Xframe Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ...der Körper entwickelt sich zurück...es gibt sogar böse Zungen die behaupten, das Geschlecht könne wechseln! So sind zum Beispiel vereinzelt, aus 16 jährigen Gangsterjungs - 12 jährige Mächen geworden! Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich das dosieren muss damit ich nicht weiblich werde kauf ich mir das Spiel sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich das dosieren muss damit ich nicht weiblich werde kauf ich mir das Spiel sofort. am besten gar net spielen, der umwandlungsprozess beginnt schon wenn man die disc bzw hülle nur kurz berührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Gut dann werd ich sie nur berühren. Im Notfall kann ich ja immernoch eine gleichgeschlechtliche Beziehung führen. Ausserdem ist es bestimmt witzig Titten zu haben. Funktioniert das mit Terminator auch umgekehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 bei terminator fallen dir ganz langsam sämtliche körperteile ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Dann oute ich mich mal als Hannah Montana Platin-Besitzer. Mir geht es bei Trophies sammeln in erster Linie um Spaß und nicht darum, die Trophäen mit anderen zu vergleichen. Und mir macht es einfach Spaß, wenn es Trophäen "regnet". Was mir keinen Spaß macht, wenn ich mir an Spielen wie Far Cry 2, GTA IV und Motorstorm PR die Zähne an schweren Trophies ausbeisse. Siche freue ich mich auch riesig, wenn ich mal bei einem schwierigeren Spiel Platin hole, aber nur schwere Platin Games zu spielen, beansprucht einfach zu viel Zeit. Außerdem ist es auch eine finanzielle Frage. Spiele wie Oben, Hannah Montana und Terminator leihe ich mir über einen Internet-Verleihshop für eine Woche aus. In dieser Woche holen mein Bruder und ich Platin und wir teilen uns die Ausleihgebühren. Schwierigere Spiele sind nicht in einer Woche machbar und ich müsste sie mir kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Games sollen Spass machen. Und für wen es ein Spass ist Trophies zu ernten, dem macht Hannah Monatana Spass. So einfach ist das, und das ist keineswegs zu verurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich das dosieren muss damit ich nicht weiblich werde kauf ich mir das Spiel sofort. Aaah da sehe ich schwarz mit dem Dosieren! Tatsächlich ist die Verweiblichung in diesem Fall ein schleichender Prozess...im ersten Augenblick, stehst du im Laden und kaufst das Spiel, zuhause schmeisst du die Konsole an, legst das Spiel ein und Minuten später erwischt du dich dabei, wie du Hannah ihr Wochenendoutfit zusammenstellst, damit sie auf der Party den süssen Jungen angraben kann...uuund das fette Konzert an den Start bringt, mit dem sie letztendlich die Hungersnot besiegt, den Weltfrieden wiederherstellt und trotzdem => die Frisur sitzt! Spätestens wenn deine Jungs dich fragen ob du kurz bei CoD mitanpacken kannst, "nem haufen Franzosen den Hintern versohlen" und du antwortest: "Ne, keine Zeit Männer, Hannah muss eben noch die Zugabe in Las Vegas spielen, ich muss das rosa Kleid freispielen"...spätestesn dann weißt du: es ist geschehen...du bist kein Mann mehr! Sondern ne Olle mit Bartstoppeln... Games sollen Spass machen. Und für wen es ein Spass ist Trophies zu ernten, dem macht Hannah Monatana Spass. So einfach ist das, und das ist keineswegs zu verurteilen. Klaaaaaar ist das zu verurteilen! Volles Programm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Spätestens wenn deine Jungs dich fragen ob du kurz bei CoD mitanpacken kannst, "nem haufen Franzosen den Hintern versohlen" und du antwortest: "Ne, keine Zeit Männer, Hannah muss eben noch die Zugabe in Las Vegas spielen, ich muss das rosa Kleid freispielen"...spätestesn dann weißt du: es ist geschehen...du bist kein Mann mehr! Sondern ne Olle mit Bartstoppeln... oO stell mir das grad vor ich pack´s nicht,die Olle mit Batstoppeln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich würde sagen hannah montana hat sein ziel erreicht über kein spiel wird mehr diskutiert das spiel verkauft sich wie warme semmeln und die entwickler verdienen sich dumm und dümmer zb hats das spiel in den titel dieses threads geschafft :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ne, aber Spaß beiseite, es ist tatsächlich so, dass sobald man Hannah Montana gespielt hat - und das folgende ist wissenschaftlich erwiesen, kann man - als Junge nicht mehr aus der Pubertät heraus! Ihr könnt jetzt