Geschmack aber Tasten drücken, Controller schütteln, gibt schlimmeres. Ein ganz kleines bisschen wie "Parappa the Rapper". Gibt Spiele die in meinen Augen deutlich schlimmer sind, zum Beispiel Leisure Suit Larry. Das Spiel hat mich so genervt (vor allem die Steuerung) das ich's nach kurzer Zeit weggelegt hab. Wer dort Platin hat muss Nerven wie Drahtseile besitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich sag nur: Hannah rules! Gebe auch gerne zu, dass ich's mir wegen Plaitn gekauft habe, aber irgendwie bin ich während des Spiels zum Hannah-Fan geworden und geb's nicht mehr her Ehrlich: es hat wirklich Spaß gemacht. War mal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Weiß eigentlich jemand ob es ne Fortsetzung geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich leihe sie mir auf jeden fall aus Hannah Montana FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich steh auch zu meiner Terminator Platin Hannah Platin kommt aber spätestens X-Mas dazu!Kennt einer eine Videotheck in bzw. Nähe Bochum?Sie sollte aber Hannah Montana 100% haben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.