alle schimpfen, aber: Mit der Wischenschaft kann man nicht diskutieren! Jedenfalls, blockiert das Spiel im Gehirn verschiedene Rezeptoren, die für die Adoleszenz verantwortlich sind. Diese entwickeln sich dadurch nicht mehr weiter, ab und zu bewirken sie sogar das Gegenteil, der Körper entwickelt sich zurück...es gibt sogar böse Zungen die behaupten, das Geschlecht könne wechseln! So sind zum Beispiel vereinzelt, aus 16 jährigen Gangsterjungs - 12 jährige Mächen geworden! Dann ist ja gut. Ich mit meinen 27 werde ja dann wieder jünger. Und ein Kind ist auch schon unterwegs. Also glück gehabt =) PS: hab mir das Spiel ja auch nicht gekauft, sodern von nem Freund geliehen, wobei meine zukünftige Frau meint, ich sollte öfters solche Spiele spielen, als nur diese brutalen shooter etc. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich spiele games mit relativ schwieriger oder zwitaufwendigeren platins aber natürlich auch die kinder platins aka hannah, hp, ice age , oben ....einem geschenkten mauk schaut man nich ins maulk und kein hahn kräht in den rankings nach den spielen wo man die platins hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Dann ist ja gut. Ich mit meinen 27 werde ja dann wieder jünger. Und ein Kind ist auch schon unterwegs. Also glück gehabt =)PS: hab mir das Spiel ja auch nicht gekauft, sodern von nem Freund geliehen, wobei meine zukünftige Frau meint, ich sollte öfters solche Spiele spielen, als nur diese brutalen shooter etc. =) Dann ist ja gut...vor mir musst du dich auch nicht rechtfertigen, ich sags nur! Ihr Hannah Montana Spieler werdet euch alle vor Gott rechtfertigen müssen...wenn es soweit ist...geht mal nicht davon aus, dass der Typ euch reinlässt... Der wird etwas ähnliches sagen wie: "Hö, ma Junge, hast du Lack geschnüffelt, wie gehst du denn ab - hier kommst du nicht rein! Du kommst nach unten...ich hoffe du magst et gerne etwas wärmer..." kein hahn kräht in den rankings nach den spielen wo man die platins hat Da habe ich aber andere Informationen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Aaah da sehe ich schwarz mit dem Dosieren! Tatsächlich ist die Verweiblichung in diesem Fall ein schleichender Prozess...im ersten Augenblick, stehst du im Laden und kaufst das Spiel, zuhause schmeisst du die Konsole an, legst das Spiel ein und Minuten später erwischt du dich dabei, wie du Hannah ihr Wochenendoutfit zusammenstellst, damit sie auf der Party den süssen Jungen angraben kann...uuund das fette Konzert an den Start bringt, mit dem sie letztendlich die Hungersnot besiegt, den Weltfrieden wiederherstellt und trotzdem => die Frisur sitzt! Spätestens wenn deine Jungs dich fragen ob du kurz bei CoD mitanpacken kannst, "nem haufen Franzosen den Hintern versohlen" und du antwortest: "Ne, keine Zeit Männer, Hannah muss eben noch die Zugabe in Las Vegas spielen, ich muss das rosa Kleid freispielen"...spätestesn dann weißt du: es ist geschehen...du bist kein Mann mehr! Sondern ne Olle mit Bartstoppeln... Danke, mit deinen Erfahrungswerten kann man viel anfangen. Benutzt du jetzt auch Enthaarungscreme? ...wegen dem Bartstoppelproblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Benutzt du jetzt auch Enthaarungscreme? ...wegen dem Bartstoppelproblem. Ne, ne, ich halte schön Sicherheitsabstand von Spielen in denen der Teufel steckt...ist nicht meine Baustelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich spiele solche Spiele und das stört mich überhaupt nicht. Sagt über mich ruhig was ihr wollt. Habe kein dickes FELL!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Da habe ich aber andere Informationen... klar gucken einige, was der erste im ranking so für platins hat. im prinzip ist es aber wirklich egal, wo man platin hat, da jede platin gleich zählt, und wenn man nicht allzu viel zeit hat und trotzdem ein paar trophies haben möchte, greift man halt zu solchen spielen (nicht alle, aber einige). muss ja jeder selber wissen, wie er das macht. klar ist auf jeden fall, dass eine gta iv platin mehr eindruck macht als eine hannah montana platin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 klar gucken einige, was der erste im ranking so für platins hat. im prinzip ist es aber wirklich egal, wo man platin hat, da jede platin gleich zählt, und wenn man nicht allzu viel zeit hat und trotzdem ein paar trophies haben möchte, greift man halt zu solchen spielen (nicht alle, aber einige).muss ja jeder selber wissen, wie er das macht. klar ist auf jeden fall, dass eine gta iv platin mehr eindruck macht als eine hannah montana platin:D Jaaa...die Platintrophy in Hannah Montana, entlockt mir allerdings immer wieder ein Schmunzeln wenn ich von Zeit zu Zeit mal die Trophies durchgucke... Wenn ich also sehe dass jemand, 450 Bronzetrophies hat, weil er 30 Spiele angefangen hat und lediglich Hannah Montana, WWF und Terminator Salvation beendet hat....dann signalisiert mir das ja etwas... Näher will ich das garnicht erläutern...wie du schon sagtest: Muss jeder selber wissen... Wenn man Spiele wie Hannah Montana spielt muss man damit klarkommen dass leute Witze darüber machen...ober manchmal sogar ganze Threads erstellt werden, nur um die Witze - in konzentrierter Form abfeuern zu können! Wuhuuuu...entweder man macht n Bogen um solche Auseinandersetzungen, oder man krempelt die Ärmel hoch und stellt sich auf Gegenwind ein... Da mus man schon für gerade stehen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Jaaa...die Platintrophy in Hannah Montana, entlockt mir allerdings immer wieder ein Schmunzeln wenn ich von Zeit zu Zeit mal die Trophies durchgucke...Wenn ich also sehe dass jemand, 450 Bronzetrophies hat, weil er 30 Spiele angefangen hat und lediglich Hannah Montana, WWF und Terminator Salvation beendet hat....dann signalisiert mir das ja etwas... Näher will ich das garnicht erläutern...wie du schon sagtest: Muss jeder selber wissen... Wenn man Spiele wie Hannah Montana spielt muss man damit klarkommen dass leute Witze darüber machen...ober manchmal sogar ganze Threads erstellt werden, nur um die Witze - in konzentrierter Form abfeuern zu können! Wuhuuuu...entweder man macht n Bogen um solche Auseinandersetzungen, oder man krempelt die Ärmel hoch und stellt sich auf Gegenwind ein... Da mus man schon für gerade stehen können... als trophäenjäger schäme ich mich für kein spiel in meiner liste. ist zwar eine endlos diskussion, aber es gibt auch weltklasse trophäenjäger, die fast alle hannah montana platin haben. anders kann man da oben auch kaum noch mithalten, wenn man die einfachen platins auslässt. bei hannah montana ist nur diese riesendiskussion, weil's ein mädchenspiel ist:dozey: spiele wie "oben" interessieren dabei anscheinend gar keinen, auch wenn im thread "und co." steht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 als trophäenjäger schäme ich mich für kein spiel in meiner liste.ist zwar eine endlos diskussion, aber es gibt auch weltklasse trophäenjäger, die fast alle hannah montana platin haben. anders kann man da oben auch kaum noch mithalten, wenn man die einfachen platins auslässt. bei hannah montana ist nur diese riesendiskussion, weil's ein mädchenspiel ist:dozey: spiele wie "oben" interessieren dabei anscheinend gar keinen, auch wenn im thread "und co." steht:emot-raise: Trophäen sammeln für weltrangliste find ich schwachsinnig, da es ja im prinzip darum geht wer am meisten kohle hat und sich am meisten spiele zugänglichen amchen kann (spiele ausleihen/kaufen etc) und wer am meisten zeit dafür hat, das heisst leute mit wenig geld und arbeit/studium haben garkeine chance da mitzuhalten, dadurch is trophäen sammeln nich 100% wettbewerbsfähig da es vom status der person abhängt, is also ganz was anderes als zB in einem bestimmten game gut werden wie sagen wir ma guitar hero, da is die chance für jeden gleich, jeder investiert EINMAL einen kaufpreis und es is machbar dadrin gut zu werden auch wenn man arbeitet/studiert da es von der zeit einteilung abhängt, aber vor leuten mit abertausenden trophäen hab ich keinen respekt, die könnens sich eben (sowohl finanziell als auch zeitlich gesehen) leisten und andere halt nicht... Versteht mich nich falsch, ich sammel schon gern trophäen, aber trophäen sammeln kann man nicht als gleichberechtigten wettbewerb betrachten, da derjenige gewinnt der die meisten games und die meiste zeit hat, und oben is kein mädchenspiel sondern ein game für kinder lol, leute die sich games ausleihen die sie niemals spielen würden wenn sie keine trophäen hätten versteh ich einfach nich, warum is man stolz auf ne platin wovon man das game garnich gut findet? bringt einem doch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Die die in der Weltrangliste ganz oben dazu gehören,zocken nur den ganzen Tag und teilen ihren Account mit 101 weiter Leuten....nur das man sagen kann:"UHHH ich bin ganz oben mit dabei -_-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.